LittleD246 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 was muss ich für diese wildcard tun hab schon mehr mal 10 punkte für hilfestellung bekommen aber die WC net hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 du musst die Leutpistole nehmmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 thx harry bloß hatte schon 30 pkt. mit dem ding gemacht trotzdem keine WC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ach die wildcard hast du schon geschaut das,wenn man ja einen anschiesst und der andere killt ihn 3 punkte bekommen hast nach mehrer mal bekommst du ja so eine trophi 5 hilfspunkt für kill die musst du 3mal bekommen dann hast du se bestimmt. Ansonsten ein Fehler bei EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 das hat nichts mit der leuchtpistole zu tun also ich habe die sehr spät bekommen ich denke mit 20 punkten ist gemeint, dass du 20 mal hilfestellung geben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 thx harry bloß hatte schon 30 pkt. mit dem ding gemacht trotzdem keine WC das ist ganz easy.. am besten gehts so..du suchst einen leeren server(müsst mind. 4 leute sein) ihr trefft euch an einer stelle undn du schiesst den im gegner team an und der andere macht Teamkill..das ein paar mal und du kriegst die WC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.