Major_Pajn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Am 3. Januar startet die nächste Herausforderung um 15 Uhr. Sie geht genau eine Woche bis zum 10.01.2014 um 15 Uhr. Ich werde jetzt mein Glück versuchen, ich denke ich bin ausreichend vorbereitet. Auch wenn ich leider nicht so viele Fkinlar habe wie es ursprünglich geplant war. Dafür aber einen Haufen Aisankas. Das wird schon Ist noch jemand am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich glaube an dich, du hast bestimmt mehr als genug ^^ Ich hatte damals auch nicht sehr viel, geht ja auch nur eine Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich glaube an dich, du hast bestimmt mehr als genug ^^ Ich hatte damals auch nicht sehr viel, geht ja auch nur eine Woche! Hehe, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das wird reichen denk ich. Bei der letzten Herausforderung war es auch nur eine Woche. Man genötigt weniger Artefakte. War am Ende auf Platz 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 10ter Platz yeah endlich die trophy. Aber der Platz 1 haut rein mit 40 mille LG Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe einen soliden 16. Platz eingefahren Aber wie der 1. in der einen Woche über 40 Mio gesammelt hat ist mir ein absolutes Rätsel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja kann ich dir schon sagen ... nur platintiere Stufe 5 und 4 so ca 60 Stück und dann jede Stunde Tiere rein zum füttern. Kommst so ca auf 240000 bis 300000 Punkte die Stunde. Aber wer hat schon die Zeit dazu .... achso ja er hat wohl Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich habe einen soliden 16. Platz eingefahren Aber wie der 1. in der einen Woche über 40 Mio gesammelt hat ist mir ein absolutes Rätsel :emot-raise: Glückwunsch Freut mich dass du es endlich geschafft hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.