KingKoffein Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Trophäe. Ich bin im EInzelspieler Modus und auch mit den Servern verbunden. Auf meinem Weltmeerkarte habe ich bislang 2 Symbole für einen königlichen Konvoi, allerdings in weiß. Laut Trophäen Beschreibung erkenne ich an einem blau gefärbten Smbol ob ich die Entdeckung geteilt habe. Ich fahre jedesmal wieder an den Konvoi kann aber nichts drücken oder machen um zu teilen. Habe ich dann den Konvoi bereits geteilt oder nicht ?? Danke schonmal....
I-Cronus-I Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Konvois die du gesehen hast sind keine königlichen Konvois, das waren nur Marine Konvois. Ich habe aber das selbe Problem... Ich habe alle Trophäen bis auf die online Trophäen... Ich habe den SinglePlayer zu 80 Prozent abgeschlossen, jedoch habe ich im gesamten Spiel erst einen weißen Wal getroffen, das war's... Keine soziale Truhe und auch keine königlichen Konvois
KingKoffein Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey, da könntest du recht haben. Das waren tatsächlich Marine Konvois.....Na dann hab ich noch gar nichts gefunden, dabei fahre ich echt relativ viel rum , eben auch in den Ecken um den ganzen Scheiss einzusammeln....... Na dann vielen Dank und ich halte die Augen offen....... Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:26 Noch eine Frage hätte ich allerdings, es heisst ja "mit Freunden" teilen. Heisst das ,dass ich in der Freundesliste jdm brauche dem AC Black Flag spielt ?? Oder wird einfach, sobald ich online bin, das ganze "veröffentlicht" und zählt dann somit als geteilt ??
syler2k Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Du brauchst keinen in deiner Freundesliste der Ac4 spielt damit es geteilt wird. Einfach ein Social Event finden (was allerdings schon schwer genug ist),dann wird es automatisch geteilt. Wenn du Fragen hast,wird man dir in diesem Thread sicherlich helfen können. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html
Eizy Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hier geht es dann bitte weiter: syler2k schrieb: Wenn du Fragen hast,wird man dir in diesem Thread sicherlich helfen können.http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.