Geissbock18 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Spiel ging heute morgen an Andara_HAG. Da die Leerung erst um 18:00 ist, wird das Spiel aller Voraussicht am Freitag ankommen.
Andara_HAG Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Das Spiel kam gestern Abend bei mir an.
Andara_HAG Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Den habe ich leider nicht Mir taugt das Spiel leider gar nicht...
LC-Gamerin Geschrieben 29. März 2014 Autor Geschrieben 29. März 2014 das Spiel ist auch scheiße. Aber was macht man nicht alles für eine Platin.
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ich schreibe heute nachmittag ein paar Leute an, das Spiel geht dann weiter. Ausgeschlossen, dass ich mich hier an Platin setze
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 39 Teilnahmen."
LC-Gamerin Geschrieben 3. April 2014 Autor Geschrieben 3. April 2014 sunshine79: Bist dabei. Andara_Hag: kein Problem. Sag einfach Bescheid wenn du einen Abnehmer hast. Ich nehme an, dass du keinen weiteren Versuch unternehmen möchtest?
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Vielleicht später mal, wenn es mir nicht mehr auf den Keks geht, aber dann melde ich mich
Andara_HAG Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Schreibe nun die nächsten 5 in der Liste an, nachdem keiner der ersten sich gemeldet bzw. keine Zeit hatte.
BashbobX Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hätte wie gesagt Zeit und schicke dir meine Adresse, sobald du mir dein OK dafür gibst.
Alox777 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 6 Teilnahmen." Ich weiß es fehlen noch ein paar Beiträge aber sonst erfüle ich alle Voraussetzungen. Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen.
Andara_HAG Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hätte wie gesagt Zeit und schicke dir meine Adresse, sobald du mir dein OK dafür gibst. Habe ich gesehen, danke. Recep wäre aber noch vor dir dran, er hat sich bereits gemeldet. Wenn ich bis morgen nix anderes höre, geht das Spiel an Recep.
BashbobX Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Alles klar, kein Problem! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Andara_HAG Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Komme heute erst zur Post, Spiel gehtm wie schon oben erwähnt, an Recep.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das Spiel kam heute. Ich starte jetzt und werde heute platinieren, ohne Witz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.