SquallRB Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das Spiel geht heute auf den Weg zu bmwhasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Alles klar. X_^_Ace100ace200_^_X ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 DerSiede vorerst nicht anschreiben. Da gibt es gerade Unstimmigkeiten in einer anderen PK und da werde ich erstmal warten bis sich das aufgeklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Spiel ist bei mir und habe direkt angefangen. Bin nicht dazu gekommen, mich eher zu melden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nicht überall, versuch es doch mal noch bei anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 trophyhunter83 übernimmt bis LC wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Okay danke. War mein post da schon die ganze zeit? Hatte doch eigentlich was ganz anderes geschrieben. Und was da oben steht war im diskussionsthread. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 So, Spiel gerade platiniert. Schreibe direkt die nächsten 5 an. Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich denke da kannste gleich noch mehr anschreiben. Gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich denke da kannste gleich noch mehr anschreiben. Gw zur platin Ok. Mach ich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Spiel geht an blade raus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Okay dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kette wieder an LC-Gamerin übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke dir und auch vielen Dank an trophyhunter83 für die zwischenzeitliche Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das Spiel geht heute an sebbix raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Alles klar, Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Spiel ist angekommen. BlueRay ist Top Hülle in guten Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.