SquallRB Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hauptsache es geht schnell weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jetzt gibts aber einen Abnehmer. Wenn die User erst sagen keine Zeit, gehts weiter in der Liste, das weiß jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Schon, aber ich finde das nicht so dramatisch. Ich habe ihm meine Adresse geschickt und es war zu spät. Finde aber nicht, dass ich jetzt ein Vorrecht auf das Spiel hatte, weil ich 2 Minuten vor einem anderen hier meine Anmeldung gepostet habe. Er hat ja nicht die ganze Liste auf einmal angeschrieben, sondern nach und nach. Ich fühle mich jetzt nicht übergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Da jeder in der Liste (hoffentlich) das Spiel erhält, sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Alles klar, dann viel spaß damit, und danke für's Bereitstelllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bis dato an 6 PK's erfolgreich teilgenommen. Desweiteren F2F Anmeldung und positive Marktplatzbewertungen. Vielen Ddank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 17 Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Seid beide dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Seid beide dabei. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Platin wurde gestern erreicht und die Leute sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das Spiel ist unterwegs zu SquallRB. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Super und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hey, werde heute Abend fertig. Allerdings habe ich noch keine Adresse und gerade die letzten angeschrieben, die laut Liste frei wären bzw. Zeit dafür hätten. Falls ich bis heute Abend keine Adresse erhalten habe, werde ich alle nochmals per PN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Lass dir Zeit, irgentwann wird sich schon ein Abnehmer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kannst es mir schicken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 11 erfolgreiche Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.