DerSiede Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 14 PK Teilnahmen und ein Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Und wie viele Teilnahmen hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Spiel ist dann gestern in Empfang genommen worden von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke für die Info. malawi: Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ja. am 10 glaub ich, einen tag nach dem ich es von dir bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Und wie viele Teilnahmen hast du? Mindestens 10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe nochmal geschaut. Sind 19 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Platin gerade geholt, ich mach mich mal auf die Suche Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Spiel geht dann morgen an deHeru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Habs heute leider nicht zur Post geschafft. Geht dann aber Montag auf jeden Fall raus, wird direkt aus der Firma mitgeschickt Sorry für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 4 PK Teilnahmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Sorry, abgelehnt. Du hast erst 4 Teilnamen und kannst weder mit eigener PK, noch Marktplatzbewertungen noch 18ner Zugang oder F2F aufweisen. Da ich bereits zu viel Mist bei den PKs erlebt habe bis du vorerst abgelehnt. Wenn du naeher an den zu erfuellenden Bedingungen dran bist kannst du es nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sorry, abgelehnt. Du hast erst 4 Teilnamen und kannst weder mit eigener PK, noch Marktplatzbewertungen noch 18ner Zugang oder F2F aufweisen. Da ich bereits zu viel Mist bei den PKs erlebt habe bis du vorerst abgelehnt. Wenn du naeher an den zu erfuellenden Bedingungen dran bist kannst du es nochmal versuchen. Schon ok hab nicht gelesen das man 6 braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist das Spiel mittlerweile verschickt und/oder angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist das Spiel mittlerweile verschickt und/oder angekommen? Ja, habs Montag in der Firma liegen lassen das dies mit verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.