No|Af Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 dachte, die Kette sei schon längst zu. Habs im Startpost geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die war auch schon im Begriff geschlossen zu werden. Dann hatte ich redfox nur minimal zu spät angemeldet und dann habe ich es nochmal auf die Reise geschickt und dann kamen noch weitere dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und liegt schon in der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Platin gestern Abend erspielt. Das Spiel ist bereits auf dem Postweg zu LC-Gamerin. Danke fürs Bereitstellen, für die kurzfristige Aufnahme und für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Spiel ist angekommen, PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.