BlueWhite65 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Platin ist erspielt und nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Spiel ging heute an mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 spiel hab ich heute bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 so hab Platin erspielt werde noch die anderen anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 10 eingetragene Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 was soll ich mit dem spiel machen ? der letzte auf der liste hat bereits ein anderes spiel , soll ich es dem Bereitsteller zurückschicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 was soll ich mit dem spiel machen ? der letzte auf der liste hat bereits ein anderes spiel , soll ich es dem Bereitsteller zurückschicken ? Frag den Letzten ob er es nach seinem aktuellen Spiel nehmen kann, falls das nicht geht einige dich mit dem Bereitsteller ob gewartet wird oder ob die Kette dann geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Geht das Spiel jetzt an LC-Gamerin zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ja ich verschick morgen das Spiel an LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe >40Teilnahmen." Sorry weiss nich die genaue zahl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Spiel erhalten. Das geht aber noch mal raus an redfox, deswegen bitte noch nicht schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ist das Spiel schon unterwegs zu redfox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Es geht morgen raus. Hier war Donnerstag ein Feiertag und daher hat die Post erst morgen wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Spiel noch immer nicht da:/ wird wohl am post streik liegen oder so, vielleicht kommts ja heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hoffentlich. Die Post geht mir langsam echt auf den Keks, ich warte auch schon länger auf ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Spiel kam soeben an kann es aber erst morgen abend anfangen ^^ Ja streik wird langsam mode:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 dann viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 So mir fehlt nur noch die 10er serie und was soll ich dann mit dem game machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Du kannst die verbliebenen Teilnehmer gerne nochmal fragen, ob sie bald Zeit haben. Ansonsten geht das Spiel an mich und die PK wird geschlosssn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich kann leider erst mitte/ende nächster Woche. Evtl auch ehr wenn ein anderes Game was geschlossen wird von jemand anderem erst genommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.