Commander1802 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Spiel noch nicht da ??? Also bis samstag war nichts da. Ich schau dann sobald ich zu hause bin im briefkasten nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hab mich mal eben informiert lauf Post : Ergebnis: RT 7746 7801 4DE Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit. Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hey Marvin ^^ Du weißt schon, dass du es per Einwurf-Einschreiben, statt Einschreiben-Übergabe verschicken kannst? Denn gerade die Berufstätigen haben in der Woche wenig Zeit noch zur Post zu gehen...aber manchmal sind auch die Postleute zu unfähig es als Einwurf-Einschreiben zu verschicken...hatte ich bis jetzt Gott sei Dank nur ein Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hey Marvin ^^Du weißt schon, dass du es per Einwurf-Einschreiben, statt Einschreiben-Übergabe verschicken kannst? Denn gerade die Berufstätigen haben in der Woche wenig Zeit noch zur Post zu gehen...aber manchmal sind auch die Postleute zu unfähig es als Einwurf-Einschreiben zu verschicken...hatte ich bis jetzt Gott sei Dank nur ein Mal. hallo susu , Ja hab das Spiel mit auf der Arbeit genommen und war mir nichtmehr sicher als was es verschickt werden sollte .. so bin ich auf Nummer sicher gegangen und wollte es dann als einschreiben verschicken. war nicht mit Absicht und Entschuldigung dafür Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hab mich mal eben informiert lauf Post : Ergebnis: RT 7746 7801 4DE Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit. Gruß Marvin Gut zu wissen. Leider ist bei mir keine Benachrichtigung angekommen. Werd dann gleich mal bei der Post nachfragen. EDIT: Spiel war seit 31.01. bei der Post. Außerdem gab es eine Entschuldigung und eine Servicenummer um direkt eine Beschwerde einreichen zu können.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hallo susu , Ja hab das Spiel mit auf der Arbeit genommen und war mir nichtmehr sicher als was es verschickt werden sollte .. so bin ich auf Nummer sicher gegangen und wollte es dann als einschreiben verschicken. war nicht mit Absicht und Entschuldigung dafür Gruß Marvin Quatsch Marvin, lieber auf Nummer sicher zu gehen, ist auch jeden Fall das Richtige. Meinte ja nur, dass Einwurf-Einschreiben meist schneller da ist, weils nicht abgeholte werden muss, wenn man tagsüber arbeitet. Kein Grund sich zu entschuldigen ^^ Liebe Grüße, susu und Commander wünsch ich viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Okey Gut dann hast es ja doch noch geklappt Dann viel Spaß dabei Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 So ich habe Platin. Mal sehen wer als nächstes Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hätte Zeit, ich hab aber grade ein anderes Spiel aus einer anderen Platin-Kette bei mir , nämlich Ratchet Clank Q Force. Das mach ich aber heute abend fertig und werde es morgen verschicken. Ich weiss ja nicht wie die Regeln bei solchen Situationen sind, aber prinzipiell könntest du es mir ja dann schicken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hätte Zeit, ich hab aber grade ein anderes Spiel aus einer anderen Platin-Kette bei mir , nämlich Ratchet Clank Q Force.Das mach ich aber heute abend fertig und werde es morgen verschicken. Ich weiss ja nicht wie die Regeln bei solchen Situationen sind, aber prinzipiell könntest du es mir ja dann schicken, oder? Also du darfst jetzt noch ein Spiel nehmen, wenn du mit Ratchet & Clank Qforce fertig bist. Es soll zwar die Regel eingeführt werden, dass man die ersten 5 PKs nur nacheinander haben darf im Sinne von, du müsstest jetzt erst Ratchet & Clank weiterschicken, bevor du dir ein neues Spiel schicken lassen darfst. Aber die Regel ist noch nicht in Kraft getreten... Sonst gilt halt die Regel, dass man maximal 3 Spiele haben darf. Kannst du hier http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html#post6286389 nachlesen oder auch jederzeit gerne mich oder john_cena1993 fragen bei Unklarheiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also du darfst jetzt noch ein Spiel nehmen, wenn du mit Ratchet & Clank Qforce fertig bist.Es soll zwar die Regel eingeführt werden, dass man die ersten 5 PKs nur nacheinander haben darf im Sinne von, du müsstest jetzt erst Ratchet & Clank weiterschicken, bevor du dir ein neues Spiel schicken lassen darfst. Aber die Regel ist noch nicht in Kraft getreten... Sonst gilt halt die Regel, dass man maximal 3 Spiele haben darf. Kannst du hier http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html#post6286389 nachlesen oder auch jederzeit gerne mich oder john_cena1993 fragen bei Unklarheiten ^^ Also könnte ich ihm das jetzt schon schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ja, da die neue Regel ja noch nicht offiziell ist, geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 8 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wie ist hier der Stand? Ist UMF-Ghostrider abgesprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Leute, das Spiel ist bei mir am Freitag abend angekommen. Allerdings war ich seit FREITAG MORGEN weg übers Wochenende und gerade eben heimgekommen. Ich werde das Spiel morgen am Stück auf Platin machen und dann gleich weiter senden . Keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 So, Platin erhalten. Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich würde sehr gerne an dieser Platin-Kette teilnehmen, muss allerdings zugeben, dass ich noch keine Teilnahme an Platin-Ketten habe... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 0 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich konnte keinen Abnehmer finden. Keiner aus der Platinkette hat momentan Zeit für das Spiel, da alle gerade ein anderes Spiel aus einer Kette bei sich haben. Falls ihr aber westersburg in die Kette aufnehmt , könnt ich es ihm schicken , er hat ja Zeit, wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Darf er es mir schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 schreib den Bereitsteller mal an und frage nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.