eazyHusi Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Leider habe ich noch nicht die geforderten sechs Teilnahmen sondern erst eine. Warte bei einer PK auf einen Abnehmer und ein Spiel ist gerade auf dem Weg zu mir. Würde mich über eine PK Teilnahme sehr freuen, letztendlich ist es aber deine Entscheidung. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1. Teilnahme." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dabei. _____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dabei. Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 5 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Dabei. _________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Immer noch keinen Abnehmer gefunden. Commander hat noch nie auf PMs geantwortet, easy geht in Urlaub und alex hat wieder was anderes angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo zusammen Ich würde sehr gerne an dieser Platin-Kette teilnehmen, muss allerdings zugeben, dass ich noch keine Teilnahme an Platin-Ketten habe... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 0 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab eine Pk eröffnet und an 2 erfolgreich teilgenommen ... Hätte auch direkt Zeit fürs Spiel Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Beide dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Beide dabei! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel ist an marv-fl verschickt worden Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dankeschön für die Erlaubnis zum Mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Spiel ist an marv-fl verschickt wordenVielen Dank fürs Bereitstellen Spiel angekommen alles perfekt ... danke dafür Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Soo Platin erspielt ... mach mich mal auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Soo Platin erspielt ... mach mich mal auf Abnehmer suche Na toll, hätte ich ja monster jam doch heut schon abschicken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Na toll, hätte ich ja monster jam doch heut schon abschicken können Oh ja war mir nicht ganz sicher wies am Wochenende läuft ... Soo wenn sich vorher kein Abnehmer mehr findet geht das Spiel am Donnerstag nach eazyHusi Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Spiel geht morgen an Commander1802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spiel heute abgeschickt an Commander1802 per Einschreiben SN: RT 7746 7801 4DE Gruß Marvin und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Spiel noch nicht da ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.