Querillia Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mich könnt ihr Streichen sry das ich micht nicht gemeldet habe habe zzt nur die PS4 zuhause da ich meine PS3 verliehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt aber keine 800 Beiträge. Da die PK ja so ziemlich am Ende ist verstehe ich auch wenn ich nicht mehr aufgenommen werde, da ich das Spiel auch nicht sofort nehmen könnte. Die andere Heavy Fire PK von john_cena1993 habe ich ja erfolgreich verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Mich könnt ihr Streichen sry das ich micht nicht gemeldet habe habe zzt nur die PS4 zuhause da ich meine PS3 verliehen habe. Hab Dich entfernt. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt aber keine 800 Beiträge. Da die PK ja so ziemlich am Ende ist verstehe ich auch wenn ich nicht mehr aufgenommen werde, da ich das Spiel auch nicht sofort nehmen könnte. Die andere Heavy Fire PK von john_cena1993 habe ich ja erfolgreich verpasst Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel ist raus an Donky, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Spiel ist da, alles tutti. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hier alles okay, wird die Platin heute noch geholt oder muss um Verlängerung gebeten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Alles geklärt. Er kann es länger behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 So ein mist, habe das Spiel jetzt drei mal durch aber bekomme die letzte Trophy für die Radios zerstören nicht. Hat jemand nen Tip? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 frag doch noch mal im Allg Thread zum Spiel, falls du das noch nicht getan hast, vielleicht kann dir da ja einer helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Alle Radios in einem Durchgang zerstört? Wenn Du die Konsole zwischendrin ausmachst, wird der Counter eventuell resetet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Alle Radios in einem Durchgang zerstört? Wenn Du die Konsole zwischendrin ausmachst, wird der Counter eventuell resetet. Durchgang 4 und 5 habe ich jeweils in einem gemacht aber ohne Erfolg. Ich bin sogar schon so gut in dem Spiel das ich für 2 komplette Durchgänge nur noch 4 Stunden gebraucht habe. Und jetzt das unglaubliche...eben komme ich nach Hause, denke mir so das ich nochmal das Spiel anschmeiße und als der Ladebildschirm kommt macht es auf einmal Bling und dann nochmal Bling und schwupps war die Platin da. Das war echt komisch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Glückwunsch, das wäre ja sonst fast zu ner Pk-Überschneidung gekommen, freut mich, dass du die Platin noch bekommen hast, bevor G Force ankam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Spiel an lucksi verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Spiel ist am 24.12 angekommen. Werde auch gleich die Platin holen. Ist die PK mit mir beendet oder wird noch ein wenig gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 auch hier vergessen den Erhalt der Platin zu melden, war wohl zu chaotisch, was lucksi ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab ja oben geschrieben das ich gleich die Platin habe (und die habe ich ja auch) und LC Gamerin wurde angeschrieben was jetzt mit dem Spiel passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 GW zur Platin. Die PK wird jetzt geschlossen, da Du der letzte Teilnehmer warst (Neuanmeldungen gabs nicht mehr). Frag LC-Gamerin nach der Adresse und schicks ihr zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich lasse es noch bis Jahresende auf. Falls sich bis dahin keiner mehr anmeldet, geht das Spiel zurück zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 5 erfolgreiche Teilnahmen und 1 Spiel selbst zur Verfügung gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Dabei! _____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.