Warci Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Brizzelblizz kannst du aufnehmen. Alles klar, mache ich morgen am PC. @Meister Falls du das liest kannste ihn noch anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Alles klar, mache ich morgen am PC. @Meister Falls du das liest kannste ihn noch anschreiben. Soeben getan und morgen schreibe ich noch mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Soeben getan und morgen schreibe ich noch mal alle an Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe nun wieder jeden angeschrieben und darum gebeten mir mitzuteilen ab wann das Spiel genommen werden könnte. Mal gucken ob sich jemand die Tage findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe nun wieder jeden angeschrieben und darum gebeten mir mitzuteilen ab wann das Spiel genommen werden könnte.Mal gucken ob sich jemand die Tage findet Ok, dann viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Donky80Kong -> momentan keine Zeit Schivorer -> Bisher keine Rückmeldung Querillia -> Bisher keine Rückmeldung Fanatico -> Frühestens in 2 Wochen Zeit Brizzelblizz -> evtl. nächste Woche Zeit Ich habe Brizzelblizz darum gebeten das Spiel einzuplanen, jedoch kam da bisher noch keine weitere Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Donky80Kong -> momentan keine ZeitSchivorer -> Bisher keine Rückmeldung Querillia -> Bisher keine Rückmeldung Fanatico -> Frühestens in 2 Wochen Zeit Brizzelblizz -> evtl. nächste Woche Zeit Ich habe Brizzelblizz darum gebeten das Spiel einzuplanen, jedoch kam da bisher noch keine weitere Antwort. Ich fühle mit dir. Vlt kannst du dich ja mit brizzel einigen. Ansonsten nochmal nächste Woche die anschreiben, von denen es noch keine Rückmeldung gab. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das Spiel geht Montag an Brizzelblizz raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das Spiel geht Montag an Brizzelblizz raus. Super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Spiel ging an Brizzelblizz. Sendungsnummer: RT 7427 3320 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Spiel ging an Brizzelblizz.Sendungsnummer: RT 7427 3320 0DE Alles klar. Der höhere Versand wäre nicht nötig gewesen, aber weißt du ja. Dennoch danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Game ist angekommen! Zustand der DVD ist einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Game wurde platiniert und habe mal die kaputte Hülle getauscht, da ich eh noch nen Haufen hier liegen habe. Game geht heute raus an Fanatico. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Kette an Der_Rote_Shanks übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Spiel ist angekommen Zustand einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Fertig und auf Abnehmersuche. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Spiel geht morgen an Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Spiel angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Platin fertig, die anderen beiden angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die PK wegen 2 Teilnehmern wahrscheinlich nicht mehr all zu lange offen bleibt. Man war das krass mit den Trophäen. Weil ich das Spiel mit meinem alten Account schon auf Platin habe, kamen viele Trophäen automatisch hintereinander. Waren dann glaub ich alles in allem 3 Stunden Spielzeit, nur die Level nochmal alle spielen und ein paar Funkgeräte zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.