H45t_NFDM Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Spiel is raus an ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Spiel is raus an ThaRular Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Spiel ist bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 14 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Spiel ist bei mir angekommen! Viel Spaß! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 14 Teilnahmen." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe das Spiel platiniert und bin auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 4 Teilnahmen und 2 Bereitstellungen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Schonb was neues, ThaRular? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 4 Teilnahmen und 2 Bereitstellungen." Aufgenommen. Bei bereitgestellten Spielen stehst du sogar offiziell bei +3. Wobei Bakugan ja noch nicht gestartet hat. Von daher müsstest du das meines Wissens nach wieder entfernen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Spiel geht Montag an Meister der Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Spiel geht Montag an Meister der Nacht! Allein klar. Sag dann bitte nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Klar mach ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Spiel ist gestern an Meister der Nacht rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder im "aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 15 positive Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Die Hülle ist an der Seite etwas mitgenommen und an der oberen linken Eckest ein wenig Plastik weggebrochen. Ansonsten ein guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wieder im "aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 15 positive Teilnahmen. Da ich die PK nur verwalte erstmal abgelehnt, da du zu wenig Beiträge hast. Müsstest LC-Gmarin fragen, ob ich dich aufnehmen darf. Spiel ist heute bei mir eingetroffen.Die Hülle ist an der Seite etwas mitgenommen und an der oberen linken Eckest ein wenig Plastik weggebrochen. Ansonsten ein guter Zustand. Viel Spaß. Den wird die Post mit dem Brief wohl auch gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Spiel platiniert und nun auf Abnehmersuche. Ich habe vor ein paar Tagen schon alle angeschrieben, aber bisher kam nur eine Absage, mehr nicht. In den nächsten Tagen schreibe ich noch mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Aufgenommen. Bei bereitgestellten Spielen stehst du sogar offiziell bei +3. Wobei Bakugan ja noch nicht gestartet hat. Von daher müsstest du das meines Wissens nach wieder entfernen lassen. Wird dann von uns gemacht, wenn die PK ohne Teilnehmer wieder geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Spiel platiniert und nun auf Abnehmersuche. Ich habe vor ein paar Tagen schon alle angeschrieben, aber bisher kam nur eine Absage, mehr nicht. In den nächsten Tagen schreibe ich noch mal alle an Glückwunsch! Einfach alle drei, vier erneut versuchen und hoffen. Und gelegentlich hier ein Update posten, aber das weißt du ja eh. Dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Brizzelblizz kannst du aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.