bananenmilch Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe zwar nie eine Antwort bekommen, aber trotzdem eine gute Nachricht für euch. Habe soeben das Spiel aus dem Briefkasten geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe zwar nie eine Antwort bekommen, aber trotzdem eine gute Nachricht für euch. Habe soeben das Spiel aus dem Briefkasten geholt! Gute Nachricht! Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Wenn es bei dir jetzt zeitlich ungünstig ist kannst du gerne eine Verlängerung haben. @PrineDastan Vielen Dank für die gute Kommunikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 2 PNs hab ich ihm geschrieben ab der dritten wäre es ein -1 geworden. Aber da keine Info über den Versand erfolgt ist... aber schön, dass das Spiel wieder da ist. @bananenmilch: Hast du schon ein zweites Spiel angenommen bzw zugesagt? Wenn ja dann gib nochmal kurz bescheid dann regel ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 2 PNs hab ich ihm geschrieben ab der dritten wäre es ein -1 geworden. Aber da keine Info über den Versand erfolgt ist...aber schön, dass das Spiel wieder da ist. @bananenmilch: Hast du schon ein zweites Spiel angenommen bzw zugesagt? Wenn ja dann gib nochmal kurz bescheid dann regel ich das. Ne passt alles, hab jetzt nur Heavy Fire.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Schön, das zu hören. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Soeben Platin bekommen, ich schreib die Leute an und versuch mal mein Glück. Danke fürs bereitstellen schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Soeben Platin bekommen, ich schreib die Leute an und versuch mal mein Glück.Danke fürs bereitstellen schonmal. Prima, Glückwunsch! Dann viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Spiel geht Montag raus und zwar an: H45t_NFDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Spiel geht Montag raus und zwar an: H45t_NFDM Alles klar. Gib dann bitte nochmal kurz Bescheid, wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Spiel ist raus, nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gerade eben zur Post, hatte es gestern nicht mehr geschafft.. aber war ja noch im Zeitrahmen Viel Spass an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 spiel is heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich schaffe das Spiel nicht in der Zeit. Warum bitte packen die das zielen auf den linken stick und Deckung auf rechts. Vielleicht kann ich es ja noch länger behalten? Wenn nicht kannst du mich nochmal unten in die Liste eintragen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich schaffe das Spiel nicht in der Zeit. Warum bitte packen die das zielen auf den linken stick und Deckung auf rechts.Vielleicht kann ich es ja noch länger behalten? Wenn nicht kannst du mich nochmal unten in die Liste eintragen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Klar, kannst du gerne noch behalten. Was meinst du denn, wie lange du ungefähr brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bin erst bei 21% versuche heute noch viel zu machen. Wenn es geht bis Mittwoch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bin erst bei 21% versuche heute noch viel zu machen. Wenn es geht bis MittwochGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ist in Ordnung. Auf ein paar Tage mehr kommts aber auch nicht drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke bin jetzt auch bei 37% Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So endlich platin. Hab gestern schon 2 angeschrieben, die 2 anderen haben grad schon ein Spiel. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 So endlich platin. Hab gestern schon 2 angeschrieben, die 2 anderen haben grad schon ein Spiel.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Glückwunsch! Dann viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.