Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Fire Shattered Spear

Recommended Posts

Sorry Sorry Sorry, mein Internet hatte den Geist aufgegeben hab bereits alle angeschrieben

Jut, sowas ähnliches dachte ich mir schon. Gib einfach Bescheid wenn du einen gefunden hast. Falls nicht alle drei, vier Tage wiederholen und gelegentlich hier ein update posten.

Gibt's schon was neues?

Hi,

ich wollte mal fragen was hier los ist. Also PrinceDastan hatte mir und auch einigen anderen am 21.09 eine Profilnachricht geschrieben. Ich hatte nun am 22.09. geantwortet, dass ich Zeit habe. Jetzt unabhängig davon, ob ich dran bin bzw. ob ich der nächste bin, ist ja hier bislang nichts geschehen.

Weißt du was hier los ist?

Gruß

Hi,

ich wollte mal fragen was hier los ist. Also PrinceDastan hatte mir und auch einigen anderen am 21.09 eine Profilnachricht geschrieben. Ich hatte nun am 22.09. geantwortet, dass ich Zeit habe. Jetzt unabhängig davon, ob ich dran bin bzw. ob ich der nächste bin, ist ja hier bislang nichts geschehen.

Weißt du was hier los ist?

Gruß

Na prima. Ich leite das mal weiter. Bin davon ausgegangen, dass er keinen gefunden hat. Aber auch dann sind ein paar Updates wünschenswert.

ich schreib ihm mal. @ bananenmilch: Falls du noch nirgendwo anders zugesagt hast wäre es nett wenn du dich mal hierfür freihalten würdest, damit es weitergehen kann. Und falls noch nicht getan ihm mal deine Adresse schicken.

Hab Ihm meine Adresse gerade geschrieben und halte mich nun für dieses Game frei.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...