Warci Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Warci hast vergessen mich einzutragen in die Liste Mach ich morgen, war heute nicht am Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Spiel geht morgen an HrGesangsverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Spiel geht morgen an HrGesangsverein Allet klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist da! CD hat nen Kratzer (sieht aber nur sehr fein und nicht tief aus), werde dann gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist da!CD hat nen Kratzer (sieht aber nur sehr fein und nicht tief aus), werde dann gleich mal testen Ok, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ok, dann viel Spaß! Hält sich bisher noch in Grenzen Vielleicht ists mit Move besser... Und hab ich das richtig gelesen im Leitfaden? Man muss quasi das Spiel am Stück durchspielen wegen der Radios?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja, besser ist es. Hatte die ps3 auch mal über Nacht an deswegen. Ist ja aber schnell erledigt das ganze. Viel Spaß noch! Danke an lc-Gamerin für's bereitstellen und an Warci für's Verwalten der pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hält sich bisher noch in Grenzen Vielleicht ists mit Move besser... Und hab ich das richtig gelesen im Leitfaden? Man muss quasi das Spiel am Stück durchspielen wegen der Radios?! Schau dir am besten mal ein paar Seiten im allgemeinen Thread an. Da ist das ein Dauerthema. Ich habs wie viele andere am Stück durchgezogen. Hab aber auch vereinzelt andere Statements zu gelesen. Mit Pad gings eigentlich gut. Um es einfacher zu machen kannst du noch weitere anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Erleichterung... Ich hab die Radio Trophy bekommen und hab NICHT am Stück gespielt Hab gestern zum Einstieg bis Level 5 gespielt und dann beendet (PS3 aus), heute ab 6 weiter gemacht und als ich Rookie beendet hatte kam die 50% Trophy. Dann dachte ich mir, wenn er die 50% gezählt hat dann sollte es auch komplett klappen Wollte dann aber nichts riskieren und hab auf Veteran wieder bis Level 5 gespielt (Zufall) bis die 75% Trophy kam und dann ne längere Pause gemacht, das Spiel aber laufen lassen. Dann den Rest fertig. Veteran war kam mir auch nicht schwerer vor als Rookie, durch die ganzen Verbesserungen. Die 10 Kills in Folge bereiten mir aber momentan noch Schwierigkeiten. Hoffe dass ich das morgen schaffe, denn bin am WE nicht hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Na umso besser. Die kill Kette bekommst du auch noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLEGATOR999 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann ich auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann ich auch mitmachen Die Frage (?) muss ich verneinen.^^ Erst den Startpost lesen, die Voraussetzungen erfüllen und dann korrekt anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Zum Ende hin gings dann doch schneller als gedacht... Platin soeben erreicht Die nächsten 5 sind angeschrieben. Habe aber King Promillo und Neusser ausgelassen, da die beiden seit knapp 3 Monaten nicht mehr online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Zum Ende hin gings dann doch schneller als gedacht... Platin soeben erreicht Die nächsten 5 sind angeschrieben. Habe aber King Promillo und Neusser ausgelassen, da die beiden seit knapp 3 Monaten nicht mehr online waren. Glückwunsch! Und danke für die Info, werde dann beide entfernen. Und schreib besser mehr als fünf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Glückwunsch! Und danke für die Info, werde dann beide entfernen. Und schreib besser mehr als fünf an Danke und nicht nötig Der rote Shanks kanns nehmen, und nachdem ich von DonkyKong die Absage bekommen hab und laut Liste UEG_Phönix momentan ein anderes Spiel bekommt, würde ich es morgen gleich an den Shanks versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Danke und nicht nötig Der rote Shanks kanns nehmen, und nachdem ich von DonkyKong die Absage bekommen hab und laut Liste UEG_Phönix momentan ein anderes Spiel bekommt, würde ich es morgen gleich an den Shanks versenden Ging ja mal unkompliziert. UEG hat sogar schon Platin. Hab nur den Vermerk vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Spiel ging raus Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Danke. Hab die Platin und das Spiel geht als nächstes an PrinceDastan06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.