H45t_NFDM Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Danke Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hi Warci, jetzt hab ich das Spiel auch schon 5 Tage und kam leider gar nicht zum Spielen. Liegt alles daran, dass ich am Samstag mir ein Auto gekauft habe, das dann noch kurzfristig anmelden musste und ich es dann am Freitag hole... und arbeiten muss man ja auch noch. Wenn das geht würde ich es gerne noch ein wenig behalten. Ansonsten schick ich es weiter und ich wage einen 2. Versuch, wenns geht. Danke schon mal. *Citroen-Power* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist ok. Behalte es noch bis Sonntag und such schon mal einen Abnehmer für Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist ok. Behalte es noch bis Sonntag und such schon mal einen Abnehmer für Montag. Vielen Dank dir. Mach mich gleich auf die Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wie ist denn der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Meine Adresse hat er, also er hat anfragen rausgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wie ist denn der Stand der Dinge? Habe gerade Platin noch erreicht. Und trophyhunter bekommt das Spiel als nächstes, da er am weitesten ob in der Liste steht. Ich habe ja die Adresse und bringe es morgen in der Mittagspause zur Post. Vielen Dank nochmal. :T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Alles klar, dann hats ja doch noch geklappt. GW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Yippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Yippie! Habe das Spiel heute um 12:24 Uhr der netten Postfrau übergeben. Müsste also in kürzester Zeit da sein. Danke Warci^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 6 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 6 Teilnahmen." Bist aufgenommen. Ich versuch morgen dran zu denken dich einzutragen, wenn ich am PC bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Spiel ist angekommen Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Spiel ist angekommen Schön, dass das so schnell ging. Viel Spaß und danke nochmal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Alle angeschrieben und Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Alle angeschrieben und Platin erreicht ThaRular kannst du auch anschreiben, falls du es nicht eh schon getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Warci hast vergessen mich einzutragen in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.