MagicDonsen Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ich sag ja nicht dass es ok ist ... aber aufregen und ärgern bringt doch erstmal nix... hat ihn ma jmd über psn angeschrieben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hab ich jetzt mal gemacht, bezweifle aber das es was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich*habe xxx Teilnahmen." Ich habe 17 PK-Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 6 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat sich alles geklärt, Zeit zählt ab heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Danke das ich in deiner Kette mitmachen durfte und Platin habe ich am Mittwoch erhalten Spiel habe ich an sunshine79 weiter geschickt am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Glückwunsch zur Platine und alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 17 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bist dabei. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ist das Spiel mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo, Spiel ist bereits Freitag bei mir angekommen. Sorry bin jetzt erst wieder on gekommen darum auch die verspätete Meldung. Zustand alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Alles klar und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das Game kam gestern, 10.07.14, bei mir an. Frage an meine Vorgänger: Es ist kein Booklet enthalten - ist das ok ? Gruß Dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Schön das auch mal zu erfahren. sunshine79: Die Kommunikation mit dir war sowas von MANGELHAFT!!! Viel zu spät gepostet, dass das Spiel angekommen ist und das nur auf Nachfrage. Jetzt erfahre ich von nächsten User, dass das Spiel bei ihm ist. Es wird öffentlich in der PK für alle lesbar gepostet an welchen User das Spiel als nächstes geht. Es wurde hier nichts über den Versand gepostet und auch in der Liste über den aktuellen Spieler nicht. dachhaas: Dir wünsche natürlich viel Erfolg bei dem Spiel. Ob ein Booklet überhaupt dabei war weiß ich jetzt gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo, ich bin relativ neu Bin fast 6 Monate dabei, schreibe hier aber nicht so viel, das wird sich aber ändern! Ich habe bisher auch leider nur eine erfolgreiche Teilnahme, da es schwierig ist, die ersten positiven Punkte zu erhalten. Wäre nett wenn du mich aufnehmen würdest Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich*habe 1 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Sorry, aber vorerst abgelehnt. Nur 1 PK-Teilnahme, keines bereitgestellt. Nur 35 Beiträge, keine Marktplatzbewertungen und auch keine DE-Mail Freischaltung Das ist mir erstmal noch zu unsicher. Du kannst dich später nochmal bewerben, wenn du näher an den Anforderungen dran bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.