Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Fire Shattered Spear

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich*habe xxx Teilnahmen."

Ich habe 17 PK-Teilnahmen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 6 Teilnahmen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 17 Teilnahmen."

Schön das auch mal zu erfahren. sunshine79: Die Kommunikation mit dir war sowas von MANGELHAFT!!! Viel zu spät gepostet, dass das Spiel angekommen ist und das nur auf Nachfrage. Jetzt erfahre ich von nächsten User, dass das Spiel bei ihm ist. Es wird öffentlich in der PK für alle lesbar gepostet an welchen User das Spiel als nächstes geht. Es wurde hier nichts über den Versand gepostet und auch in der Liste über den aktuellen Spieler nicht.

dachhaas: Dir wünsche natürlich viel Erfolg bei dem Spiel. Ob ein Booklet überhaupt dabei war weiß ich jetzt gar nicht mehr.

Hallo,

ich bin relativ neu :)

Bin fast 6 Monate dabei, schreibe hier aber nicht so viel, das wird sich aber ändern! :)

Ich habe bisher auch leider nur eine erfolgreiche Teilnahme, da es schwierig ist, die ersten positiven Punkte zu erhalten.

Wäre nett wenn du mich aufnehmen würdest :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich*habe 1 Teilnahmen."

Sorry, aber vorerst abgelehnt.

Nur 1 PK-Teilnahme, keines bereitgestellt.

Nur 35 Beiträge, keine Marktplatzbewertungen und auch keine DE-Mail Freischaltung

Das ist mir erstmal noch zu unsicher.

Du kannst dich später nochmal bewerben, wenn du näher an den Anforderungen dran bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...