Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Fire Shattered Spear

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 6 Teilnahmen,wovon 5 positiv sind (eine Kette konnte ich kranheitsbedingt nicht abschließen, habe aber das Spiel rechtzeitig weiter versandt."

Ich hab erst 500 Beiträge, bin aber knapp 4 Jahre in diesem Forum dabei, also hoffe ich du machst eine Ausnahme... hast ja auch gerade bei der Tour de France Kette gesehen, dass ich zuverlässig bin. Sonst lehn mich ab und ich meld mich in 300 Beiträgen nochmal :biggrin5:

4 Tage ist nichts ungewöhnliches, das kommt schon noch an.

Dann hat die Post das am 2. noch nicht ins Verteilzentrum gebracht, dann dauert das wieder einen weiteren Tag oder die Post hatte mal wieder Lust auf gelbe Karten.

Ich mache mir da noch keine Sorgen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also er hat under Defeat am 2. Juni bekommen, war aber wahrscheinlich schon früher da. Aber dank redfox mangelnder Kommunikation weiß ich nicht wann es da abgeschickt würde. Aber das komische ist das er sich ja am 2. Juni schon dieses Spiel hier schicken lies. Und sich um einen Abnehmer zu kümmern und mal zu gucken ob einer antwortet dauert 5 Minuten. Die sollte man haben wenn man sich fast zeitgleich 2 spiele zuschicken lässt obwohl man eigentlich keine zeit hat!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...