X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kam leider erst heute dazu es abzuschicken, dafür wird das Spiel noch rausgehen. Viel Spaß mit dem Spiel Bloody. Mir hat es seltsamerweise gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Kam leider erst heute dazu es abzuschicken, dafür wird das Spiel noch rausgehen. Viel Spaß mit dem Spiel Bloody. Mir hat es seltsamerweise gefallen... Ich hoffe doch. Der andere Teil war gut. Und kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Spiel ist seit Donnerstag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 56 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 xBloodyChaos: Viel Erfolg. trophyhunter83: Bist dabei. Bitte nicht sowas posten wie seit Donnerstag da sondern seit dem 8.5.2014 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Platin ist soeben erspielt. Bringe das Spiel gleich DreamZ. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Platin ist soeben erspielt.Bringe das Spiel gleich DreamZ. Danke für's Bereitstellen. Kann ich nur bestätigen. Habe das Spiel gestern Abend erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi, Würdest du mich auch bei 5 Teilnahmen aufnehmen? Habe dazu auch viele MP-Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bist dabei, wegen der vielen Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hallo, spiel ging gestern raus an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das Spiel müsste bei xDreamZ sein. Desweiteren gehörst du nicht zu den Teilnehmern dieser PK. Wie kommt es das das Spiel bei ellocko ist/war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das Spiel müsste bei xDreamZ sein. Desweiteren gehörst du nicht zu den Teilnehmern dieser PK. Wie kommt es das das Spiel bei ellocko ist/war? Ich glaube, dass er sich einfach in der Pk geirrt hat. Hab das Spiel nämlich noch hier :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das ist mal eine gute Nachricht. ellocko wird es schon merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das ist mal eine gute Nachricht. ellocko wird es schon merken. Hab auch nicht schlecht geschaut als ich das hier gerade gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Pannen passieren. Macht ja nichts, gut das es sich so schnell geklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Platin gerade erspielt & suche dann jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das Spiel ist auf dem Weg zu SriTharsan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Spiel ist angekommen. Mache mich morgen ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.