Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Gerade Platin erspielt und habe jemand gefunden, dass einer Zeit hat. Ich schicke morgen an BashbobX los. Ich melde mich noch mal, wann ich losgeschickt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Alles klar und Glueckwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe heute morgen um 11 Uhr an BashbobX abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist das Spiel mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sorry, hatte heute viel um die Ohren. Spiel kam heute an, da hat der Osterhase wohl nicht nur Eier bei der Post versteckt. Habe am Wochenende und am freien Montag aber wohl genug Zeit, um es locker zu schaffen. Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Alles klar, wollte ich nur wissen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 12 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Habe soeben Platin erhalten, vielen Dank fürs Bereitstellen! Die nächsten 5 wurden schon angeschrieben, habe allerdings auch schon 2 Absagen. Werde dann gleich mal die nächsten 5 anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn es sonst keiner will, dann nehm ich es gerne. ^^ Hab mein derzeitiges PK Spiel zwar noch, dieses ist aber bereits auf Platin und ich warte auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn es sonst keiner will, dann nehm ich es gerne. ^^Hab mein derzeitiges PK Spiel zwar noch, dieses ist aber bereits auf Platin und ich warte auf einen Abnehmer. Mir ist es gleich, wenn sich keiner vor dir mehr positiv bis heute Abend 23:59 Uhr meldet, kannst du mir deine Adresse geben und morgen früh bevor ich zur Uni fahre schmeiß ich es in den Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Querillia ist dabei. BashbobX Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab es heute nicht mehr ganz geschafft, das Spiel ist aber jetzt sicher verpackt und ausreichend frankiert, geht morgen früh dann wirklich zu X_^_Ace100ace200_^_X, viel Spaß schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 War heute leider noch nicht im Briefkasten. Ich zähle auf Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Und war es heute da? Musste aber ja auch einmal von Nord nach Süd .. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Jop, ist heute angekommen. Grade hab' ich nachgesehen. ^^ Ich bin dann mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Viel Erfolg, Spaß brauch man bei diesem Spiel nicht zu wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So, Spiel ist schon auf Platin, na dann werd ich mich mal dran machen einen Abnehmer für das Baby zu finden. ^^ Herzlichen Dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Von den potenziellen Abnehmern haben sich Schivorer dachhaas Der_Rote_Shanks xBloodyChaos gemeldet. Sie können das Spiel nehmen. Da xBloodyChaos in der Liste am weitesten vorn steht wird er das Spiel erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.