sk_pleasant Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, ich hab gerade eine interessante Entdeckung gemacht: Auf meiner Weltkarte befindet sich bei den Koordinaten (500|500) ein Aussichtspunkt - dort ist aber nur ein riesiges Stück Land, das man nicht betreten kann... Hat irgendwer eine Ahnung, was der da macht und wie ich dort hinkommen kann? Ich hab den Aussichtspunkt das erste Mal gesehen, nachdem ich das Wrack "San Juan" (Koordinaten (479|487)) durchgespielt habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er vorher noch nicht da war... Danke schonmal mfg sk_pleasant
BlackIce_xD Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 also ich sehe bei den koordinaten 500/500 nur ein weißes Kreuz aber kein Aussichtspunkt poste mal bitte ein Screenshot davon
sk_pleasant Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, hier ist der Screenshot: Übrigens habe ich bemerkt, dass man in die Karte reinzoomen muss, ansonsten ist der Aussichtspunkt nicht sichtbar. mfg sk_pleasant
To8iK Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Kannst du durch Drücken der 4eck Taste dort per Schnellreise hin kommen? Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:23 Scheint noch wer zu haben http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-4-black-flag/fragen/id-12689589/
sk_pleasant Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, es scheint wohl ein Bug zu sein, denn als ich gerade noch mal nachgeschaut hab, war der Aussichtspunkt wieder verschwunden. Ich hab dann versuchsweise San Juan noch mal durchgespielt (bzw. bin halt einmal durchgeschwommen), und hab festgestellt, dass der Aussichtspunkt plötzlich wieder da war... Sehr merkwürdig. Naja, danke jedenfalls für eure Hilfe mfg sk_pleasant
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.