King of Kings Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, ich habe heute wieder (geht schon seit Beginn an so) technische Fouls kassiert. Zwar passiert das eher selten aber ich dachte immer es hat mit den Emotionen der Spieler im Game zu tun und weniger mit mir. Gerade habe ich wieder eins kassiert, kurz davor habe ich "scheiße" geagt, weils nicht glatt lief. Die PS4 Cam jat das wohl schon öfter mitbekommen und die Entwickler haben wohl Sprachbefehle ins Game eingebaut. Wann immer ich etwas sage erscheint im Mein Player Modus oben rechts "falsche Eingabe" oder eben ein Foul usw. ... Ob das ganze auch mit dem Headset funktioniert habe ich noch nicht getestet, aber ich wüsste nun natürlich gerne, wo ich die ganzen Befehle für die Sprachsteuerung finden kann. Im Options-Menu kann man diese Ein- bzw. Ausschalten und sogar die Sprachen ändern. Hat wer von euch eine Liste bzw. Adresse, wo man alle Befehle und deren Auswirkungen finden kann? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:32 habe nun mal diese meldung gefunden: http://de.ign.com/news/21462/nba-2k14-fluchen-fuehrt-zu-technischem-foul
Big-M23 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie geil ist das denn, das wusste ich ja noch gar nicht Muss ich erst mal ausprobieren
King of Kings Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Geschrieben 1. Januar 2014 habe nun weiter beobachtet, es muss irgendwelche befehle geben. immer wieder mal steht oben eine anweisung mit "isolation", die ich angeblich angegeben haben soll. jetzt muss man festhalten, dass ich von isolation beim spielen nicht spreche. keine ahnung was die cam da versteht aber scheinbar haben einige begriffe wirklich einfluss auf das spiel. eine liste konnte ich bisher nicht finden. :-(
Pathos Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 du gehs auf optionen mit r2/l2 auf controller einstellungen und dann drückst dreieck für erweiterte einstellungen. danach r1/l1 drücken bis die liste mit sprachbefehlen kommt.
Bastinho_13 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 King of Kings schrieb: Hi,ich habe heute wieder (geht schon seit Beginn an so) technische Fouls kassiert. Zwar passiert das eher selten aber ich dachte immer es hat mit den Emotionen der Spieler im Game zu tun und weniger mit mir. Gerade habe ich wieder eins kassiert, kurz davor habe ich "scheiße" geagt, weils nicht glatt lief. Die PS4 Cam jat das wohl schon öfter mitbekommen und die Entwickler haben wohl Sprachbefehle ins Game eingebaut. Wann immer ich etwas sage erscheint im Mein Player Modus oben rechts "falsche Eingabe" oder eben ein Foul usw. ... Ob das ganze auch mit dem Headset funktioniert habe ich noch nicht getestet, aber ich wüsste nun natürlich gerne, wo ich die ganzen Befehle für die Sprachsteuerung finden kann. Im Options-Menu kann man diese Ein- bzw. Ausschalten und sogar die Sprachen ändern. Hat wer von euch eine Liste bzw. Adresse, wo man alle Befehle und deren Auswirkungen finden kann? Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:32 habe nun mal diese meldung gefunden: http://de.ign.com/news/21462/nba-2k14-fluchen-fuehrt-zu-technischem-foul Ich hab garkeine Kamera und hatte gestern das Headset angeschlossen, ging auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.