Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Dom_

Recommended Posts

Ich habe für mich jetzt noch nicht die richtige Variante gefunden. Mit welchem Modus empfiehlt ihr zu leveln? Mit dem Wolfsrudel Modus oder? Und zockt ihr den alleine oder online? Bei mir gestern online wurde im Wolfsrudel Modus nur gesprintet was das Zeug hält, hatte dann glaub ich wenig mit dem eigentlichen Spielprinzip zu tun! :biggrin5:

Ich habe abwechselnd solo und öffentlich Wolfsrudel gespielt. Spielt man den öffentlich kriegt man aber wirklich sehr bald die Krise - bei den Idioten. :mad1: Da muss man sich echt an den Kopf fassen....ob die blind, blöd oder beides sind. :skep: AHRGH, aber ich reg mich schon wieder auf. :biggrin5:

Weil mir der MP im Gegensatz zu den meisten anderen immer noch sehr viel Spaß macht, bin ich irgendwann ab Lvl. 40 wieder auf 'Kopfjagd' zurückgewechselt - endlich wieder "normales" zocken. :xd::'> Die Wildschweine, die sich früher im Modus 'Kopfjagd' versammelt haben, sind ja nun alle zum 'Wolfsrudel' bzw. 'Wildschweinrudel' rübergewechselt. Jedenfalls bin ich so einigermaßen entspannt Richtung Stufe 55 gelevelt - natürlich immer im Wechsel mit dem 'Wolfsrudel' solo.

Ich habe abwechselnd solo und öffentlich Wolfsrudel gespielt. Spielt man den öffentlich kriegt man aber wirklich sehr bald die Krise - bei den Idioten. :mad1: Da muss man sich echt an den Kopf fassen....ob die blind, blöd oder beides sind. :skep: AHRGH, aber ich reg mich schon wieder auf. :biggrin5:

Weil mir der MP im Gegensatz zu den meisten anderen immer noch sehr viel Spaß macht, bin ich irgendwann ab Lvl. 40 wieder auf 'Kopfjagd' zurückgewechselt - endlich wieder "normales" zocken. :xd::'> Die Wildschweine, die sich früher im Modus 'Kopfjagd' versammelt haben, sind ja nun alle zum 'Wolfsrudel' bzw. 'Wildschweinrudel' rübergewechselt. Jedenfalls bin ich so einigermaßen entspannt Richtung Stufe 55 gelevelt - natürlich immer im Wechsel mit dem 'Wolfsrudel' solo.

Ok, danke für die Antwort! ;) Ist echt zu hart was da für Eierköpfe rumlaufen! Im solo geht das schon viel besser, online schafft man ja oftmals noch nichtmal die 25 Sequenzen! :biggrin5:

Ich wünschte ich könnte deine Begeisterung für den Multiplayer teilen, irgendwie sterbe ich beim Wolfsrudel Modus vor Langeweile! :frown: Aber gut, da muss man durch ne? :xd::'>

Ich wünschte ich könnte deine Begeisterung für den Multiplayer teilen, irgendwie sterbe ich beim Wolfsrudel Modus vor Langeweile! :frown: Aber gut, da muss man durch ne? :xd::'>

Ja, Wolfsrudel ist auch recht langweilig - aber wenigstens kann man dort gut leveln. Ich habe bei den Vorgängern auch immer nur Kopfjagd gespielt, weil mir das am meisten Spaß macht und Wolfsrudel halt seit AC3 zum leveln.

Btw. sei froh, daß es so nen Modus wie Wolfsrudel gibt, sonst würdest du noch viel länger da dransitzen (auch wenn's langweilig ist). :biggrin5:

Also die Server sind wirklich das allerletzte. Allein heute,

- wurde ich während der Sitzung vom Host getrennt

- fand ich gleich zu Beginn eine Sitzung, werde dann nach einiger Zeit in der Übersicht der teilnehmenden Spieler vom Host getrennt

-fand ich weder in Gesucht, Deathmatch oder Dominanz eine Sitzung, obwohl zahlreiche dieser vorhanden waren

- ...

@iKonoClast

Die Trophy "Heiliges Land" habe ich heute nach ca. 10 Sitzungen bekommen. Es fordert nur etwas Geduld bis der Jaguar mal ausgewählt wird, ging dann aber doch Recht fix :)

Habe aufgrund der Trophy heute mehrere Sitzungen Dominanz gespielt und ich muss sagen, dass in dem Modus auch ordentlich Punkte gesammelt werden können. Also an alle die so schnell wie möglich den MP durchhaben wollen, wäre Dominanz vielleicht eine gute Alternative zu Wolfsrudel.

@iKonoClast

Die Trophy "Heiliges Land" habe ich heute nach ca. 10 Sitzungen bekommen. Es fordert nur etwas Geduld bis der Jaguar mal ausgewählt wird, ging dann aber doch Recht fix :)

Ja, aber dann muss man auch noch das Glück haben und wie ein Weltmeister Punkte machen, um auch in der Gesamtwertung auf Platz 1 zu kommen. Mit viel Geduld (!) ist das aber sicherlich machbar, wie man an dir erkennen kann. :biggrin5:

Die Server sind zwischendurch wirklich das Allerletzte. Mal läuft alles wie am Schnürchen und ich finde Sitzungen am laufenden Band und dann wieder werd ich andauernd vom Host getrennt (nach ewiger Warterei), obwohl das Spiel noch nicht mal angefangen hat. :dozey:

@Dom:

Glückwunsch, dass es dann doch geklappt hat. :)

Ich hab das mit einer Freundin in einer Gruppe zsm erspielt. Dann darf vor Beginn entweder sie oder ich den Charakter auswählen, sprich dann hat man schonmal das Problem mit der Charakterauswahl nicht. :D

Mein Problem war in der ersten Sitzung nur, dass ich zwar erster war, aber mein Team nicht gewonnen hatte, von daher musste ich nochmal ran. Spiel den Modus aber sehr gerne und wie du schon sagst, kann man da echt gut Punkte rausholen.

Noch mal ne generelle Frage zum Wolfsrudel. Ich habe irgendwie immernoch nicht gecheckt wie ich bei diesen roten Gegnern am Ende so ab Sequenz 20 oder so herausfinde, welcher der Richtige und welcher nur der Köder ist. Gibt es da nen Trick? Bei mir ist's immer 50:50! :biggrin5:

Noch mal ne generelle Frage zum Wolfsrudel. Ich habe irgendwie immernoch nicht gecheckt wie ich bei diesen roten Gegnern am Ende so ab Sequenz 20 oder so herausfinde, welcher der Richtige und welcher nur der Köder ist. Gibt es da nen Trick? Bei mir ist's immer 50:50! :biggrin5:

einfach mal das tutorial spielen

Entweder benutzt du den Kompass, um herauszufinden wer dein Ziel ist oder du setzt entsprechende Fähigkeiten ein, wie zB. Knallkörper oder Geldbombe etc.

Entweder benutzt du den Kompass, um herauszufinden wer dein Ziel ist oder du setzt entsprechende Fähigkeiten ein, wie zB. Knallkörper oder Geldbombe etc.

Ja ok, so mache ich das jetzt auch immer mit der Geldbombe. Funktioniert ganz gut, aber passiert dann manchmal noch, dass die mich dabei entdecken und es dann nur lausige Punkte gibt. ;) Den Kompass benutze ich natürlich schon, aber wenn die 2m auseinander stehen, kann der mir da noch wirklich helfen? Ist dann doch eh immer nur nen komplett gefüllter blauer Kreis. Danke für die Antwort auf jeden Fall!

An AgentFear: Hatte ich getan, dachte es gibt aber irgendwie nen Trick ohne ne Fähigkeit zu benutzen!

Ja wenn du direkt davor stehst, kannst du natürlich nicht mehr am Kompass sehen, welches dein Ziel ist. Daher solltest du schon vorher darauf achten. Wenn du um eine Ecke oder dergleichen kommst, musst du darauf achten, wann dein Ziel laut Kompass in Sichtweite ist. Zusätzlich kannst du noch die Markierung dazu nehmen, falls du dir nicht 100%ig sicher bist oder Doppelgänger und Ziel nahe zusammen stehen. Die Markierung fängt an zu blinken, wenn das markierte Ziel dein Sichtfeld verlässt, verdunkelt sich gleichzeitig der Kompass, wird die Markierung höchstwahrscheinlich dein Ziel sein. :)

Die Markierung fängt an zu blinken, wenn das markierte Ziel dein Sichtfeld verlässt, verdunkelt sich gleichzeitig der Kompass, wird die Markierung höchstwahrscheinlich dein Ziel sein. :)

Ah ok, klingt nach ner guten Methode! So werde ich das mal handhaben. Danke! :smile:

Du kannst es bspw. auch privat in einer Wolfpack-Sitzung machen. Auf Schwer oder Hardcore benutzen die NPCs eigentlich schon recht häufig Fähigkeiten, wenn sie dich entdecken. Also einfach auffällig annähern, Sabotage einsetzen und wenn der NPC einen entdeckt, darauf hoffen, dass er eine Fähigkeit einsetzt.

Eine weitere gute Möglichkeit ist Artefakt-Angriff. Dort an der eigenen Base auf gegnerische Spieler lauern und sabotieren, wenn sich einer nähert, denn die meisten setzen direkt eine Fähigkeit ein, wenn sie das Artefakt aufgenommen haben und wegrennen.

Ich versuche gerade die Orchidee Trophäe zu erspielen. Aber Sabotage is ne total nutzlose Fernkampfwaffe...Ich schaff das irgendwie nicht gegnerische Aktionen zu unterbinden. Das muss ja so schnell gemacht werden...

wo ginge es denn am einfachsten?

Die habe ich gerade eben gemacht. Habe die im Wolfsrudel solo gemacht, klappte bei mir am besten indem ich bei der Truhenverteidigung aus der Ferne auf die Typen Sabotage gemacht habe und dann musst du zu denen laufen und dann würden die ja eigentlich unsichtbar werden, so habe ich das nach zwei Runden erreicht.

ja habs jetzt auch :D und nebenbei hab ich 80000 Punkte gemacht dank dem täglichen Bonus :D von Level 41oder42? auf Level 44 gesprungen :D

Warum bekomme ich diesen scheiß daily Bonus nicht.. :dozey: Dieser MP geht mir so auf den Sack, bin erst Level 38 und habe auch noch Heiliges Land vor mir und mit der Versteckten Bombe am Aufzug jmd killen hat auch noch nicht geklappt! :frown:

ich hab das so gemacht: Bombe plaziert und dann oben auf den Kran gesetzt :D irgendwann kam ein doofer daher und hat den Aufzug benutzt um mich zu fangen :D

Ja habe ich gestern auch ne Zeit lang so probiert, leider auf keinen Idioten getroffen! ;) Welchen Modus hattest du gewählt?

Ja habe ich gestern auch ne Zeit lang so probiert, leider auf keinen Idioten getroffen! ;) Welchen Modus hattest du gewählt?

Ich hab das mit der versteckten Bombe bei "Artefakt Angriff" gemacht. Hatte aber auch Glück. Bin in ein laufendes Spiel reingejoint und dann kam schon einer mit dem geklauten Artefakt angerannt und is direkt hinter mir auf den Aufzug. Da sah ich, das die Gegenseite auch schon mit 9:0 geführt hat. Da dachte ich, dass der Typ bestimmt die ganze Zeit die gleiche Route nimmt und hab hinter mir die Bombe an den Aufzug gepappt. Es dauerte nicht lang und der gleiche Heini kam wieder und is natürlich direkt in meine Bombe rein.?

"Heiliges Land" werd ich auf jeden Fall auch mal alleine versuchen, aber leider gehört Dominanz nicht gerad zu meinem Lieblingsmodus.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...