Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Das Figurenpaket ist der DLC, ja. :)

Die Trophäen sind eigentlich recht einfach, hab sie alle solo geholt, auf der PS4 fehlen mir noch zwei. Die schwierigste ist wohl die Heiliges Land, weil man die nicht kriegt, wenn man zwar als Jaguar Bester im Team war, aber das Team verloren hat. Das Team muss also auch noch gewinnen, sprich man ist auch noch ein bisschen auf seine Mitspieler angewiesen. Und man muss natürlich das Glück haben, dass der Jaguar überhaupt ausgewählt wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Figurenpaket ist der DLC, ja. :)

Die Trophäen sind eigentlich recht einfach, hab sie alle solo geholt, auf der PS4 fehlen mir noch zwei. Die schwierigste ist wohl die Heiliges Land, weil man die nicht kriegt, wenn man zwar als Jaguar Bester im Team war, aber das Team verloren hat. Das Team muss also auch noch gewinnen, sprich man ist auch noch ein bisschen auf seine Mitspieler angewiesen. Und man muss natürlich das Glück haben, dass der Jaguar überhaupt ausgewählt wird. ^^

Shame on me :biggrin5: Hab im Leitfaden gesehen, dass die Trophies auch im Modus Wolfsruder möglich sind, das könnte es etwas erleichtern. Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu der Trophäe mit dem Labormodus und zwar hab ich schon mehrere Spiele gemacht und auch schon gewonnen und aber auch verloren aber trotzdem bekomm ich keine Trophäe ! Was mach ich da bloß falsch ???

Kann dir da leider nicht groß weiterhelfen. Einfach weiter probieren und vielleicht mal selbst ein Spiel kreieren.

Es gibt übrigens wieder eine neue Map. Hab aber leider den Namen nicht im Kopf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub des könnts sein. Gemessen an der Größe der Map, im Vergleich zu Kingston im SP könnts hinkommen :biggrin5: Finde die Map abartig groß :eek:

Habs bisher nur in Deathmatch gespielt, da ist es ja die kleine Variante. Muss ich drauf hoffen, dass ich auch in einem anderen Modus mal drauf komme. ^^

Sind doch zwei neue oder? Kingston und noch eins... St. Mathieu oder so?

Die neusten sind Kingston und Charlestown, davor sind St. Mathieu und die Plantage dazu gekommen. Die letzten drei sind aber alle aus AC III recycelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neusten sind Kingston und Charlestown, davor sind St. Mathieu und die Plantage dazu gekommen. Die letzten drei sind aber alle aus AC III recycelt. :)

Ah genau Charlestown war das zweite. Finde es aber ganz gut, dass man in den "alten" Welten zumindest Online spielen kann. Würde mich über noch mehr Maps aus den Vorgängern freuen! In ACB(oder ACR?) gab es ja auch schon Florenz & Venedig im Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, die Plantage gab es so schon im Hauptspiel, Charlestown, Fort St. Mathieu und auch Saint Pierre, welches ja von Beginn an in AC IV zur Verfügung steht, gab es durch den "Battle Hardened"-DLC schon in AC III. :)

Ah okay, die DLC's hatte ich dort nicht. Plantage war mir klar.

Solange man dafür nicht zahlen muss, finde ich das auch gut. Ich persönlich hätte ja auch gerne ein paar Charaktere aus den Vorgängern, die aus IV gefallen mir alle nicht so gut, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. ^^

Hmm, ich finde das die Charaktere in ACIV schon sehr den Charakteren aus den anderen Teilen ähneln.

Lady Black ähnelt total der Kurtisanin aus AC Brotherhood.

Der Wanderer ähnelt mit seinem Holzschläger an den "Wikinger" oder was der darstellen sollte aus, ich glaube, auch AC Brotherhood.

Der Halsabschneider ähnelt dem Harlekin aus AC Brotherhood.

Und so weiter. Ich finde das eher schade und hätte gerne komplett neue Charaktere gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte schon die Online Charaktere, aber wie gesagt, da sagt mir so keiner richtig zu. Die Kurtisane in ACB fand ich klasse, aber die Puppenspielerin (finde die ähnelt der Kurtisane am meisten) sieht einfach bescheiden aus. :D

Lady Black ist da tatsächlich noch einer der coolen Charaktere, spiele ich daher auch sehr häufig. Aber so wie bspw. der Commodore aus AC III, der Arzt aus ACB und ACR begeistern mich die Charaktere leider nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte schon die Online Charaktere, aber wie gesagt, da sagt mir so keiner richtig zu. Die Kurtisane in ACB fand ich klasse, aber die Puppenspielerin (finde die ähnelt der Kurtisane am meisten) sieht einfach bescheiden aus. :D

Lady Black ist da tatsächlich noch einer der coolen Charaktere, spiele ich daher auch sehr häufig. Aber so wie bspw. der Commodore aus AC III, der Arzt aus ACB und ACR begeistern mich die Charaktere leider nicht. ^^

Da schliess ich mich an. Gerade der komische Typ mit dem Hut (Wanderer oder so ähnlich) passt mal so gar nicht da rein.

In ACB hab ich auch am liebsten die Kurtisane genommen und das, obwohl ich sonst lieber mit männlichen Charakteren zocke.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich jetzt noch nicht die richtige Variante gefunden. Mit welchem Modus empfiehlt ihr zu leveln? Mit dem Wolfsrudel Modus oder? Und zockt ihr den alleine oder online? Bei mir gestern online wurde im Wolfsrudel Modus nur gesprintet was das Zeug hält, hatte dann glaub ich wenig mit dem eigentlichen Spielprinzip zu tun! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...