Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Dom_

Recommended Posts

Glaube auch das es diesen x2 Bonus für die ersten 20 Minuten nicht mehr gibt.

Bekomme auch nur noch ca. 6,5k ohne Herausforderungen.

Auf PS 3 gibt es den Bonus noch. Vielleicht solltet ihr nicht gleich ein privates Spiel starten sondern an einem öffentlichen teil nehmen. Ist ja schließlich Multiplayer. ;)

Die sollen lieber mal die Hostprobleme auf die Reihe bekommen und nicht die Boni kürzen -.-

Richtig! Gestern gegen halb fünf Nachmittag flog unterm Spiel ein Spieler nach dem anderen raus und zum Schluss ich. Begründung: Die Ubisoft Server sind derzeit leider nicht verfügbar. Wolfsrudel ist der einzige Modus, indem ich, egal zu welcher Zeit, ziemlich fix ein Spiel finde. Bei Gesucht und Deathmatch brauch ich meistens paar Anläufe. Zum Glück machts mir trotzdem noch Spaß, sonst wär ich schon längst durchgedreht :biggrin5:

Also der MP macht mir bisher nicht so richtig Spaß, weil ich einfach keine Übung hab, wenn ich nur einmal am Tag in ne Sitzung komme. Wolfsrudel ist schon ok, aber wird auf Dauer zu eintönig...

Der Spaßfaktor hält sich dann natürlich in Grenzen, verständlich. Konnte mich bis jetzt immer nur für "Gesucht" begeistern, allerdings hab ich mich bei diesem Teil jetzt auch an Deathmatch und Wolfsrudel rangetraut. Abwechslung ist hier dann natürlich vorhanden und es erhöht die Chance in ein Match zu kommen :biggrin5:

Den ganzen Multiplayer braucht keine Sau. Der wird nach maximal ner Stunde einfach nur langweilig. Und dann hauen die dafür auch noch jedes mal n Haufen DLCs raus. Kauft die eigentlich irgendwer, abgesehen von uns Trophyhuntern???

Generell haben 3rd Person Spiele meist nen ziemlich schlechten MP (TombRaier etc.) und die spielen sich auch noch alle gleich. Billige 3rd Person Shooter, die keiner will und braucht. Aber es muss ja heute unbedingt ein MP in jedes Spiel gekloppt werden. Gut, der ACMP unterscheidet sich wenigstens spielerisch von den ganzen 0815 MPShooterdingern. Allerdings wird dadurch der Spielspass nicht wirklich gesteigert...

Es gibt sogar Leute, die nur den MP spielen. Aber solche Leute wirst du halt nicht hier oder in ähnlichen Foren antreffen. Ich kann auch verstehen, dass der MP nicht jedem Spaß macht, aber dass dann immer wieder Sätze kommen wie "… braucht keine Sau" oder "Hätte man weg lassen können." geht mir persönlich auf die Nerven. Wenn er nicht Spaß macht, dann lasst die Finger davon, aber anderen, die damit Spaß haben, kann man dem MP wohl gönnen.

Den ganzen Multiplayer braucht keine Sau. Der wird nach maximal ner Stunde einfach nur langweilig. Und dann hauen die dafür auch noch jedes mal n Haufen DLCs raus. Kauft die eigentlich irgendwer, abgesehen von uns Trophyhuntern???

Generell haben 3rd Person Spiele meist nen ziemlich schlechten MP (TombRaier etc.) und die spielen sich auch noch alle gleich. Billige 3rd Person Shooter, die keiner will und braucht. Aber es muss ja heute unbedingt ein MP in jedes Spiel gekloppt werden. Gut, der ACMP unterscheidet sich wenigstens spielerisch von den ganzen 0815 MPShooterdingern. Allerdings wird dadurch der Spielspass nicht wirklich gesteigert...

Deine Argumentation ist wirklich von Grund auf sinnlos. Vergleichst AC mit 3rd-Person-Shootern, motzt gegen diese und sagst dann, dass es sich von denen unterscheidet.

Das schlimme am MP ist nicht der MP, sondern die Leute die den MP zerstören indem sie ihn einfach nicht verstehen und falsch spielen. Wenn es weniger davon gäbe, wäre AC bestimmt eines der Top-Multiplayer-Games. Ist es für viele aber auch so, weil es einfach kein Standard-MP ist.

Eigentlich schon, mit Season Pass halt for free.

Die Trophäe ist ja nicht an einen Charakter aus dem DLC gebunden oder?

Season Pass hab ich mir nicht gekauft. Ich habe generell die Buccaneer Edition und hab mir letztens jeweils die zusätzlichen MP Charaktere gekauft, u. a. Blackbear im ersten Paket und gestern das Paket mit dem Schamanen u. a. Gerade eben war es im derzeitigen Event auf "Event jetzt spielen" eine Spiellabor Sitzung (glaube das ist generell eine Spiellabor Sitzung in diesem Event). Hab zwar an einem Aufzug diese Falle gestellt, aber gar nicht mitbekommen das in sie einer getappt ist (nehm ich aber mal schwer an) und auf einmal ploppte die Trophy auf. Hab jetzt 14% bei Black Beards Zorn^^

Aber dann hast du dir den DLC doch gekauft gehabt. :)

Ach hab ich den DLC sobald ich mir das Figurenpaket mit Blackbeard kaufe?! Eigentlich logisch wenn ich so drüber nachdenke und mir die Trophies anschaue :dozey: Dachte der DLC ist extra aufgelistet, so wie Schrei nach Freiheit.

Hmm, steht wahrscheinlich auch noch dort :skep:

Verdammt, die Trophies in dem DLC sind nämlich ziemlich hart und ich glaube ohne Verabredung fast nicht möglich. Halte nicht wirklich was vom boosten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...