Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich glaube, er meint wohl während einer laufenden Sitzung. Hab die Wochen nach Release davon gelesen, aber inzwischen schon lange nicht mehr. Zwischenzeitlich kamen auch mehrere Patches raus, vermute daher, dass das Problem wohl behoben wurde. Joo, genau das meine ich Zitat aus dem englischen Forum:Aber gut, wenn das mittlerweile gepatched wurde also das problem hab ich verstanden, aber um mal klug zu scheißen ist es ja immer noch dieselbe sitzung! Anscheinend ja. Denn auch du kannst nicht beeinflussen, wie viele Spieler noch das Rückmatch bestreiten, aber gut, dass hat nix mit den Servern zu tun. Ich hab mit dem MP auch nur das Problem, dass ich an manchen Tagen ziemlich oft und hintereinander vom Host getrennt werde, an meiner Leitung liegts aber mit Sicherheit nicht. Nach kurzem Warten hat sich das aber auch immer geklärt und ich kann wieder zocken. Was ich allerdings nicht verstehe und das regt mich auch ziemlich auf ist, dass ich, wenn ich benutzerdefiniert nach einer "Gesucht" Sitzung suche, mir währenddessen auch 1/21 angezeigt werden, ich dann alleine in einer Sitzung lande, oder ich in Meucheln, Deathmatch, ect. geschmissen werde. Das ist schon kurios. da widerlegst du aber gleich mal dein argument ... den frust kann ich natürlcih verstehen, aber es hat in meinen augen dann doch eher mit deiner verbindung zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 also das problem hab ich verstanden, aber um mal klug zu scheißen ist es ja immer noch dieselbe sitzung!da widerlegst du aber gleich mal dein argument ... den frust kann ich natürlcih verstehen, aber es hat in meinen augen dann doch eher mit deiner verbindung zu tun. Ich wusste, dass das deine Antwort sein wird. Meiner Meinung nach hast du aber Glück, wenn bei dir nach jeder Sitzung noch genügend Spieler in der Runde sind. Bei mir sind es oftmals nur noch 3 nach dem Spiel. Was ich mit dem Satz, den du fett markiert hast, hervorheben wollte ist, dass das nichts mit dem Server zu tun hat, sondern mit den Spielern. Das ich allerdings desöfteren in Sitzungen geschmissen werde, nach denen ich nicht gesucht habe, bzw. bei offenen Sitzungen alleine als Host eingeteilt werde kann ich nicht nachvollziehen. Und ich meine nicht bei einem Rückspiel das abgestimmt werden kann, aber nun gut. Um das nochmal klar zu stellen, ich bin absoluter Assassins Creed MP Fan und keineswegs gefrustet. Wenn du meinst es liegt an meiner Internetverbindung okay, vielleicht hast du Recht. Edit: Ich hab leider kein Plan wie nur einzelne Textstellen zitiert werden können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich wusste, dass das deine Antwort sein wird. Meiner Meinung nach hast du aber Glück, wenn bei dir nach jeder Sitzung noch genügend Spieler in der Runde sind. Bei mir sind es oftmals nur noch 3 nach dem Spiel. Was ich mit dem Satz, den du fett markiert hast, hervorheben wollte ist, dass das nichts mit dem Server zu tun hat, sondern mit den Spielern.Das ich allerdings desöfteren in Sitzungen geschmissen werde, nach denen ich nicht gesucht habe, bzw. bei offenen Sitzungen alleine als Host eingeteilt werde kann ich nicht nachvollziehen. Und ich meine nicht bei einem Rückspiel das abgestimmt werden kann, aber nun gut. Um das nochmal klar zu stellen, ich bin absoluter Assassins Creed MP Fan und keineswegs gefrustet. Wenn du meinst es liegt an meiner Internetverbindung okay, vielleicht hast du Recht. Edit: Ich hab leider kein Plan wie nur einzelne Textstellen zitiert werden können^^ aber das ist doch immer noch kein server problem bzw. hat es nichts mit einem fehler zu tun?? und das war ja deine ausgangskritik. und glaube mir, es gibt genug spieler, die das spiel spielen, so dass ein schmeißen wegen zu weniger spieler kaum vorkommt. und selbst wenn, würdest du ja gleich wieder in ein neues spiel verbunden werden. da versteh ich eben deine argumentation nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Geht man eigendlich automatisch nach dem Level 55 in den Prestige Rang? Oder kann man auf Level 55 weiterspielen und steigt dann eben nicht mehr im Level auf? Bin nämlich Level 53 und hab die Alleskönner noch nicht in Angriff genommen und bei Prestige verliert man ja die Fähigkeiten, oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das passiert automatisch, man verliert aber mit Prestige nicht die Fähigkeiten, also kannst du ohne Probleme Alleskönner erst anschließend angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat es eigentlich einen Vorteil in einem Clan zu sein?! Mir ist heute aufgefallen, dass man für eine Betäubung auch Punkte für Fokus bekommt. Das ist mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat es eigentlich einen Vorteil in einem Clan zu sein?!Mir ist heute aufgefallen, dass man für eine Betäubung auch Punkte für Fokus bekommt. Das ist mir neu das hat mit clan nichts zu tun und war immer so. aber vielleicht meinst du das auch gar nicht im zusammenhang, dann vergiss die erste aussage. du siehst in dem kreis mit dem viereck wie sich die fokusanzeige bis 150 füllt. wenn du denjenigen vorher mit l2 (ps4) markierst, musst du auch nicht groß darauf achten, dass du ihn permanent anvisierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 das hat mit clan nichts zu tun und war immer so. aber vielleicht meinst du das auch gar nicht im zusammenhang, dann vergiss die erste aussage. du siehst in dem kreis mit dem viereck wie sich die fokusanzeige bis 150 füllt. wenn du denjenigen vorher mit l2 (ps4) markierst, musst du auch nicht groß darauf achten, dass du ihn permanent anvisierst. Das waren zwei unterschiedliche Fragen. Wie du sicher weißt, kannst du einem Clan beitreten oder erstellen. Was bringt dir dieser Clan?! Ich weiß, dass du dann mit verschiedenen Spielern, Freunden, ect. in einem Clan (Gruppe) bist, aber wozu?! Ich meine mich erinnern zu können, dass bei i-einem x-beliebigen Spiel ich mal gehört habe, dass es dann nochmal ein wenig Extra Punkte gibt, wenn du gleichzeitig mit Leuten aus deinem Clan in der selben Spielsitzung spielst. Das mit dem Fokus Kill ist mir durchaus bewusst, danke, aber mir ist schon paar mal aufgefallen, dass ich für eine Betäubung ebenfalls den Bonus Fokus bekomme und das war mir bisher nicht bekannt, bzw. neu. Denn das bedeutet, dass wenn ich eine Rauchbombe schmeiße, mein Verfolger damit erwische und ich dann warte bis sich die Fokusanzeige gefüllt hat, ich noch zusätzlich zur Betäubung (200Pkt.) 150 Pkt. für den Bonus Fokus bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Fokus-Betäubung geht schon seit AC3. Bzgl. Clan: Ansich hat man von einem Clan nur die Zugehörigkeit. Gibt halt extra Clanranglisten, Clan vs. Clan Matches etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Fokus-Betäubung geht schon seit AC3. Bzgl. Clan: Ansich hat man von einem Clan nur die Zugehörigkeit. Gibt halt extra Clanranglisten, Clan vs. Clan Matches etc. Witzig, fiel mir bisher gar nicht auf Ah okay, dachte ich mir schon fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, mal ne Frage ! Ich werde immer zu vom Host getrennt! Egal welchen Spielmodus ich versuche, IMMER zu fliege ich raus! Weiß da jemand nen Rat?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi, mal ne Frage !Ich werde immer zu vom Host getrennt! Egal welchen Spielmodus ich versuche, IMMER zu fliege ich raus! Weiß da jemand nen Rat?? MFG Direkt eine Lösung dafür habe ich nicht, da ich mich mit Internetverbindungen, Router, ect. nicht wirklich auskenne, aber ich denke mal das es evtl. an deiner Internetverbindung liegt, oder aber auch am Server. Ich, sowie auch andere Nutzer, werden auch ab und zu vom Host getrennt oder ähnliches, aber beim nächsten Versuch klappt es dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 sind die ersten 20 min. noch 2x EP ? weil starte immer direkt im MP dann wolfsrudel Privat aber bekomme nur meine 6000-8000 Punkte ganz normal oohne irgendein Bonus. geht das im Privaten nicht ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi! Ich habe bislang nur kurz den Multiplayermodus angespielt. Nun erscheint beim Betreten des Multiplayers ständig eine Nachricht, dass ich Level 4 erreicht habe und erst weiterspielen könne, wenn ich Uplay beitrete. Den Uplay Passport habe ich schon im PSN-Store eingegeben, die Nachricht erscheint aber trotzdem noch. Muss ich mich jetzt noch extra bei Uplay registrieren, nur um den Multiplayer spielen zu können?? Das wäre ja doof. Wie ist das bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi!Ich habe bislang nur kurz den Multiplayermodus angespielt. Nun erscheint beim Betreten des Multiplayers ständig eine Nachricht, dass ich Level 4 erreicht habe und erst weiterspielen könne, wenn ich Uplay beitrete. Den Uplay Passport habe ich schon im PSN-Store eingegeben, die Nachricht erscheint aber trotzdem noch. Muss ich mich jetzt noch extra bei Uplay registrieren, nur um den Multiplayer spielen zu können?? Das wäre ja doof. Wie ist das bei euch? Das kann schon gut möglich sein. Bei Far Cry 3 kannst du auch im MP spielen, allerdings nur begrenzte XP erreichen, danach ist Schluss. Ich spreche hier von der Koop Kampagne. Den Rest musst du dann offline weiter bestreiten. Sich bei Uplay zu registrieren ist aber doch kein Problem Heute gabs wieder ein AC Update. Alle Herausforderungen wurden wieder auf Null gesetzt. Auf der einen Seite gut, auf der anderen naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hi, mal ne Frage !Ich werde immer zu vom Host getrennt! Egal welchen Spielmodus ich versuche, IMMER zu fliege ich raus! Hatte genau das gleiche Problem. Nach dem Update gestern konnte ich einige Zeit ohne Probleme dann spielen. Als ich die Sitzung wechselte wurde ich wieder andauernd vom Host getrennt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Spielt denn niemand hier den MP bzw. gefällt keinem der Modus?! Sollte der Thread nicht ordnungsgemäß erstellt sein (mein erster), oder es einen derartigen schon geben, könnt ihr ihn gerne ins passende Thema verschieben. Ansonsten würd ich mich freuen Antworten zu bekommen und evtl. bisal drüber zu diskutieren Tja der mp is so schei*e das ihn keiner spielt und daher sind bei mir nur bis zu drei spieler die gefunden werden. Dann stürtzt entweder dann, oder vorher die verbindung zum host ab und das 4 tage am stück. Im ernst ich habs 4 tage ausprobiert, verteilt am tag natürlich. Meine leitung ist hervorragend. Hatte auf den scheiß dann echt kein bock mehe und hab auf die platin geschissen. Die offline trophies hab ich alle, auch nachdem ich mir vorgenommen habe dem mp nicht zu machen, da mir das maingame spaß machte. AC ist eines der spiele die keine MP tauglichen spiele sind. Genau wie batman arkham origins, bei dem ich den MP nicjt mal sehen musste um das vorher zu wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Direkt eine Lösung dafür habe ich nicht, da ich mich mit Internetverbindungen, Router, ect. nicht wirklich auskenne, aber ich denke mal das es evtl. an deiner Internetverbindung liegt, oder aber auch am Server. Ich, sowie auch andere Nutzer, werden auch ab und zu vom Host getrennt oder ähnliches, aber beim nächsten Versuch klappt es dann wieder. Ne, an der Internetverbindung liegt es nicht. Bei mir stelle ich dasselbe fest. Was komisch ist, ich brauche auch so locker 30 min, nach x-Vom-Host-getrennt-Abbrüchen, um überhaupt mal einem Spiel beizutreten. Wenn ich dann aber mal in ein Spiel gekommen bin und nach dem Ende der Runde in der Lobby bleibe, dann geht es auf einmal und ich werde nicht mehr rausgeschmissen. Ist ein Serverproblem! Sehr ärgerlich, weil das im MP bei den Vorgängertiteln auf der PS3 so extrem schlimm nie war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Tja der mp is so schei*e das ihn keiner spielt und daher sind bei mir nur bis zu drei spieler die gefunden werden. Dann stürtzt entweder dann, oder vorher die verbindung zum host ab und das 4 tage am stück. Im ernst ich habs 4 tage ausprobiert, verteilt am tag natürlich. Meine leitung ist hervorragend. Hatte auf den scheiß dann echt kein bock mehe und hab auf die platin geschissen. Die offline trophies hab ich alle, auch nachdem ich mir vorgenommen habe dem mp nicht zu machen, da mir das maingame spaß machte. AC ist eines der spiele die keine MP tauglichen spiele sind. Genau wie batman arkham origins, bei dem ich den MP nicjt mal sehen musste um das vorher zu wissen.. Die Meinung ist subjektiv Ich find den MP geil Wie schon mehrfach betont, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so Die "Probleme" die ich mit dem MP habe sind, dass ich oftmals in kein Spiel komme, dass allerdings gleich nochmal probiere und dann im Spiel bin. Also nix großartiges. Ne, an der Internetverbindung liegt es nicht. Bei mir stelle ich dasselbe fest. Was komisch ist, ich brauche auch so locker 30 min, nach x-Vom-Host-getrennt-Abbrüchen, um überhaupt mal einem Spiel beizutreten. Wenn ich dann aber mal in ein Spiel gekommen bin und nach dem Ende der Runde in der Lobby bleibe, dann geht es auf einmal und ich werde nicht mehr rausgeschmissen.Ist ein Serverproblem! Sehr ärgerlich, weil das im MP bei den Vorgängertiteln auf der PS3 so extrem schlimm nie war. Mit der Meinung das es ein Serverproblem ist bin ich voll und ganz bei dir. Hatte dies auch in einem vorherigen Post schon so geäußert, wurde dann aber von einem User hier eines Besseren beleert, da bei ihm alles ohne Probleme funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 sind die ersten 20 min. noch 2x EP ? weil starte immer direkt im MP dann wolfsrudel Privat aber bekomme nur meine 6000-8000 Punkte ganz normal oohne irgendein Bonus.geht das im Privaten nicht ? Danke Glaube auch das es diesen x2 Bonus für die ersten 20 Minuten nicht mehr gibt. Bekomme auch nur noch ca. 6,5k ohne Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.