Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem, dass ihr einfach in kein Spiel reinkommt. Wolfsrudel Solo funktioniert normal, so hab ich mich auch auf 55 hochgelevelt.

Jetzt möchte ich für Alleskönner (letzte Trophy) noch alle anderen Spielmodi spielen, jedoch bekomm ich immer im Ladebildschirm (wenn die Figuren der Gegner und meine gezeigt werden) eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Host getrennt wurde.

Ich konnte gestern EIN Deathmatch-Spiel starten, aber nach ca 10 Sekunden war ich auch wieder draußen mit der selben Fehlermeldung.

Mein Nat Typ war offen (ist aber manchmal Moderat). :facepalm:

Genau so wars bei mir auch. Die Meldung Verbindung zum Host verloren hab ich auch öfters gehabt, einmal musste ich 20 Minuten suchen bis er endlich ein Spiel starten wollte -.- Ich behaupte jetzt mal die Server sind derbe zerschossen, ist ja schlimmer als bei LoL, und das heißt was...

Musst dich einfach durchbeißen und immer weiter suchen, irgendwann kommt man schon rein. Vllt auch mal Ps3 und Rooter neustarten wenns gar nicht geht. Und am besten Abends spielen, da sind dann doch mehr Leute online als Vormittag & Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem auch des öfteren. Das liegt definitiv an den Servern, da das ganze bei allen AC Teilen ein Problem darstellt. Mehr als immer neu suchen, oder den MP neustarten bleibt dir da meiner Meinung nicht übrigt. Das Ganze ist ziemlich nervig, denn wenn du mal in keine Sitzung kommst, obwohl Sitzungen angezeigt werden, dann zieht sich das ein paar Minuten lang. Wenn du allerdings mal drin bist, dann läufts auch über Stunden, außer es haben nach der Sitzung wieder keine mehr Bock auf ein Rückspiel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich durch das Doppel Exp-Weekend schon auf 55 bin, mir aber jetzt massig Geld fehlt um alle Fähigkeiten zu kaufen.

Hoffe das zählt so auch....

Selbes Problem hab ich jetzt auch, drei Fertigkeiten fehlen mir noch also ca 3000 Münzen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem auch des öfteren. Das liegt definitiv an den Servern, da das ganze bei allen AC Teilen ein Problem darstellt. Mehr als immer neu suchen, oder den MP neustarten bleibt dir da meiner Meinung nicht übrigt. Das Ganze ist ziemlich nervig, denn wenn du mal in keine Sitzung kommst, obwohl Sitzungen angezeigt werden, dann zieht sich das ein paar Minuten lang. Wenn du allerdings mal drin bist, dann läufts auch über Stunden, außer es haben nach der Sitzung wieder keine mehr Bock auf ein Rückspiel :facepalm:

es gibt auch genug leute, wie ich, die nie irgendwelche verbindungsprobleme hatten.

ab und zu mal kurz geflogen, aber das ist absolut normal.

hatte ich dann nur ein unglaubliches serverglück oder wie?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Morgen

Bin kurz vor Level 55 im MP und bin mir nicht sicher, ob ich erst den "Alleskönner" machen muß und dann Level 55 oder ob das egal ist.

Gehen die Freischaltungen nach Level 55 wieder zu oder bleiben die Sachen auch im Prestige freigeschaltet und kaufbar?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen Guten Morgen

Bin kurz vor Level 55 im MP und bin mir nicht sicher, ob ich erst den "Alleskönner" machen muß und dann Level 55 oder ob das egal ist.

Gehen die Freischaltungen nach Level 55 wieder zu oder bleiben die Sachen auch im Prestige freigeschaltet und kaufbar?

Thx

wurde vor zwei tagen auch gefragt, daher zitiere ich mal:

Sagt mal muss man sich die Fähigkeiten alle wieder neu Freispielen wenn Prestige 1 anfängt?

Habe nämlich das Problem das ich noch 6000 Punkte brauche bis Prestige 1 beginnt. Mir fehlt aber aber noch eine Fähigkeit und dafür fehlen mir noch knapp 700AC.

Und ich hab keine Lust wegen einer Fähigkeit extra nochmal bis Lvl 42 spielen muss.

dachte ich zuerst auch. so kenne ich das von spielen wie rdr oder max payne3.

aber hier ist es so, dass man gar keine wahl hat. prestige kann man nicht manuell aktivieren, es wird einfach nach stufe 55 freigeschaltet.

man hat weiterhin alle waffen und fähigkeiten, der unterschied ist, dass man sie nun verbessern kann, erreicht man die stufe, die vorher zum freispielen erreicht werden musste.

man bekommt dann zwei punkte, die man einsetzen kann, um z.b. dauer oder abklingzeit zu erhöhen bzw. zu senken.

ist viel besser als das andere system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, das klingt doch mal gut! Perfekt, Danke Dir.

Dann kann ich ja "gefahrlos" erst die Level 55 Trophy machen und danach das fehlende Geld farmen, um den Rest an Skills zu kaufen.

Top!

BTW:

Existiert dieser ominöse Level 55 Trophy Bug noch? Muß man "Ingame" aufsteigen, damit die Trophy kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er meint wohl während einer laufenden Sitzung. Hab die Wochen nach Release davon gelesen, aber inzwischen schon lange nicht mehr. Zwischenzeitlich kamen auch mehrere Patches raus, vermute daher, dass das Problem wohl behoben wurde.

Joo, genau das meine ich :) Zitat aus dem englischen Forum:

Warning! There have been people that somehow skipped level 55 directly to Prestige, this might happen if you get XP outside a match, since you get the trophies when in-game, it may also happen if you receive a bonus, such as the Daily Bonus/First Match of the Day. If this happens all you can do is go for Prestige 1 level 55, and hopefully it will unlock then.
Aber gut, wenn das mittlerweile gepatched wurde ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Ist Platin noch möglich? Die Trophäe Teilen heißt kümmern ist nämlich nicht mehr erreichbar bei mir. Immer wenn ich ich bei den Ubisoft Servern anmelden möchte kommt eine Fehlermeldung. Habt ihr auch dieses Problem?

Die Platin ist auf jeden Fall möglich. Dein Problem tritt fast ausschließlich bei Leuten auf, die mehr als 100 Freunde im PSN haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist auf jeden Fall möglich. Dein Problem tritt fast ausschließlich bei Leuten auf, die mehr als 100 Freunde im PSN haben :)

Was hat denn die Menge der Freunde mit den Ubisoftservern zu tuen? Wen ich jetzt also so viele lösche bis ich unter 100 habe kann ich die Trophäe dann bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt auch genug leute, wie ich, die nie irgendwelche verbindungsprobleme hatten.

ab und zu mal kurz geflogen, aber das ist absolut normal.

hatte ich dann nur ein unglaubliches serverglück oder wie?;)

Anscheinend ja. Denn auch du kannst nicht beeinflussen, wie viele Spieler noch das Rückmatch bestreiten, aber gut, dass hat nix mit den Servern zu tun. Ich hab mit dem MP auch nur das Problem, dass ich an manchen Tagen ziemlich oft und hintereinander vom Host getrennt werde, an meiner Leitung liegts aber mit Sicherheit nicht. Nach kurzem Warten hat sich das aber auch immer geklärt und ich kann wieder zocken. Was ich allerdings nicht verstehe und das regt mich auch ziemlich auf ist, dass ich, wenn ich benutzerdefiniert nach einer "Gesucht" Sitzung suche, mir währenddessen auch 1/21 angezeigt werden, ich dann alleine in einer Sitzung lande, oder ich in Meucheln, Deathmatch, ect. geschmissen werde. Das ist schon kurios.

keine ahnung, was du mit "ingame" meinst.

hab von dem bug nie was gehört.

Von dem Bug hab ich auch noch nie was gehört. Das ganze ingame zu bekommen hört sich für mich ziemlich dämlich an.

Mal ne Frage: Ist Platin noch möglich? Die Trophäe Teilen heißt kümmern ist nämlich nicht mehr erreichbar bei mir. Immer wenn ich ich bei den Ubisoft Servern anmelden möchte kommt eine Fehlermeldung. Habt ihr auch dieses Problem?

Na klar ist Platin noch möglich. Ich habs schon in dem dafür vorhandenen Thread gepostet, aber ich hatte bei der Trophy keine Problem. Ich hab weder i-welche Freunde geaddet oder gelöscht, noch sonst was. Ich kann dir nur den Tipp geben auf der See zu reisen ohne Schnellreise Stationen zu benutzen und evtl. alle Schätze die auf der Karte verzeichnet sind zu erbeuten. Den Wal und den Konvoi bekommst du dadurch von ganz allein, bei mir sind die Konvois sogar fest auf der Karte verzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings nicht verstehe und das regt mich auch ziemlich auf ist, dass ich, wenn ich benutzerdefiniert nach einer "Gesucht" Sitzung suche, mir währenddessen auch 1/21 angezeigt werden, ich dann alleine in einer Sitzung lande, oder ich in Meucheln, Deathmatch, ect. geschmissen werde. Das ist schon kurios.

Da hab ich mal was ähnliches erlebt : Bin an dem Abend 5 mal hintereinander vom Host getrennt worden, und dachte mir : probier ich mal schnelles Spiel aus, vielleicht komm ich da wenigstens irgendwo rein.

Er hat kurz gesucht, dann hat er auch ne Lobby erstellt, wo ich allein auf andere warten sollte.

Irgendwie ist das für mich das genaue Gegenteil von einem "schnellen Spiel". Wenn ich da an Battlefield Bad Company 2 denke : Schnelles spiel, x drücken, 10 Sekunden später Ingame sein,

ach was war das noch schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...