Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu der "Daily Bonus".

Wenn ich meine 20 Minuten verbraucht habe, wann wird der "Neu" verteilt?

Nach 24 Stunden des Einsatzes/Verbrauches oder hat es einen "festen Neustart" und es wird immer nach Mitternacht (oder so) resettet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu der "Daily Bonus".

Wenn ich meine 20 Minuten verbraucht habe, wann wird der "Neu" verteilt?

Nach 24 Stunden des Einsatzes/Verbrauches oder hat es einen "festen Neustart" und es wird immer nach Mitternacht (oder so) resettet?

Das hab ich auch nie verstanden aber ich hab einfach immer ungefähr zur selben Zeit gespielt dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Daily Bonus nur am ersten Tag erhalten wo ich MP gespielt habe, die darauffolgenden Tage nix mehr lol

gg :D Ich passe da gar nicht auf... Wenn da jedesmal eine Nachricht oder so kommt, dann hab ich den aber auch nicht. xD Toll, jetzt muss ich nachgoogeln.

Das hab ich auch nie verstanden aber ich hab einfach immer ungefähr zur selben Zeit gespielt dann ging es.

Bei deiner Variante klingt es dann ja eher nach 24h. Auch hier google ich jetzt einfach mal, danke trotzdem. :)

edit:

Über Reset hab ich nichts rausgefunden, aber es scheint es gäbe ein bekanntes Problem mit der Daily Bonus auf der PS4 - allerdings ist der Post, den ich gefunden habe, 8+ Monate alt wäre also echt schwach wenn Ubi das nicht gefixt hat lol

edit2:

Der Ami schrieb "midnight reset"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange braucht man circa für die MP Trophys? Hab nächste Woche Urlaub und muss circa wissen wann ich es abgeben kann. ;)

Naja schon ne weile zumindest für Alleskönner und lvl 55 Rest ist schnell Gemacht. Aber ne Frage ich komm in manche Lobbys garnicht rein zb Meucheln, Gesucht etc. Ne Idee brauche die Alleskönner Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der Daily Bonus ja anscheinend nicht mehr geht (bei mir auch nur am ersten Tag) kommt man mit 12-14 Stunden wohl nicht mehr hin.

Ich haben jetzt nach 9 Stunden gerade mal 200.000 Punkte und bin bei Wolfsrudel immer 1. oder 2. und in den normalen Spielen auch immer Top 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du richtig gut im Wolfsrudel bist, also den Ablauf kennst, würde ich dir empehlen den Solo zu spielen. Gab bei mir mehr deutlich Punkte pro Minute als ich Solo auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt hab und nebenbei nen Film geguckt hab, als wenn ich mit voller Konzentration und anderen gespielt hab :prrr:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der Daily Bonus ja anscheinend nicht mehr geht (bei mir auch nur am ersten Tag) kommt man mit 12-14 Stunden wohl nicht mehr hin.

Ich haben jetzt nach 9 Stunden gerade mal 200.000 Punkte und bin bei Wolfsrudel immer 1. oder 2. und in den normalen Spielen auch immer Top 3.

Du darfst Wolfsrudel nie im Team sondern nur, wie mein Vorredner sagte, solo spielen. Dir gehen sonst viel zu viele XP verloren. Andere rennen wie die Affen bei CoD durch die Map und nehmen dir dadurch viel zu viele Boni für die es im Laufe der Zeit richtig gute Belohnungs-XP gibt, auf die du hin und wieder auch ein Auge werfen solltest.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dauerte ein Wolfsrudel allein ca. 15 Minuten (war definitiv unter der 20 Minuten Grenze) und brachte anfangs ca. 6.000 XP-8.000, zum Ende hin 10.000-17.000 XP (je nach Bonus).

Selbst wenn du keinen Bonus bekommst und nur mit 7.000 XP im Schnitt aus dem Spiel gehst, brauchst du für deine 200.000 eigentlich nur 7 Stunden.

Da du aber alleine noch massig Extra-XP abgreifen kannst sind die 7.000 viel zu niedrig angesetzt. Da gibt es teils 3.500 Extra-XP wenn du eine gewisse Anzahl Kills mit Fokus hast, akrobatisch hast und so weiter.

Hinzu kommen schon allein 1.000 XP wenn du mit Figur X auf Karte Y spielst, das summiert sich im Laufe der Zeit. Auf die Tour schaffte ich nacher teils 17.000 XP in nur einem Spiel ohne double! Es sollte sich aber im Schnitt bei mindestens 8-10.000 XP einpendeln womit du am Ende genau 15 Stunden brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch die letzten 4 Fähigkeiten für die Trophäe "Alleskönner". Würde mir da jemand behilflich sein der schon alle Fähigkeiten frei geschalten hat? Ich rüste dann "Nachahmer" aus, so würde es schneller gehen als noch die erforderlichen Credits zu erspielen die ich zur Freischaltung bräuchte.

Edit: Für die PS3 Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch die letzten 4 Fähigkeiten für die Trophäe "Alleskönner". Würde mir da jemand behilflich sein der schon alle Fähigkeiten frei geschalten hat? Ich rüste dann "Nachahmer" aus, so würde es schneller gehen als noch die erforderlichen Credits zu erspielen die ich zur Freischaltung bräuchte.

Edit: Für die PS3 Version!

Will mich ja nicht in deine Trophy-Pläne einmischen, aber du musst doch eh Level 55 erreichen. Oder bist du das schon und hast nicht genügend Credits? Wenn ja, wie kommt's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich ja nicht in deine Trophy-Pläne einmischen, aber du musst doch eh Level 55 erreichen. Oder bist du das schon und hast nicht genügend Credits? Wenn ja, wie kommt's?

Bin schon 1x Level 55 gewesen, hab allerdings immer nur 2 Runden Wolfsrudel pro Tag gespielt und die Doppel-XP abgesahnt. Bin eventuell dadurch zu schnell aufgestiegen um genug Credits zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...