Bruder Avelyn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Sogar im Multiplayer der PS3 ist noch viel los. Bei der PS4 würde ich mir in den nächsten Jahren also keinerlei Gedanken machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Selbst bei Brotherhood steppte letztens noch der Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Danke Jungs, ich habe das Spiel mittlerweile und es macht sehr viel spaß, und genügend Leute sind Online. Hätte aber eine Frage zur Trophy Alleskönner. Reicht es aus die ganzen Fähigkeiten einfach nur einzusetzen oder muss es irgendwie wirksam eingesetzt werden? Zb in Kombination mit einem Kill, einer Betäubung oder so etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Danke Jungs, ich habe das Spiel mittlerweile und es macht sehr viel spaß, und genügend Leute sind Online.Hätte aber eine Frage zur Trophy Alleskönner. Reicht es aus die ganzen Fähigkeiten einfach nur einzusetzen oder muss es irgendwie wirksam eingesetzt werden? Zb in Kombination mit einem Kill, einer Betäubung oder so etwas? Reicht aus die Fähigkeit einmal einzusetzen :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurnaton Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Und trotzdem wird keine Spielsitzung Meucheln gefunden oder gestartet T_T Hey, nach drei Stunden immer wiederholter Versuche hat es doch tatsächlich jetzt einmal geklappt! Jetzt hoffe ich nur noch das ich mit meiner Strichliste voran komme und alles richtig gewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich hatte mit meiner PS4-Version auch Probleme, die Spielmodi zu finden. Scheint sehr stark vom Wochentag und Uhrzeit abzuhängen, ob man auch mal ungeliebite Modi findet. oder nicht.... und dann muss das auch noch einigermasen stabil laufen, auch bei den Mitspielern. Ist immer ätzend, wenn dann alle wieder rauspurzeln und man das Match nicht gestartet bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 seh ich richtig, dass die beste methode um abstergopkt zu holen ist, den ersten wolfsrudel-entdeckermodus-lvl immer zu wiederholen? so 40 pkt in 4 min gibts da immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das siehst Du nicht richtig. Spiel Wolfsrudel-Entfesselt. Kannst Du auch allein spielen. Schön Level 25 erreichen und alle Bonus nutzen. Bei mir meist um die 6.000 Punkte in ca. 18 min. Geht sicher auch mehr. Mit Dailybonus und erreichte Ziele so um die 15.000 pro Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Er meinte aber keine Exp sondern das Geld zum Fähigkeitenkaufen... hmm, ich glaube eine Runde WR bringt ca 140-180 davon, das käme wohl zeitlich aufs selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ist der MP eigentlich heutzutage aktiv? :V Ich habe nach einen Jahr mal MP gestartet (bzw. das Spiel selbst wieder weitergemacht) und nur paar Runden Kopfgeldjäger-Spiele gefunden. [Was ich imo nicht so mag verglichen mit Gesucht, Fahne sammeln, Gebiete verteidigen, etc.]. Wolfsrudel und Labor Spiele habe ich überhaupt gar nicht gefunden. Oder ist Freitag, 20-21 Uhr einfach tote Hose? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ist der MP eigentlich heutzutage aktiv? :VIch habe nach einen Jahr mal MP gestartet (bzw. das Spiel selbst wieder weitergemacht) und nur paar Runden Kopfgeldjäger-Spiele gefunden. [Was ich imo nicht so mag verglichen mit Gesucht, Fahne sammeln, Gebiete verteidigen, etc.]. Wolfsrudel und Labor Spiele habe ich überhaupt gar nicht gefunden. Oder ist Freitag, 20-21 Uhr einfach tote Hose? :'D Der Multiplayer ist leider dafür bekannt keine Sitzungen zu finden. Am Wochentag und der Uhrzeit liegt es nicht. Deathmatch wird meiner Meinung nach noch am meisten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Okay, ich hab es gestern nochmal getestet und habe eine Runde Labor/Wolfsrudel geschafft. "Gesucht" war zwar immer noch nichts, aber stattdessen sogar das, wo man Gebiete erobern muss. Deathmatch habe ich noch nicht ausprobiert. Werde mich heute später nochmal dransetzten. Hätte es vor einen Jahr einfach machen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann man eigentlich auch alleine leveln mit dem Modus Wolfsrudel ? Soweit ich mich recht erinnere ging das zumindest in AC3. Ich bin nämlich nicht so der Freund vom AC-MP und würde daher eher in Ruhe Wolfsrudel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann man eigentlich auch alleine leveln mit dem Modus Wolfsrudel ?Soweit ich mich recht erinnere ging das zumindest in AC3. Ich bin nämlich nicht so der Freund vom AC-MP und würde daher eher in Ruhe Wolfsrudel spielen Ja kannst du :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Würde das nicht sehr lange dauern? ^^ Bin heute tatsächlich in allen Arten von Matches reingekommen. Jetzt nur noch auf Level 55... Die eine Bronze Trophäe ist... hooray. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Dauert das nicht so oder so sehr lange ? Ist der MP denn so leer, dass man normalerweise selten etwas findet oder ist das nicht so dramatisch ? Das Spiel werde ich in ca. 2-3 Wochen wieder in die PS3 einlegen und dann werde ich auch erst einmal die MP-Trophies abarbeiten um das nervigste hinter mir zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Würde das nicht sehr lange dauern? ^^Bin heute tatsächlich in allen Arten von Matches reingekommen. Jetzt nur noch auf Level 55... Die eine Bronze Trophäe ist... hooray. D: Es geht sogar um ein vielfaches schneller wenn man es richtig anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Es geht sogar um ein vielfaches schneller wenn man es richtig anstellt. Ah, interessant zu wissen. Hab es noch nicht ausprobiert, so oder so, MP macht mir eigentlich ziemlich viel Spaß, sodass es sich nicht lohnen würde es alleine zu grinden. Würde es aber wohl machen, wenn man keine Matches mehr findet. ^^ Dauert das nicht so oder so sehr lange ?Ist der MP denn so leer, dass man normalerweise selten etwas findet oder ist das nicht so dramatisch ? Das Spiel werde ich in ca. 2-3 Wochen wieder in die PS3 einlegen und dann werde ich auch erst einmal die MP-Trophies abarbeiten um das nervigste hinter mir zu haben Also paar Matches sind schnell zu finden - und danach kommt die Phase, wo ich nichts mehr finde. Gar. Nichts. Im Großen und Ganzen sag ich noch, dass die Trophäen aber ncoh sehr machbar sind, also ran da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo zusammen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die DLC Trophäe "Heiliges Land" mit mehreren Leuten zu boosten? Habe leider kein Lösungsvorschlag im entsprechenden Thread gefunden und jetzt ist er dicht gemacht worden. Wäre für jeden Tip dankbar! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey muss ich bei "Alleskönner" die Waffen und Fähigkeiten nur anklicken und es zählt oder muss man dann noch in ein Spiel für jede Einzelne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.