Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Jungs, ich habe das Spiel mittlerweile und es macht sehr viel spaß, und genügend Leute sind Online.

Hätte aber eine Frage zur Trophy Alleskönner. Reicht es aus die ganzen Fähigkeiten einfach nur einzusetzen oder muss es irgendwie wirksam eingesetzt werden? Zb in Kombination mit einem Kill, einer Betäubung oder so etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, ich habe das Spiel mittlerweile und es macht sehr viel spaß, und genügend Leute sind Online.

Hätte aber eine Frage zur Trophy Alleskönner. Reicht es aus die ganzen Fähigkeiten einfach nur einzusetzen oder muss es irgendwie wirksam eingesetzt werden? Zb in Kombination mit einem Kill, einer Betäubung oder so etwas?

Reicht aus die Fähigkeit einmal einzusetzen :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit meiner PS4-Version auch Probleme, die Spielmodi zu finden. Scheint sehr stark vom Wochentag und Uhrzeit abzuhängen, ob man auch mal ungeliebite Modi findet. oder nicht.... und dann muss das auch noch einigermasen stabil laufen, auch bei den Mitspielern. Ist immer ätzend, wenn dann alle wieder rauspurzeln und man das Match nicht gestartet bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der MP eigentlich heutzutage aktiv? :V

Ich habe nach einen Jahr mal MP gestartet (bzw. das Spiel selbst wieder weitergemacht) und nur paar Runden Kopfgeldjäger-Spiele gefunden. [Was ich imo nicht so mag verglichen mit Gesucht, Fahne sammeln, Gebiete verteidigen, etc.]. Wolfsrudel und Labor Spiele habe ich überhaupt gar nicht gefunden. Oder ist Freitag, 20-21 Uhr einfach tote Hose? :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der MP eigentlich heutzutage aktiv? :V

Ich habe nach einen Jahr mal MP gestartet (bzw. das Spiel selbst wieder weitergemacht) und nur paar Runden Kopfgeldjäger-Spiele gefunden. [Was ich imo nicht so mag verglichen mit Gesucht, Fahne sammeln, Gebiete verteidigen, etc.]. Wolfsrudel und Labor Spiele habe ich überhaupt gar nicht gefunden. Oder ist Freitag, 20-21 Uhr einfach tote Hose? :'D

Der Multiplayer ist leider dafür bekannt keine Sitzungen zu finden. Am Wochentag und der Uhrzeit liegt es nicht. Deathmatch wird meiner Meinung nach noch am meisten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich hab es gestern nochmal getestet und habe eine Runde Labor/Wolfsrudel geschafft. "Gesucht" war zwar immer noch nichts, aber stattdessen sogar das, wo man Gebiete erobern muss. Deathmatch habe ich noch nicht ausprobiert. Werde mich heute später nochmal dransetzten. Hätte es vor einen Jahr einfach machen sollen... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich auch alleine leveln mit dem Modus Wolfsrudel ?

Soweit ich mich recht erinnere ging das zumindest in AC3. Ich bin nämlich nicht so der Freund vom AC-MP und würde daher eher in Ruhe Wolfsrudel spielen :)

Ja kannst du :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert das nicht so oder so sehr lange ?

Ist der MP denn so leer, dass man normalerweise selten etwas findet oder ist das nicht so dramatisch ?

Das Spiel werde ich in ca. 2-3 Wochen wieder in die PS3 einlegen und dann werde ich auch erst einmal die MP-Trophies abarbeiten um das nervigste hinter mir zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht sogar um ein vielfaches schneller wenn man es richtig anstellt.

Ah, interessant zu wissen. Hab es noch nicht ausprobiert, so oder so, MP macht mir eigentlich ziemlich viel Spaß, sodass es sich nicht lohnen würde es alleine zu grinden. Würde es aber wohl machen, wenn man keine Matches mehr findet. ^^

Dauert das nicht so oder so sehr lange ?

Ist der MP denn so leer, dass man normalerweise selten etwas findet oder ist das nicht so dramatisch ?

Das Spiel werde ich in ca. 2-3 Wochen wieder in die PS3 einlegen und dann werde ich auch erst einmal die MP-Trophies abarbeiten um das nervigste hinter mir zu haben :D

Also paar Matches sind schnell zu finden - und danach kommt die Phase, wo ich nichts mehr finde. Gar. Nichts. Im Großen und Ganzen sag ich noch, dass die Trophäen aber ncoh sehr machbar sind, also ran da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...