Agent078 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 1.War gestern ein Double XP Tag? Habe Wolfsrudel online gespielt und nach jeder Sitzung die EP verdoppelt bekommen. 2. Gibt es wo die Aufstellung der Fähigkeiten und Waffen mit den Symbolen? Würde das Abstreichen während des Spiels vereinfachen. 3. Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei den Spielmodi hin- und Rückspiel bestreiten muss. Stimmt das? Hi zusammen, bezugnehmend auf den zitierten Post: Muss man irgendwo etwas aktivieren/ drücken wegen der Doppel XP für die ersten 20 Minuten? Weiß jemand, ob in den verschiedenen Spielmodis Hin - und Rückspiel erforderlich sind, oder ob ein 10 Min Spiel reicht? Im Leitfaden wird ja erwähnt, dass der Modi auch beim nachjoinen als gespielt zählt. Könnte ja dann theoretisch sein, dass ich nur in ein Rückspiel jointe, oder? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi zusammen, bezugnehmend auf den zitierten Post: Muss man irgendwo etwas aktivieren/ drücken wegen der Doppel XP für die ersten 20 Minuten? Weiß jemand, ob in den verschiedenen Spielmodis Hin - und Rückspiel erforderlich sind, oder ob ein 10 Min Spiel reicht? Im Leitfaden wird ja erwähnt, dass der Modi auch beim nachjoinen als gespielt zählt. Könnte ja dann theoretisch sein, dass ich nur in ein Rückspiel jointe, oder? Danke im Voraus. Erste 20 Minuten: nein, nichts extra drücken Spielmodi: normal sollte eines reichen, kannst aber kontrollieren unter Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Erste 20 Minuten: nein, nichts extra drückenSpielmodi: normal sollte eines reichen, kannst aber kontrollieren unter Herausforderungen Danke dir für die schnelle Antwort. Ist unter Herausforderungen aufgelistet, welche Modis schon gespielt sind oder nur der Gesamtfortschritt? Steht dort auch irgendwo, welche Fähigkeiten bereits angewandt wurden? Sorry für die wahrscheinlich blöden Fragen, halte mich im Multiplayer aber meistens nicht länger auf als unbedingt nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also mal zum Joinen von Spielen.... wo ist denn das Problem, ein Match einfach "durchzustehen"?!?! es wird ja nicht verlangt, dass man zum Siegerteam gehört, theoretisch kann man den Controller weglegen und nur ab und zu mal den Chara zucken lassen Das grössere Problem war bei mir, die verschiedenen Modi überhaupt zu finden (bei mir jetzt auf PS4). In der Woche lief da garnichts bei Dominanz, Meucheln etc pp, erst am Samstag hatte ich dann Glück, dass ich die Modi erwischt habe. Und da ist es auch egal, ob man bis zum Ende spielt, da man froh ist, endlich eine Runde im gesuchten Modus gefunden zu haben. Diesen 20-minuten Bonus scheint es auch nur für PS3 zu geben. Notfalls 4,99Euro echtgeld investieren und mit dem Geld dann für 7 Tage den Boost von 25% Exp. aktivieren. Bei den Herausforderungen kann man bei einigen erkennen, welchen Modus man gespielt hat, aber nicht alle. Es gibt verschiedene Kategorien, schau mal unter "Gegeneinander" oder so ähnlich. -> Führ eine Strichliste, das geht einfacher. Edit: Nochwas... Du kannst am Ende eines Matches, wenn die Abrechnungen vorbei sind, schnell auf die Map-Auswahl gehen, bevor du auf weiter drückst. Zum Teil werden dort Maps mit anderen Modi angeboten und wenn du Glück hast, verläuft die Abstimmung günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hatte mit den Modi null Probleme, sowohl PS4 als auch jetzt auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Danke euch beiden. Das mit den Modis war mir wichtig zu wissen, da ich ansonsten lieber den Wolfsrudel Modus spiele... . Ein "Problem, die Modis durchzustehen" besteht aber natürlich nicht. Zum Wolfsrudel Modus hab ich no ne Frage: In späteren Sequenzen stehen oft zwei Soldaten/ Gegner, die dem Ziel unten rechts im Monitor beide gleichen, zur Auswahl. Wie kann ich feststellen, welcher der zu Tötende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Danke euch beiden.Das mit den Modis war mir wichtig zu wissen, da ich ansonsten lieber den Wolfsrudel Modus spiele... . Ein "Problem, die Modis durchzustehen" besteht aber natürlich nicht. Zum Wolfsrudel Modus hab ich no ne Frage: In späteren Sequenzen stehen oft zwei Soldaten/ Gegner, die dem Ziel unten rechts im Monitor beide gleichen, zur Auswahl. Wie kann ich feststellen, welcher der zu Tötende ist? Rauchbombe, Geld oder was in der Art werfen. Dein Opfer bleibt als einziges stehen währen der Rest Geld aufsammelt oder hustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashares Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Spiele zum ersten mal MP und wenn ich ehrlich bin blicke ich da noch nicht viel. Wie schafft man bei Wolfsrudel Runde 25? Mein bestes ist bisher 15! :-( Herrausforderungen blicke ich auch noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Dann vermute ich einmal ganz schwer dass du in CoD-Manier unterwegs bist und das Spielprinzip noch nicht raushast. Bei AC geht es nicht um "schnell" killen sondern um das "elegante" killen. - man rennt nicht zum Gegner, man geht schnell mit - man bleibt neben dem Gegner bis über seinem Kopf das erscheint (+150 Punkte) - man bleibt neben dem Gegner bist der Ladebalken rechts unten nicht auf 150 sondern auf 450 ist - eleganterweise sitzt man dann auf einer Bank oder ist in einer Gruppe damit es sich multipliziert (sieht man ebenfalls rechts unten) Wenn du natürlich nur zum Gegner rennst und killst wirst du pro Kill 100-150 Punkte erhalten, mit den oben genannten Punkten werden es aber auf einmal 1.050-1.500 Punkte im Schnitt In jeder Sequenz hast du eine bestimmte Zeit (steht oben in der Mitte) um eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erzielen (steht ebenfalls oben in der Mitte). Diese Punktzahl musst du erreichen um die nächste Sequenz zu erreichen. Wenn du nun also in guter alter CoD-Manier rennst und killst, brauchst du zehnmal soviele Kills als wenn du in AC-Manier killst und da reicht dir dann schlichtweg die Zeit nicht und darum kommst du nicht über Sequenz 15. Wenn die Punkte oben beachtest, solltest du normal Sequenz 25 nicht nur locker erreichen sondern sogar zwischen 4 und 8 Minuten Zeit übrig haben die dann in der Endabrechnung Zusatzpunkte bringt. Wenn du das mal raus hast, dann kannst du noch links oben im Bildschirm die Zusatzherausforderungen beachten die ebenfalls weitere Punkte bringen. Alternativ auch einfach mal das Tutorial/Training spielen denn dort wird ebenfalls alles erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Steht man in Reichweite neben einem Gegner, kann man sehen, wie sich über dem Kopf ein Kreis füllt, das nennt sich "Fokus". Visiert man ihn zusätzlich am L1 (PS3), bzw L" (PS4) an, dann bleibt der Bonus etwas länger bestehen, auch wenn der Abstand zum Gegner sich etwas vergrössert. Ausserdem erfüllt man dann die Bedingung für ein "erfasstes Ziel". Der gelbe Balken unten rechts ist die Annäherungsanzeige. Nähert man sich einem Gegner mit Bedacht oder hält sich versteckt (in einer Gruppe oder Heuhafen etc) auf, kann man sehen, wie sich der Balken langsam füllt. Es kommt darauf an, möglichst beide Balken erst zu füllen, bevor man das Attentat verübt, dadurch verübt man qualitativ hochwertigere Kills und sammelt mehr Punkte ein. Wird die Zeit knapp, tauchen meistens sogenannte Zusatzziele auf. Sind diese in einigermassen schnell zu erreichender Distanz, dann sollte man dieses erledigen, damit man einen zusätzlichen Zeitbonus erhält. Zusatzziele werden am Bildschirm mit einer grünen Markierung angezeigt. Es lohnt sich immer, wenn man darauf achtet, die beiden Herausforderungen/Zusatzaufgaben, die oben links angezeigt werden, ebenfalls zu erfüllen. Zu Beginn geht das besonders einfach, da stellt man sich neben den Gegner und erfasst ihn am Besten und wartet, bis sich beide Bonus-Anzeigen gefüllt haben. Dadurch bekommt man dann 150 für Fokus, 450 für Annäherung und zweimal 200 für die zusätzlichen Ziele (Verstecktes Attentat, erfasstes Ziel... etc pp). Diese Zusatz-Boni steigern sich bis zu 500 je Zusatzaufgabe. zB Akrobatisches Attentat, da steigt man auf oder hängt an Balken oder Kannten oder Geländer etc, so dass der Charakter entweder hängt, oder in die Hocke geht. Ein Luftattentat wäre es, wenn der Charakter auf einer Erhöhung stehen bleibt. Auch dabei möglichst das Ziel erfassen und den Fokus und die Annäherung füllen. Je weiter man in den Wellen vorangekommen ist, umso wichtiger wird es, dieses Geld für die Zusatzaufgaben einzusammeln, damit die jeweilige Welle möglichst schnell beendet wird. Bei den Infektionen ist es ätzend, diese kann man schnell erledigen, aber den maximalen Bonus von 900 bekommt man nur, wenn man mit einer einzigen Medizin alle drei Ziele tötet. Mit jeder weiteren Medizin sinkt der Bonus um 300. Meistens ergibt es sich aber, dass man zweimal Medizin nehmen muss, das sind aber immerhin noch 600 Bonus. Beim Kistenverteidigen kann man oft neben der Kiste entweder ein akrobatisches Attentat, oder ein verstecktes verüben, dabei kann man dann darauf achten, einige Zusatzaufgaben zu erfüllen. Trotzdem sollte man die Kisten möglichst erfolgreich verteidigen. Bei dieser Spielweise sollte sich dann automatisch immer mal wieder der Bonus für flexibles Killen ergeben.... gut wäre es, wenn man wenigstens dreimal den Bonus erhält, damit bekommt man zusätzliche Belohnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hola, ich hoffe, dass ich die Frage hier richtig stelle, und zwar habe ich das Problem, dass ich im MP ständig die Meldung "vom Host getrennt" bekomme. Entweder schon vor Spielstart oder auch mittendrin. Mein NAT-Symbol ist grün bzw offen. Aber der kleine Streifen rechts meines Spieler Namens ist immer orange? Hat jemand Abhilfe? Will den Multiplayer eigentlich nur schnell beenden, da ich nicht so der Fan davon bin. Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hola, ich hoffe, dass ich die Frage hier richtig stelle, und zwar habe ich das Problem, dass ich im MP ständig die Meldung "vom Host getrennt" bekomme. Entweder schon vor Spielstart oder auch mittendrin. Mein NAT-Symbol ist grün bzw offen. Aber der kleine Streifen rechts meines Spieler Namens ist immer orange? Hat jemand Abhilfe? Will den Multiplayer eigentlich nur schnell beenden, da ich nicht so der Fan davon bin. Danke schonmal im Vorraus! Geh in deinen Router und gib deiner PS DMZ Rechte. Damit könnte das Problem behoben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ehhhm ja, also ich bin in meinem Router (Vodafone Easy Box), aber ich habe keine Ahnung wie ich meiner PS (Ist über Wlan verbunden, falls das wichtig ist) DMZ Rechte geben soll, bzw. was das DMZ Rechte sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ehhhm ja, also ich bin in meinem Router (Vodafone Easy Box), aber ich habe keine Ahnung wie ich meiner PS (Ist über Wlan verbunden, falls das wichtig ist) DMZ Rechte geben soll, bzw. was das DMZ Rechte sind? Hast du schonmal ein AC online gespielt? Wie weit bist denn bisher gekommen? Für mich war es mit Vodafon/EasyBox schlicht unmöglich AC zu spielen. Teilweise 45 Minuten Wartezeit um nach 30 Sekunden aus dem Spiel geworfen zu werden. Hatte dann vor 6 Monaten Provider wechsel und Umstellung auf FritzBox und seitdem keinerlei Probleme mehr. Hatte damals alles, wirklich alles versucht was im Internet an Tipps zu finden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Naja, mehr oder weniger. Ist mein erstes AC und ich habe bis jetzt zu 97% Wolfsrudel allein gezockt um auf Stufe 55 zu kommen. Nur für die Alleskönner Trophy muss man ja jeden Modus mal gespielt haben, nur komme ich bei 5 Versuchen wenn ich Glück habe bei einem ins Spiel rein, werde dort aber innerhalb der ersten 3min vom Host getrennt. Arrgh, wie ich online Trophies hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashares Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo, erst einmal Recht vielen Danke für eure Ausführliche Erklärung und Hilfen!!! Vieles davon war mir klar und einige Dinge habe ich Gestern Abend/Nacht noch herraus gefunden. Am Anfang ist es auch alles Einfach, Probleme bekomme ich erst ab z.B. Kisten oder halt bei den Doppelgängern. Aber immerhin bin ich letzte Nacht schon bis 20 und zum schluss sogar bis 24 gekommen. Habt Ihr vielleicht Tipps für Doppelgänger? Beim ersten habe ich noch z.B. eine Geldbombe, aber beim nächsten läuft die Zeit noch ab so das ich diese nicht verwenden kann! Wie also den 2, 3 oder 4 erkennen? Naja, werde weiter dran bleiben da es doch recht viel Spaß macht! Danke nochmal für eure Tipps, bei ein paar Infos hauhe ich mir grade gegen den Kopp da sie mir nicht selber aufgefallen sind! Werde es Heute Abend mal wieder versuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Einfach beide Tasten mit einer Fähigkeiten ausrüsten, mit der man den Doppelgänger identifizieren kann, zB Geldbombe und Knallfrösche oder später Rauchbombe (die kommt leider erst spät), ansonsten kann man auch intuitiv vorgehen, da ist die Trefferchance einigermassen hoch, wenn man genauer hinguckt... oft geht das Ziel auch aus der Gruppe, wenn man mit etwas Abstand davor rumläuft, das gibt dann zwar keine grossen Boni, aber betäubtwerden und hinterherjagen ist auch nicht effektiv. Achja, wenn du es hast, dann aktiviere auch den Attentats-Bonus, der dir nach 8 Kills einen Bonus von 250 R gibt, das hilft ebenfalls, um auf Runde 25 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Verwandeln oder Hemmen gingen bspw. auch, um sein Ziel zu entdecken. Ansonsten kann man auch versuchen mit dem Kompass und dem Anvisieren zu arbeiten. Einfach ein mögliches Ziel anvisieren und um eine Ecke oder hinter eine Säule gehen, was sich gerade halt so anbieten. Kann man häufig schon machen, während man versucht, sich dem Ziel zu nähern. Wenn dann gleichzeitig der Kompass wieder dunkel wird (weil das Ziel nicht mehr in Sicht ist) und das Schlosssymbol anfängt zu blinken (weil das anvisierte Ziel nicht mehr in Sicht ist), kann man davon ausgehen, dass das anvisierte Ziel auch das eigentliche Ziel ist. Das bedarf vielleicht etwas Übung und manchmal günstiger Umstände (bswp. je weiter auseinander die Doppelgänger stehen, umso besser), aber ist mMn immernoch besser als zu raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashares Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 In den letzten 2 Std. (Dank euren Tipps) von 5x, 5x komplett geschafft. Restzeit mittlerweile sogar um die 4 Min! Luftattentat bei Truhen bewachen und "Blitz" auf L2 und Geldbombe auf R2 sowie die Punktzahl die Oben angezeigt wird (verstehe immer noch nicht wie ich die übersehen konnte) waren wie der i Punkt! Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Sagt mal Leute ist Online eig noch spielbar? Also findet man genügend Gwgner um die Trophies zu holen? Ich wollts mir gleich holen und hab iwie Schiss dass der Multiplayer der PS4 gar nicht mehr spielbar ist weils so alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.