DefenderOfAll Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ja klar, ich wollte nur nochmal den Unterschied klarmachen, nämlich dass der Charakter bei Luftkill stehen muss, bei hängendem oder hockendem Chara wirds als akrobatisch gewertet.... damit man vorher weiss, welche Art von Kill es wird, bzw werden könnte. Damit wollte ich deine Aussage nicht irgendwie bemängeln, das Zitat war eher Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ja, da hast du recht. Den Multiplikator sieht man aber auch vorher, von daher … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Jemand Lust zu lvln ps4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 wann reseten sich die die 20 minuten doppel-xp? nach genau 24h oder um eine bestimmte tageszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 wann reseten sich die die 20 minuten doppel-xp?nach genau 24h oder um eine bestimmte tageszeit? Ich behaupte das existiert gar nicht mehr. Zumindest habe bei meinen Sessions vor ein paar Wochen davon rein gar nichts gesehen oder gespürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also auf der 4er gibt es den scheinbar tatsächlich gar nicht, wies auf der 3er damit noch aussieht kann ich leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Auf der PS3 gibt es den Daily Bonus! Ich spiele jeden Tag 1-2 Runden und bekomme jedesmal (auch bei 2 Runden) den vollen Daily Bonus. Wann der resettet weiß ich allerdings auch nicht, ich würde einfach schauen, immer ungefähr zur selben Uhrzeit zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ja kann ich bestätigen zocke auch auf ps3 und krieg täglich den bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Also auf der 4er gibt es den scheinbar tatsächlich gar nicht, wies auf der 3er damit noch aussieht kann ich leider nicht sagen. Ich konnte den auch nicht sehen, hatte mich zwar gewundert, aber egal, dann kann man seine Spielweise auch etwas freier wählen und muss sich sich keinen Zwängen unterwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Auf der PS4 habe ich den Doppel-XP Bonus genau 1x bekommen und zwar beim ersten mal online spielen, danach nie wieder...ab Tag 2 gab es nix mehr aber es geht ja auch so relativ zügig auf 55. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 1.War gestern ein Double XP Tag? Habe Wolfsrudel online gespielt und nach jeder Sitzung die EP verdoppelt bekommen. 2. Gibt es wo die Aufstellung der Fähigkeiten und Waffen mit den Symbolen? Würde das Abstreichen während des Spiels vereinfachen. 3. Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei den Spielmodi hin- und Rückspiel bestreiten muss. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 1.War gestern ein Double XP Tag? Habe Wolfsrudel online gespielt und nach jeder Sitzung die EP verdoppelt bekommen. 2. Gibt es wo die Aufstellung der Fähigkeiten und Waffen mit den Symbolen? Würde das Abstreichen während des Spiels vereinfachen. 3. Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei den Spielmodi hin- und Rückspiel bestreiten muss. Stimmt das? 1) Falls du die PS4 Version meinst, keine Ahnung Bei der PS3 Version hast du jeden Tag für 20 Minuten Doppel XP, bzw auch für mehrere Spiele wenn sie innerhalb der 20 Minuten angefangen wurden. 2) Im Leitfaden sind die alle in der richtigen Reihenfolge aufgelistet, die ersten drei sind also im Spiel die erste Reihe von links nach rechts usw... vielleicht hilft dir das ja ein bisschen. 3) Ich glaube ja, ein Modus gilt ja nur als beendet, wenn beide Runden vorbei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ist sogar Double XP Weekend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke für Eure Infos. @pris_bety: Wird das wo angekündigt? Denn für dieses Weekend reicht es mir (0-25)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Keine Ahnung. Bin gestern auch zufällig drüber gestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habe mich übers Wochenende von 0 auf 40 hochgespielt. Double XP-Weekend sei Dank. Weiß jemand wo veröffentlicht wird, wann das Nächste stattfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich weiß dass es auf Twitter stand, bin gestern auch dadurch endlich 55 geworden. Jetzt noch die DLC Trophies dann ist der Online Kram erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habe mich übers Wochenende von 0 auf 40 hochgespielt. Double XP-Weekend sei Dank. Weiß jemand wo veröffentlicht wird, wann das Nächste stattfindet? Tja, ich hatte das auch am Freitag ausgenutzt um dann festzustellen, dass es einen nicht viel nützt, da man ja trotzdem noch das Geld benötigt, um die Fähigkeiten und Waffen zu kaufen... also musste ich über Lv55 hinaus spielen, obwohl mir Prestige am Allerwertesten vorbei geht, nur um das Geld zu bekommen.... naja, was solls, ich habe auch das überlebt *g* Bei AC4 für PS3 war mir das nicht so aufgefallen, ich bin mir sicher, dass ich das Geld alleine beim Wolfsrudel-Leveln zusammen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Tja, ich hatte das auch am Freitag ausgenutzt um dann festzustellen, dass es einen nicht viel nützt, da man ja trotzdem noch das Geld benötigt, um die Fähigkeiten und Waffen zu kaufen... also musste ich über Lv55 hinaus spielen, obwohl mir Prestige am Allerwertesten vorbei geht, nur um das Geld zu bekommen.... naja, was solls, ich habe auch das überlebt *g*Bei AC4 für PS3 war mir das nicht so aufgefallen, ich bin mir sicher, dass ich das Geld alleine beim Wolfsrudel-Leveln zusammen hatte. Das Geld reicht locker, man muss nur Nachahmer kaufen und kann damit den Großteil abdecken während man jede Modi spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Muss man nicht kaufen, das ist doch sofort vorhanden, oder?! Naja, bei vielen Fähigkeiten klappts nicht, aber stimmt schon, bisschen Geld kann man so einsparen, aber ich wollte die Sachen grösstenteils auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.