Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal im Uk Trophy-Forum

danke für den TIP:

Gamemodes:

- Wanted

- Manhunt

- Deathmatch

- Artifact Assault

- Assassinate

- Domination

- Wolfpack: Discovery

- Wolfpack: Unleashed

Ability's

- Disguise (Level 0)

- Money Bomb (Level 0)

- Time Phase (level 6)

- Decoy (Level 6)

- Morph (Level 12)

- Firecracker (Level 12)

- Tripwire Bomb (Level 18)

- Bodyguard (Level 18)

- Booby Trap (Level 26)

- Glimmer (Level 26)

- Wipe (Level 34)

- Animus Shield (Level 34)

- Teleport (Level 42)

- Poison (Level 42)

- Smoke Bomb (48)

Weapons

- Disruption (Level 0)

- Knives (level 12)

- Sabotage (Level 28)

- Pistol (Level 38)

- Poison Dart (Level 48)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal folgende Frage. Derzeit habe ich noch 2...3 offline Trophäen abzuarbeiten und dann nur noch die Online-Trophäen um Platin zu holen. Bisher habe ich kein PS+. Ich habe mir aber letztes Jahr bei Amazon 2 Jahrescodes für PS+ gekauft, selbige aber noch nicht aktiviert weil ich einfach keine Notwendigkeit hatte bisher. Nun spiele ich mit dem Gedanke für AC4-Multiplayer PS+ mittels eines 14 tägigen Testzugangs zu aktivieren (ich kann das noch nutzen weil ich noch nie PS+ hatte). Meine Frage daher...reicht mir ein 14 tägiger Zugang um den Multiplayer abzuschließen wenn ich täglich ca. 2-3 Stunden investiere und dabei Wolfsrudel alleine spiele ? Wieveil Zeit sollte man denn insgesamt einplanen um den Multiplayer abzuschließen ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal folgende Frage. Derzeit habe ich noch 2...3 offline Trophäen abzuarbeiten und dann nur noch die Online-Trophäen um Platin zu holen. Bisher habe ich kein PS+. Ich habe mir aber letztes Jahr bei Amazon 2 Jahrescodes für PS+ gekauft, selbige aber noch nicht aktiviert weil ich einfach keine Notwendigkeit hatte bisher. Nun spiele ich mit dem Gedanke für AC4-Multiplayer PS+ mittels eines 14 tägigen Testzugangs zu aktivieren (ich kann das noch nutzen weil ich noch nie PS+ hatte). Meine Frage daher...reicht mir ein 14 tägiger Zugang um den Multiplayer abzuschließen wenn ich täglich ca. 2-3 Stunden investiere und dabei Wolfsrudel alleine spiele ? Wieveil Zeit sollte man denn insgesamt einplanen um den Multiplayer abzuschließen ?

Gruß

Sollte ewig reichen. Ich mein ich hab 11 Spielstunden gebraucht. Selbst wenn dann 15 brauchst reicht das ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

sagt mal, liegt es nun ggf. an meinen Einstellungen oder findet man schlicht niemanden der online spielt. Nachdem ich nun seit gestern die ersten 25 Level online gemacht habe, dahcte ich mir heute ich spiele mal die einzelnen Onlinemodi durch (weil man die ja auch braucht). Also benutzerdefiniertes Spiel erstellt -> Gegeneinander -> öffentlich -> gesucht..... kein Spiel gefunden... selbiges bei meucheln, Dominanz und anderen Modi...einzig bei Deathmatch findet man mal ein paar Leute. Das kann doch aber nicht alles sein, hat irgendjemand selbige Erfahrungen gemacht oder war bei euch immer alles voll ? Lt. Spiel stehen meine NAT-Einstellungen auf moderat (lt. PS4 auf NAT Typ2).

Achso, ist es eigentlich egal ob man die verschiedenen Spielmodi per Schnelleinstieg macht oder muss man die per benutzerdefiniertem Spiel machen ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nicht in kompetitiven Modi besser ist, dann ist Wolfsrudel schon die beste Möglichkeit EP zu sammeln. Nebenher am besten noch die optionalen Ziele und irgendwelche Herausforderungen abarbeiten, um die Punkte/EP dafür auch noch zu kassieren. Fähigkeiten würde ich Gift mitnehme für die Punkte und dann noch irgendeine, mit der man Doppelgänger entarnen kann, beispielsweise Geldbombe oder Knallkörper. Wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt und die Gegner zu zweit in einer Gruppe stehen und beide agressiv sind, dann lieber eine Rauchbombe, um beide töten zu können, ohne dass die sich wehren oder einen sogar betäuben. (Das kostet erstens Zeit und außerdem geht die Killserie wieder auf Null)

Als Fernwaffe die Pistole, damit man das optionale Ziel damit erledigen kann. Niederlagenserie ist eigentlich egal, weil das eh nicht vorkommen sollte. Als Killserie würde ich etwas nehmen, was zusätzlich Punkte gibt, ob nach drei oder fünf Kills kann ja jeder für sich selbst entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank schonmal :)

Dauert ja jetzt noch ein bisschen, bin erst Level 37, aber man steigt ja ungefähr 1 Level pro Runde Wolfsrudel auf, wird dann halt zeitintensiv :)

Eine Frage hätte ich noch :

Wie macht man ein akrobatisches Attentat? :)

Ich habe gelesen, dass man schnell eine Wand etc hochlaufen soll und dann direkt das Ziel töten soll, ich schaffe aber immer nur ein Luft-Attentat :/

Deswegen bleibe ich immer bei diesen Nebenaktivitäten dort hängen wenn Aufgaben mit akrobatischen Attentaten kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir dazu gerade noch eingefallen ist: Du siehst am Multiplikator unter deinem Ziel, ob es ein Luftattentat oder ein akrobatischer Kill ist. Luftattentat zählt wie ein normales Attentat, sprich der Multiplikator ist x1. Bei einem akrobatischen Kill steht da dann x1,5 (oder sogar x2, lang ists her, dass ich den MP das letzte mal gespielt habe. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder von einem Balken etc, gilt dann auch als akrobatisch.

Wenn die Figur sich hinhockt, wirds ein akrobatischen Attentat, wenn er stehend auf einen Gegner springt, ist es nur ein Luft-Attentat.

Um ein Akrobatischen Attentat zu begehen, kann man sich auch schnell an eine Kannte oder Kiste hängen bevor man das Attentat verübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Figur sich hinhockt, wirds ein akrobatischen Attentat, wenn er stehend auf einen Gegner springt, ist es nur ein Luft-Attentat.

Und auf einem Balken hockt man doch, ist also ein akrobatischer Kill.

Wie ich aber in meinem letzten Post hier geschrieben habe, kann man auch einfach auf den Multiplikator achten, das sollte wohl der zuverlässigste Indikator sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...