Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

11h ist aber auch wirklich schnell und kann ich mir nicht so vorstellen. Hab mit double xp weekend circa 13h gebraucht.

PS: der MP von AC ist und war schon immer mistig.. ist meine Meinung.

PPS: in Unite wird es nur noch einen Coop MP geben ;)

Wirklich ?

Oh preistet den Herrn...die Gebete wurden erhört !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Spaß beiseite, ist echt ne sehr schöne Info !

Verstehe es bis heute nicht wieso man solch einen MP eingebaut hat und nicht gleich einen Coop-MP, dieser macht wesentlich mehr Sinn, gerade bei solchen Attentatsmissionen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den ersten beiden öffentlichen Runden habe ich den Multiplayer abgehakt, es macht keinen Spaß bei dem Gerenne.

Ich muss jetzt noch zwei Runden Wolfsrudel spielen, dann bin ich Rang 55. Dies hat ohne Doppel XP Events bei mir fast 15 Stunden gedauert. Nur fehlen mir für die andere Trophäe noch einige Fähigkeiten. Ich habe mal eben nachgerechnet und mir fehlen über 4.500 Geld, um diese zu kaufen. Wie gelangt man am schnellsten zu diesem Geld? Ich habe immer 310 Geld für eine Sitzung Wolfsrudel auf Schwer bekommen, das dauert ca 18 Minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten beiden öffentlichen Runden habe ich den Multiplayer abgehakt, es macht keinen Spaß bei dem Gerenne.

Ich muss jetzt noch zwei Runden Wolfsrudel spielen, dann bin ich Rang 55. Dies hat ohne Doppel XP Events bei mir fast 15 Stunden gedauert. Nur fehlen mir für die andere Trophäe noch einige Fähigkeiten. Ich habe mal eben nachgerechnet und mir fehlen über 4.500 Geld, um diese zu kaufen. Wie gelangt man am schnellsten zu diesem Geld? Ich habe immer 310 Geld für eine Sitzung Wolfsrudel auf Schwer bekommen, das dauert ca 18 Minuten...

Probiere ein paar öffentliche Runden mit Nachahmer zu spielen, somit kannst du dir mit dem nötigen Glück etwas Zeit und vor allem Geld sparen, da du beim Tod das Fähigkeitspaket deines Gegners annimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt erschrocken, wieviel Spieler den Wolfrudel Modus nicht verstanden haben... Man muss echt Glück haben, dass man in eine Gruppe kommt, wo alle wissen worum es geht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

jup.

gestern war ich in so einer gruppe von franz. jung-spielern :(

die dachten es geht darum:

wer macht den schnellsten "frag" :facepalm:

________________

zum Thema : Trophy: alleskönner

muss ich in jedem spiel - modi

alle wachen + fernkampf-sachen nutzen?

oder nur in einem modus... und die restlichen MP_Modi nur kurz anzoggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________________

zum Thema : Trophy: alleskönner

muss ich in jedem spiel - modi

alle wachen + fernkampf-sachen nutzen?

oder nur in einem modus... und die restlichen MP_Modi nur kurz anzoggen?

Musst nicht alles in einem Modus machen. Kannst auch einen teil bei wolfrudels einsetzten und den rest in anderen Modi. DIe hauptsache ist, dass du es alles einmal benutz hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie schalte ich diese Trophäe frei? Habe schon einige Runden im Labor-Modus gespielt...

MfG

Ich hatte dieses Problem auch vor ein paar Tagen, hab 3-4 Spiele über Spiellabor gemacht aber keine Trophäe erhalten. Dann hab ich im Menü über Benutzderfinertes Spiel eine Spiellaborsitzung gesucht, gespielt und auch sofort die Trophy erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super. Danke euch beiden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 16:51

Hallo.

Noch ne Frage: Ich spiele zur Zeit Wolfsrudel alleine, weil im öffnetlichen Spiel die anderen Typen mir zuviel Amok laufen, als ob sie meinen, wer die meisten Kills hat, hat die meisten Punkte.

Nun zu meiner Frage: In späteren Sequenzen treffe ich auf einen Gegner, vom Aussehen her ein roter Soldat. Dieser lässt immer einen Zivilsten, der bei ihm steht immer genauso aussehen wie er. Wie kill ich denn jetzt den richtigen? Oft kille ich den Zivilisten, und der andere schlägt mich nieder.

Gruß

SaarGermane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke euch beiden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 16:51

Hallo.

Noch ne Frage: Ich spiele zur Zeit Wolfsrudel alleine, weil im öffnetlichen Spiel die anderen Typen mir zuviel Amok laufen, als ob sie meinen, wer die meisten Kills hat, hat die meisten Punkte.

Nun zu meiner Frage: In späteren Sequenzen treffe ich auf einen Gegner, vom Aussehen her ein roter Soldat. Dieser lässt immer einen Zivilsten, der bei ihm steht immer genauso aussehen wie er. Wie kill ich denn jetzt den richtigen? Oft kille ich den Zivilisten, und der andere schlägt mich nieder.

Gruß

SaarGermane

Da kannst zum Beispiel eine Rauchbombe oder Knallkörper werfen. Das Double hustet bzw. krümmt sich wie alle anderen auch, dein Ziel hingegen bleibt als einziger gerade stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super. Danke euch beiden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 16:51

Hallo.

Noch ne Frage: Ich spiele zur Zeit Wolfsrudel alleine, weil im öffnetlichen Spiel die anderen Typen mir zuviel Amok laufen, als ob sie meinen, wer die meisten Kills hat, hat die meisten Punkte.

Nun zu meiner Frage: In späteren Sequenzen treffe ich auf einen Gegner, vom Aussehen her ein roter Soldat. Dieser lässt immer einen Zivilsten, der bei ihm steht immer genauso aussehen wie er. Wie kill ich denn jetzt den richtigen? Oft kille ich den Zivilisten, und der andere schlägt mich nieder.

Gruß

SaarGermane

Werf einfach mal eine Geldbombe auf den boden. Der echte bleibt stehen und bückt sich nicht nach dem Geld.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit paar Tagen das Problem, dass sich mein Speichersymbol nicht mehr verabschiedet und es so aussieht, als wäre das Spiel am "Dauer-Speicher". Kommt jemanden das Problem bekannt vor?! Es ist nicht weiter irritierend, aber doch irgendwie nervig. Gestern als ich online kam, war es so, als hätte ich den Multiplayer noch nie gespielt. Im Menü war mein Prestige Stern verschwunden und als ich den MP startete, wurde mir nochmals die Einführung, bzw. der MP vorgestellt. Im Menü war dann alles wie gewohnt. Hatte mein richtiges Prestige und konnte auch weiter zocken, allerdings blieb das Speichersymbol noch bestehen.

Ach ja, als ich den Multiplayer startete kam "Daten defekt". Habe aber ohne neuzustarten weiter verfahren und wie gesagt, es war wieder alles in Ordnung :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...