Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dein Verfolger und du gleichzeitig :Q: drücken, wirst du immer den Kürzeren ziehen. Den einzigen "Vorteil", den du dadurch hast: Du bekommst min. 100 Pkt dafür und setzt den Annäherungsbonus deines Verfolgers wieder auf Anfang. Um jmd. zu betäuben, musst du denjenigen überaschen und/oder dich unauffällig verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich check den MP nicht. vor allem die sache mit dem verfolger betäuben. mein verfolger ist immer schneller als ich , wie soll des funktionieren?

Außerdem ziehst du in der regel fast immer den kürzeren, wenn du von deinen verfolger von vorne angreifst.

Also am besten unauffällig verhalten und deinen verfolger dann von hinten betäuben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer den MP mit einafchen worten erklären? was muss ich tun? worauf muss ich achten? ich seh immer striche die länger und blau werden dann sind es pfeile und mal ist es ein blauer kreis. und was dann?ich hab immerhin kapiert das ein gegner dann in der nähe is, weil meistens bin ich kurz drauf tot:)

wie erkken ich andere spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir für den Anfang auch einen der schwierigeren zu spielenden Modi ausgesucht. :)

Die Besonderheit bei "Meucheln" ist, dass du kein festes Ziel hast. Die ganzen Pfeile, die dir unten am Kompass angezeigt werden, zeigen auf andere Spieler. Je breiter der Pfeil wird, umso näher ist dir der Spieler. Leuchtet der Pfeil auf, ist der entsprechende Spieler in deinem Blickfeld. Hast du einen anderen Spieler entdeckt (man muss da stark mit dem Kompass arbeiten oder die anderen Mitspieler sind so auffällig, bspw. weil sie auf dem Dach sind oder rennen, dann ist das eh klar), musst du ihn markieren und bekommst dann unten am Bildschirmrand den "normalen" Kompass, der dann dauerhaft auf dein markiertes Ziel zeigt. Solange bis du das Ziel tötest oder die Markierung aufhebst. Falls dich jmd markiert hat, erkennst du das am rötlichen Schein am Bildschirmrand. Um deinen Verfolger jetzt betäuben zu können, musst du ihn ebenfalls markieren.

Jetzt gibt es in "Meucheln" ein paar Kniffe was Fähigkeiten betrifft, bspw. können Knallkörper die Markierung anderer aufheben, wodurch man sich schützen und selber angreifen kann.

MMn ist das einer der komplexeren Modi und ist sicherlich nicht einfach zu spielen. Eventuell solltest du es mal mit "Gesucht" probieren. Ähnlich wie "Meucheln", nur hat man fixe Ziele und Verfolger, was die Sache einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopfjagd wäre für den Anfang auch nicht verkehrt, da dich du dann erst mal an deine teamkamraden halten kannst.

Am einfachsten ist wohl Wolfsrudel, sofern man erstmal Wolfsrudel-Entdecker-Modus spielt um es auch zu verstehen ;)

Alles andere muss man nur einmal abschließen, damit man die Trophäe erhält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist wohl Wolfsrudel, sofern man erstmal Wolfsrudel-Entdecker-Modus spielt um es auch zu verstehen ;)

Alles andere muss man nur einmal abschließen, damit man die Trophäe erhält :)

Stimmt natürlich, aber Wolfpack hat ja keinerlei kompetitiven Aspekt.

Man kann ja nicht allen, die Einstiegsschwierigkeiten mit den MP haben, den Wolfsrudel-Modus empfehlen, so wird das ja nie was.

Wenn es hier nur um Trophäen geht, klar dann geb ich dir recht, aber in diesem Thread hab ich noch die leise Hoffnung, dass manche noch den MP des MPs wegen spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell scheint es wieder ein Double-XP Wochenende zu geben. Zumindest steht in dem Neuigkeitenbereich von AC4 auf der PS4 etwas davon. Ebenso habe ich eben halt doppelten XP bekommen. Das wurde allerdings so schnell eingeblendet, das man die Details nicht lesen konnte. :emot-raise:

Sollte normalerweise im "Hauptmenü" auch stehn, also wenn ihr auf das Spiel geht, aber noch nicht bestätigt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die überhaupt eine Trophäe für diesen online Schund einbauen und dann noch Level 55. Das ist echt ein Witz. Nichts gegen einen guten online Modus aber mit der Steuerung a la Tomb Raider 1996 und diesen nervigen Mission. Geht gar nicht. Singleplayer war cool aber das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die überhaupt eine Trophäe für diesen online Schund einbauen und dann noch Level 55. Das ist echt ein Witz. Nichts gegen einen guten online Modus aber mit der Steuerung a la Tomb Raider 1996 und diesen nervigen Mission. Geht gar nicht. Singleplayer war cool aber das....

Also ich bin auch kein Fan vom Multiplayer von AC egal ob black flag oder ein anderer teil. Mich würde es nicht stören, wenn es beim nächsten teil keinen Multiplayer mehr geben würde.

Ich finde aber du übertreibst ein wenig. Die Steurung ist in Ordnung und eigentlich recht Präzise.

Ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass du schlecht bist, aber man sollte nicht immer alles auf die Steuerung schieben, wenn es nicht läuft.

Was du mit nervigen Missionen meinst ist mir jetzt ein rätsel. Is doch im grunde genommen im jeden Modus das selbe ausgenommen Dominaz und Artefaktdiebstahl. Entweder man soll jemand bestimmtes töten oder halt nicht getötet werden.

Wenn du einfach nur die Trophäe haben willst, dann booste doch einfach Wolfsrudel solo und erledige nebenbei ein paar herausforderungen. So bist du ruck zuck auf Level 55.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Defintion von Ruck zuck ist wohl Auslegungssache. Habe für level 55 ganze 11h benötigt. Und die Steuerung ist enorm unpräzise gerade in den engen verwickelten Leveln des Multiplayer

Im Vergleich zu TLOU oder TR ist das mehr als ruckzuck. Steuerung find ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd aber um Welten besser als noch die Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Defintion von Ruck zuck ist wohl Auslegungssache. Habe für level 55 ganze 11h benötigt. Und die Steuerung ist enorm unpräzise gerade in den engen verwickelten Leveln des Multiplayer

Ja das stimmt ist wohl ansichtssache.

Aber im vergleich mit den meisten anderen Multiplayer, levelt man bei AC sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...