Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wohl kann man denn seine Statistik vom MP einsehen?

Unter "Spielerprofil" da wo du auch dein Titel und Emblem anpassen kannst.

Da steht aber nicht allzu viel.Nur so sachen , wie lange du den Multiplayer gespielt hast, was dein höchstes Attentat war usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wolfsrudel klappt ganz gut zum leveln. Hab jetzt 6 Stunden Spielzeit (Zeit für die DLC-Trophäe Heiliges Land ist mit einberechnet) und habe 200000 EP. Werde mir jetzt noch den 25% Ep-Bonus für 7 Tage kaufen und dann werde ich die restlichen 326000 EP machen. Somit sollte es auf jeden Fall unter 20 Stunden machbar sein auf Rang 55 zu kommen.

Aber mal was anderes, habe gehört, dass es bei der Level 55 Trophäe zu Problemen beim freischalten kommen kann, kann das jemand bestätigen oder kam die ganz normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Thema hatte sich mit einem Patch erledigt.

Ich hatte keine Probleme. :)

P.S: Du weist, dass man den Boost auch mit den Credits kaufen kann? Nicht dass du extra Echtgeld ausgibst.

Ah Klasse,Danke dann brauch ich ja keine Angst haben, dass sie nicht kommt. :)

Jop werde es mit der Ingame Währung kaufen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würd mal interessieren auf welcher Stufe, bzw. Prestige ihr seit?! Ich hab heute jmd. auf Prestige 95 gesehen und das nicht Ingame, denn dort wird ja immer noch die falsche Stufe in der Killcam angezeigt. Das könnten sie echt mal beheben.

Ich bin jedenfalls mittlerweile Prestige 10 und hab 6 Tage noch was gezockt. Der Typ auf Prestige 95 hatte nur 19 volle Tage gezockt. Find ich krank. Oder er ist übelst der Pro :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Thema hatte sich mit einem Patch erledigt.

Ich hatte keine Probleme. :)

P.S: Du weist, dass man den Boost auch mit den Credits kaufen kann? Nicht dass du extra Echtgeld ausgibst.

Für sieben Tage kostet der Spaß ja fast 6000 Credits.

Wenn ich die Credits jetzt so ausgebe, bleibt ja nichts mehr für Fernwaffen und Eigenschaften.

Wie viel Credits habt ihr denn? O_o

Bin auf Level 23 und habe erst 5800.

Wie erntet man die denn am schnellsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sieben Tage kostet der Spaß ja fast 6000 Credits.

Wenn ich die Credits jetzt so ausgebe, bleibt ja nichts mehr für Fernwaffen und Eigenschaften.

Wie viel Credits habt ihr denn? O_o

Bin auf Level 23 und habe erst 5800.

Wie erntet man die denn am schnellsten?

Hab mir das gekauft gestern und habe die Fähigkeiten und Fernwaffen alle durch Nachahmer benutzt, sodass ich die nicht kaufen musste. Somit konnte ich ruhig 6000 Credits dafür ausgeben. Seit dem ist das leveln etwas angenehmer( Gestern und heute jeweils 100.000 EP gemacht). Wie man die Credits am schnellsten bekommt? Also nach einer Runde Wolfsrudel bekommt man 130-160 Credits. Und sagen wir mal 80 Runden Wolfsrudel die gemacht werden müssen mal 130-160 sind 10400-12800 Credits. Also das sollte definitiv reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das gekauft gestern und habe die Fähigkeiten und Fernwaffen alle durch Nachahmer benutzt, sodass ich die nicht kaufen musste. Somit konnte ich ruhig 6000 Credits dafür ausgeben. Seit dem ist das leveln etwas angenehmer( Gestern und heute jeweils 100.000 EP gemacht). Wie man die Credits am schnellsten bekommt? Also nach einer Runde Wolfsrudel bekommt man 130-160 Credits. Und sagen wir mal 80 Runden Wolfsrudel die gemacht werden müssen mal 130-160 sind 10400-12800 Credits. Also das sollte definitiv reichen.

Dieses Nachahmer-Set ist ja nur im regulären MP nützlich oder kann man das auch im Wolfsrudel bezüglich der Alleskönner-Trophy nehmen?

Habe nämlich keine Lust auch noch ein reguläres Team Deathmatch und Co deswegen zu spielen.

Da spare ich mir lieber die Credits für den Multiplikator und stecke sie dann in Waffen und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Nachahmer-Set ist ja nur im regulären MP nützlich oder kann man das auch im Wolfsrudel bezüglich der Alleskönner-Trophy nehmen?

Habe nämlich keine Lust auch noch ein reguläres Team Deathmatch und Co deswegen zu spielen.

Da spare ich mir lieber die Credits für den Multiplikator und stecke sie dann in Waffen und Co.

Ne kannste nur in den Gegeneinander Spielmodi verwenden. Im Wolfsrudel bringt das gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, deswegen habe ich mir eine Liste in Word erstellt und die die ich halt schon hatte rausgestrichen.

Jein, es gibt keine direkte Statistik aber man kann bei den Herausforderungen durchaus herauslesen was man schon hat. In Verbindung mit einer eigenen Liste sollte dann nichts mehr schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage.

Seitdem ich mir diesen Multiplikator für 7 Tage gekauft habe, bekomme ich keinen "Daily Bonus" mehr. Woran könnte das liegen?

Woran es liegen könnte, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, allerdings habe ich beispielsweise den Daily-Bonus kein einziges mal bekommen. Scheinbar gibts den nicht auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran es liegen könnte, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, allerdings habe ich beispielsweise den Daily-Bonus kein einziges mal bekommen. Scheinbar gibts den nicht auf der PS4.

So wird es wohl sein, da ich ihn auch nicht erhalten hatte. Erhalten habe ich damals nur Extra XP, als die den MP das erste Mal gestartet hatte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier jemand Probleme mit der Labortechniker Trophäe?

Ich bekomme sie komischerweise nicht, obwohl ich schon 3 Matches absolviert habe. :emot-raise:

Ja bei Labortechnicker hatte ich auch starke Probleme. Habe bestimmt 10 solcher Sitzungen gespielt bis sie kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...