Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Hey Ho Community,

bräuchte mal einen Tipp bzw. eine Bestätigung ob es jemanden von Euch genau so geht. Ich Spiele jetzt schon die ganze Zeit MP und mir fehlen noch 3 lvl zu den 55..

Aber ich bekomme irgendwie die Trophäe "Alleskönner" nicht.. (Wo man jede Fähigkeit und jeden Spielmodus ausgeführt haben muss). Jemand Erfahrung an was es hängen könnte? DANKE schonmal

Dann scheinst du wohl nicht alles einmal ausgeführt zu haben :cool2:

Im LF gibt es eine Liste, druck sie dir aus und streiche, was du benutzt hast durch. So habe ich es gemacht und klappte auch ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch hatte denn schon mal das lustige Phänomen, dass nach einem Respawn der Charakter kein Gesicht mehr hatte?! :biggrin5: Der Hut war da, aber eben kein Gesicht. Das ganze bleibt auch so bis die Sitzung zu Ende ist. Was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob meine Mitspieler mich mit oder ohne Gesicht sehen?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vlt die schnellste Boost Methode für Rang 55 nennen und erläutern ? Danke sehr. :)

Am schnellsten geht es, wenn du Wolfsrudel Solo spielst und Nebenbei noch Herausforderungen erledigst. So bin ich innerhalb von 11 ingame stunden auf level 47 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das nun?

In früheren AC-Spielen erreichte man das Maximallevel durch Boosten am schnellsten. Man stellte sich gegenüber und betäubte sich bis das Match zu Ende ging.

Und hier ist es nun so, dass der Entdecker-Modus in der Rubrik "Wolfsrudel" am meisten Punkte bringt? Oder hat jemand noch einen Geheimtipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das nun?

In früheren AC-Spielen erreichte man das Maximallevel durch Boosten am schnellsten. Man stellte sich gegenüber und betäubte sich bis das Match zu Ende ging.

Und hier ist es nun so, dass der Entdecker-Modus in der Rubrik "Wolfsrudel" am meisten Punkte bringt? Oder hat jemand noch einen Geheimtipp?

Hab noch nichts anderes gelesen. Der große Vorteil beim Wolfsrudel ist zudem: das kannst komplett alleine zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20h kommen mir für den MP sogar recht viel vor, bin mir sicher, dass ich weniger gebraucht habe, auch ohne zu boosten.
Empfand es auch als viel weniger

Und das habt ihr innerhalb der fast 20h nur im Entdecker Modus geschafft oder habt ihr auch den Entfesselt-Modus gespielt?

Hattet ihr irgendwelche Multiplikatoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das habt ihr innerhalb der fast 20h nur im Entdecker Modus geschafft oder habt ihr auch den Entfesselt-Modus gespielt?

Hattet ihr irgendwelche Multiplikatoren?

Hatte an meinem ersten Wochenende lediglich das Glück des Double-XP, da kam ich (wenn ich es richtig im Hinterkopf habe) auf Rang 38 binnen 4 Stunden oder so.

Hab nur Wolfsrudel gespielt, entweder komplett alleine oder mit einem Kumpel. Hab halt darauf geachtet die ganzen Sonderboni abzukassieren, nach hinten kamen dann auch die gesamten Herausforderungs-Boni. Je nachdem erreichte ich so zwischen 14.000 und 18.000 XP pro Runde, einmal waren es sogar 27.000 Punkte weil ich da unfassbar viel Herausforderungsboni erhielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte an meinem ersten Wochenende lediglich das Glück des Double-XP, da kam ich (wenn ich es richtig im Hinterkopf habe) auf Rang 38 binnen 4 Stunden oder so.

Hab nur Wolfsrudel gespielt, entweder komplett alleine oder mit einem Kumpel. Hab halt darauf geachtet die ganzen Sonderboni abzukassieren, nach hinten kamen dann auch die gesamten Herausforderungs-Boni. Je nachdem erreichte ich so zwischen 14.000 und 18.000 XP pro Runde, einmal waren es sogar 27.000 Punkte weil ich da unfassbar viel Herausforderungsboni erhielt.

Ist der Entdecker-Modus nicht das Tutorial zum Wolfpack-Modus? Der ist auf jeden Fall nicht gerade dazu geeignet aufzuleveln. Sollte dann schon der "normale" Wolfpack-Modus sein. :)

Bin gerade etwas verwirrt. ^^

Was muss man nun spielen um am schnellsten aufzuleveln?

Entdecker oder Entfesselt im Wolfsrudelmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...