Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute ab 10 Uhr vergeblich versucht eine Sitzung "Gesucht" zusammen zu bekommen. Entweder es wurde keine Sitzung gefunden, oder ich wurde vom Host getrennt. Schade, dass die Server nach einem halben Jahr immer noch nicht funktionsfähig sind :frown2:

Danach konnte ich wenigstens noch paar Stunden am Stück zocken, wenn auch nur Deathmatch, oder Gesucht, wenn dafür nach der Runde gestimmt wurde.

Finds wirklich schade und das werd ich auch immer wieder betonen, da mir der MP wirklich sehr viel Spaß macht.

Kann es eigentlich sein, dass es i-eine Art von Downloadmaterial gibt für Kleidung der MP Charaktere?! Sehe immerzu neue Outfits an den Charakteren, die ich aber im Shop oder bei den einzelnen Figuren nicht finde :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon irgendwas neues wegen dem fehlenden doppelten EXP Bonus für die ersten 20 min...

Bekomm den irgendwie nie!? ;(

hat einer ne Antwort...

Wird wohl so sein, dass dies abgeschafft wurde... Bin mittlerweile auf Level 55 und habe nur doppelten XP bekommen, wo ich das erste Mal online gewesen bin. Danach habe ich nie wieder doppelten XP erhalten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so ist des bei mir auch gelaufen... Naja da heißt es wohl beißen bis zur Platin und sich nochmal 15 Stunden hinsetzen.. :redface:

Spiel einfach Wolfrudel im Internet, nicht lokal! Da geht das Leveln extrem schnell, wenn man drauf achtet, viele Punkte zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil man dadurch einfach mehr XP bekommt. Ich bekam zwischen 9. und 11k XP. Lokal lediglich irgendwas zwischen 2k und 3k ;)

Bei mir genau umgekehrt. Mit den Flachzangen online die meinten COD spielen zu müssen kam man nie über Sequenz 7 raus während ich komplett alleine stets alle Sequenzen erreichte mit XP zwischen 14k und einmal sogar 23k, üblich waren aber immer 16-18k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau umgekehrt. Mit den Flachzangen online die meinten COD spielen zu müssen kam man nie über Sequenz 7 raus während ich komplett alleine stets alle Sequenzen erreichte mit XP zwischen 14k und einmal sogar 23k, üblich waren aber immer 16-18k

LOL :D

Ich habe die ganze Zeit Wolfsrudel - Entdecker gespielt... Ganz vergessen, dass man das "normale" Wolfrudel auch alleine im privatem Spiel spielen kann:xD: :facepalm::cool2:

Dann ist es auch kein Wunder mit deiner XP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen -> den Doppel-EXP-Bonus gibt es noch.

Spiele einmal am Tag den Wolfsrudel Modus aus "Privat" und wenn ich innerhalb von 20 Minuten fertig bin, gleich nochmal. Macht im Durchschnitt pro Durchlauf 12.000 EXP (6000 Normal + 6000 Bonus).

Dann wird in den normalen Online-Modus gewechselt.

Ich bin in 5 Tagen von Level 11 auf 39 aufgestiegen, und das mit ca. 1 Stunde Spielzeit.

Nun aber die Anfrage : Ich suche noch Leute zum Online zocken, Hauptsächlich zum Leveln, aber auch Leute die noch die Story spielen bzw. alle Sammelgegenstände suchen.

Mir fehlt leider noch die Sharing-Trophäe, ganz genau : Sozial-Truhe.

Also wer Lust und Zeit hat, einfach mal ne Anfrage über die PS3 schicken !!

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leveln tust aber am einfachsten allein und die Teilen heisst kümmern kannst auch allein erhalten, du musst nur online sein. Ich hab im entsprechenden Thread mitgelesen und einfach die Koordinaten angesteuert und es hat pling gemacht.

Leveln geht schon alleine, aber ist auf die Zeit doch langweilig, immer nur alleine rumrennen.

"Teilen heisst kümmern" - ich weiß wie das prinzipiell geht, aber ich finde keine Truhen, und mit einer höheren Anzahl an Leuten in der Freundschafts-Liste, kann man sein Quote verbessern, das gilt natürlich auch in die andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leveln geht schon alleine, aber ist auf die Zeit doch langweilig, immer nur alleine rumrennen.

"Teilen heisst kümmern" - ich weiß wie das prinzipiell geht, aber ich finde keine Truhen, und mit einer höheren Anzahl an Leuten in der Freundschafts-Liste, kann man sein Quote verbessern, das gilt natürlich auch in die andere Richtung.

Also dass es die Wahrscheinlichkeit erhöhen soll höre ich zum ersten Mal. Wie gesagt, der Thread hier im Forum ist da Gold wert.

Allein ist natürlich extrem langweilig, das stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass es die Wahrscheinlichkeit erhöhen soll höre ich zum ersten Mal. Wie gesagt, der Thread hier im Forum ist da Gold wert.

Allein ist natürlich extrem langweilig, das stimmt schon.

Die Warscheinlichkeit wird einfach dadurch erhöht, das mehrere Leute suchen, somit die Trefferqoute höher ist, somit mehr an dritte geteilt werden kann usw.usw. - ist wie ein "Schneeballsystem" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Warscheinlichkeit wird einfach dadurch erhöht, das mehrere Leute suchen, somit die Trefferqoute höher ist, somit mehr an dritte geteilt werden kann usw.usw. - ist wie ein "Schneeballsystem" :xd::'>

Äääähm, ja, genau dafür gibt es ja den Thread wo es jeder reinschreibt :biggrin5:

Ich hab zum Beispiel nicht ein einzigen Freund mit AC:BF, dauerte aber kein Tag und ich hatte die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääähm, ja, genau dafür gibt es ja den Thread wo es jeder reinschreibt :biggrin5:

Ich hab zum Beispiel nicht ein einzigen Freund mit AC:BF, dauerte aber kein Tag und ich hatte die Trophy ;)

Stimmt ja, aber nicht jeder schreibt es ins Forum, auch in den englischen Foren ist die frequentierung nicht sehr hoch. Somit könnte es schneller gehen. Ich suche auch schon ein paar Tage, betreibe Server-Hopping und schaue in Foren, aber ich finde keine. Und die letzte im dem Thread war für mich nicht erreichbar - musste leider Arbeiten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, aber nicht jeder schreibt es ins Forum, auch in den englischen Foren ist die frequentierung nicht sehr hoch. Somit könnte es schneller gehen. Ich suche auch schon ein paar Tage, betreibe Server-Hopping und schaue in Foren, aber ich finde keine. Und die letzte im dem Thread war für mich nicht erreichbar - musste leider Arbeiten. :banghead:

Wie genau funktioniert Server-Hopping? Steuer einfach die Koordinaten, die in dem entsprechenden Threads genannt werden an und schon sollte die Trophy die Trophy kommen. Ich weiss nicht, warum es so aufgepauscht wird, einfach weniger Schnellreise nutzen und gut ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho Community,

bräuchte mal einen Tipp bzw. eine Bestätigung ob es jemanden von Euch genau so geht. Ich Spiele jetzt schon die ganze Zeit MP und mir fehlen noch 3 lvl zu den 55..

Aber ich bekomme irgendwie die Trophäe "Alleskönner" nicht.. (Wo man jede Fähigkeit und jeden Spielmodus ausgeführt haben muss). Jemand Erfahrung an was es hängen könnte? DANKE schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...