Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau das.

Edit: Oder verwechsel ich das gerade und man muss dafür "nur" einen Onlinepass besitzen?

Muss mich schwer täuschen aber ich meine das (Kenways Flote) geht auch ohne PS+ mittels App. Zumindest nutzte es ein Kumpel der zu dem Zeitpunkt (laut seiner Aussage) kein PS+ hatte.

Betrifft jetzt aber wirklich nur Kenways Flotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Experten unter Euch:

Ist es richtig, dass man die Herausforderungen zurücksetzen kann, um diese erneut zu erspielen und nochmals die XP für den Abschluß bekommt?

Ja ist richtig, allerdings erst möglich, wenn du 80% der Herausforderungen abgeschlossen hast.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist richtig, allerdings erst möglich, wenn du 80% der Herausforderungen abgeschlossen hast.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also den Punkt kann ich bereits auswählen, aber habe es nicht getan. Oder kommt später die Meldung, dass man dies erst ab 80% zurücksetzen kann? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Punkt kann ich bereits auswählen, aber habe es nicht getan. Oder kommt später die Meldung, dass man dies erst ab 80% zurücksetzen kann? :emot-raise:

Richtig. Du kannst es anklicken, wird aber nix passieren solange du nicht die 80% abgeschlossen hast. Nur Mut, passiert nix :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Du kannst es anklicken, wird aber nix passieren solange du nicht die 80% abgeschlossen hast. Nur Mut, passiert nix :biggrin5:

Ja, habe es gestern ausprobiert. :biggrin5:

Das Problem ist, das ich eigentlich nur am Wolfsrudel zocken bin und da eigentlich alles freigeschaltet habe. Die anderen Spiele interessieren mich irgenwie nicht, da es irgendwie keinen Spaß macht. Wobei Wolfsrudel manchmal auch etwas nervig ist mit den Leute, die einfach drauflos kloppen, obwohl sie alleine sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab mal ne Frage: Ich hab jetzt irgendwo gelesen das es anscheinend einen Daily Bonus gibt. Bin bei Ubisoft und alle angemeldet bekkome aber rein gar nun gar nichts! Auf der PS3 hab ich das Spiel schon auf Platin gezockt aber auch nie n Daily Bonus bekommen! Habt ihr n Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...