Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Geht wohl am schnellsten im Wolfsrudel, achte auf Herausforderungen, zwischendurch öffentliche Spiele für die Kohle.

Hab gestern 3 Runden Wolfsrudel gespielt, hab pro runde ca 500 xp bekommen. Also wenn das alles ist, dann wirds ein Flop!! Wird da noch besser oder bleibt bei 500 Xp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern 3 Runden Wolfsrudel gespielt, hab pro runde ca 500 xp bekommen. Also wenn das alles ist, dann wirds ein Flop!! Wird da noch besser oder bleibt bei 500 Xp?

Du hast bestimmt Wolfsrudel "Entdecker" gespielt.:skep:

Solltest aber lieber Wolfsrudel "Entfesselt" spielen, da bekommst viel mehr XP.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 3 Runden Wolfsrudel gespielt, hab pro runde ca 500 xp bekommen. Also wenn das alles ist, dann wirds ein Flop!! Wird da noch besser oder bleibt bei 500 Xp?

Wie der Vorredner sagt, das Wolfsrudel Entfesselt war das sicher nicht. Ich hab gestern ebenfalls mal wieder paar Runden gespielt und habe (ohne Boni) fast immer genau 6.500 XP erhalten, je nachdem welche Boni hinzukamen lag ich aber normal stets zwischen 10.500 und 16.000 XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 3 Runden Wolfsrudel gespielt, hab pro runde ca 500 xp bekommen. Also wenn das alles ist, dann wirds ein Flop!! Wird da noch besser oder bleibt bei 500 Xp?

Siehe meine Vorredner. Bei Entdecker wirst du praktisch nur in den Wolfsrudelmodus eingeführt und kannst nie zu Ende spielen. Bei Entfesselt kannst du auf dem Standard bis Level 25 spielen und danach noch weiter wenn du die Schwierigkeit erhöhst. Und wie gesagt, drauf schauen das du Herausforderungen mit absolvierst das erhöht die Punktzahl ungemein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe meine Vorredner. Bei Entdecker wirst du praktisch nur in den Wolfsrudelmodus eingeführt und kannst nie zu Ende spielen. Bei Entfesselt kannst du auf dem Standard bis Level 25 spielen und danach noch weiter wenn du die Schwierigkeit erhöhst. Und wie gesagt, drauf schauen das du Herausforderungen mit absolvierst das erhöht die Punktzahl ungemein. :biggrin5:

Was Porky hier schreibt ist sogar mit das wichtigste überhaupt. AC:Wolfsrudel ist kein CoD bei dem es darum geht die Gegner schnell zu killen.

Gegner hinrennen und killen = 100 Punkte

Zum Gegner hinrennen bis man ihn im Blickfeld hat (dann leuchtet die blaue Anzeige unten hell auf) ist ok, dann aber nur noch schnell laufen (einfach laufen + :X:), schauen dass sich der Näherungsbalken unten auffüllt auf 450, in seiner Nähe bleiben bis sich der Kreis über seinem Kopf füllt (Fokus = weitere 150 Punkte) und mit etwas Glück kannst du ihn dann aus der Menge heraus killen und das ganze wird mit 2 multipliziert. Dann hast anstatt 100 Punkten mindestens 1050 Punkte auf der nach oben offenen Punkteskala. Jetzt kommen noch die Herausforderungen von Porky hinzu und da sind auch nochmal viele, viele Punkte drin.

Da dann auch lieber 10 Sekunden dem Gegner hinterherlaufen, das bringt ungemein mehr Punkte als nur hinrennen und erlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Porky hier schreibt ist sogar mit das wichtigste überhaupt. AC:Wolfsrudel ist kein CoD bei dem es darum geht die Gegner schnell zu killen.

Gegner hinrennen und killen = 100 Punkte

Zum Gegner hinrennen bis man ihn im Blickfeld hat (dann leuchtet die blaue Anzeige unten hell auf) ist ok, dann aber nur noch schnell laufen (einfach laufen + :X:), schauen dass sich der Näherungsbalken unten auffüllt auf 450, in seiner Nähe bleiben bis sich der Kreis über seinem Kopf füllt (Fokus = weitere 150 Punkte) und mit etwas Glück kannst du ihn dann aus der Menge heraus killen und das ganze wird mit 2 multipliziert. Dann hast anstatt 100 Punkten mindestens 1050 Punkte auf der nach oben offenen Punkteskala. Jetzt kommen noch die Herausforderungen von Porky hinzu und da sind auch nochmal viele, viele Punkte drin.

Da dann auch lieber 10 Sekunden dem Gegner hinterherlaufen, das bringt ungemein mehr Punkte als nur hinrennen und erlegen.

Dem ist (fast) nichts mehr hinzu zu fügen außer das man ihn auch noch mit :l1: 'einloggen' kann und das auch noch Punkte gibt (soweit mir in Erinnerung ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Porky hier schreibt ist sogar mit das wichtigste überhaupt. AC:Wolfsrudel ist kein CoD bei dem es darum geht die Gegner schnell zu killen.

Gegner hinrennen und killen = 100 Punkte

Zum Gegner hinrennen bis man ihn im Blickfeld hat (dann leuchtet die blaue Anzeige unten hell auf) ist ok, dann aber nur noch schnell laufen (einfach laufen + :X:), schauen dass sich der Näherungsbalken unten auffüllt auf 450, in seiner Nähe bleiben bis sich der Kreis über seinem Kopf füllt (Fokus = weitere 150 Punkte) und mit etwas Glück kannst du ihn dann aus der Menge heraus killen und das ganze wird mit 2 multipliziert. Dann hast anstatt 100 Punkten mindestens 1050 Punkte auf der nach oben offenen Punkteskala. Jetzt kommen noch die Herausforderungen von Porky hinzu und da sind auch nochmal viele, viele Punkte drin.

Da dann auch lieber 10 Sekunden dem Gegner hinterherlaufen, das bringt ungemein mehr Punkte als nur hinrennen und erlegen.

Dem ist (fast) nichts mehr hinzu zu fügen außer das man ihn auch noch mit :l1: 'einloggen' kann und das auch noch Punkte gibt (soweit mir in Erinnerung ist)
Nur wenn es das als optionale Aufgabe gibt. ("Töten Sie ein erfasstes Ziel")

Aber - und das ist noch meine kleine Ergänzung hierzu :D - diese optionalen Aufgaben sollte man auch auf jeden Fall beachten, da die auch gut extra Punkte geben.

Ihr habt sowas von Recht Leute;) aber wenn man nicht mit einem eigenem Team zockt, was meistens der Fall ist, ist es unmöglich das Ziel zu markieren geschweige denn eine Nebenaufgabe zu erfüllen und mit vollem Balken zu killen.

Weil es immer welche Deppen gibt die das System nicht raffen und einfach killen.:facepalm:

Hauptsache ein Kill gemacht(COD), nicht mal ein Synch Kill kriegen die hin!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab da mal kurz ne Frage zu den erspielten Punkten. Wenn ich in einer Runde z.B. Wolfsrudel 20000 Pkt erspiele werden mir bei der Abrechnung hinterher aber immer nur 1/4 der Pkt. angerechnet, obwohl ich öffentliche Runde Spiele, wodran liegt das?

vielen Dank schonmal

gruß shark379

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab da mal kurz ne Frage zu den erspielten Punkten. Wenn ich in einer Runde z.B. Wolfsrudel 20000 Pkt erspiele werden mir bei der Abrechnung hinterher aber immer nur 1/4 der Pkt. angerechnet, obwohl ich öffentliche Runde Spiele, wodran liegt das?

vielen Dank schonmal

gruß shark379

Die Punkte haben nichts mit den XP zu tun. Ich hol in einer Runde allein immer ca. 38-42.000 Punkte und daraus werden dann meistens ca. 6.000 XP, richtig gut XP machst auch noch mit den Herausforderungen die im Laufe der Zeit hinzukommen (töte 75 Gegner verkleidet, führe 50 Luftattentate aus,...). Auf die würde ich aber nicht einmal gezielt gehen da die sich ohnehin ergeben. Wo aber darauf schauen kannst ist "Gewinne mit x auf Karte y". Das gibt so nebenbei auch 1.000 XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wo aber darauf schauen kannst ist "Gewinne mit x auf Karte y". Das gibt so nebenbei auch 1.000 XP.

Wobei man mit X nicht auf Y spielen kann wenn sie in der selben Herausforderungen stehen. Wenn man es optimal macht, wählt man einen Charakter der zwar einer Wolfsrudel-Herausforderung aber keiner Karte zugewiesen ist und versucht eine Karte zu gewinnen. So bekommt man im besten Fall, solange die Karte noch nicht gewonnen wurde und der zugehörige Charakter noch nicht gewonnen hat, 3 Herausforderungen auf einmal gut geschrieben. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke. habe mal nachgeguckt aber leider geht das ja nicht bei jedem psn-freund.

und wie erhalte ich die belohnung für "besuche ac initiates"?

war schon öfter auf der seit drauf aber der aktualisiert das wohl nicht...

Du bekommst normalerweise bei erreichen von Level 3 auf Initiates einen Code für Boni. Leider liegt zur Zeit einiges im argen auf der Seite (LevelUp etc.). Kannst aber mal einen der Codes hier versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...