blade208 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nachahmer kostet soweit ich weiß auch ca 950.. ich hätte die fähigkeit schon am anfang kaufen sollen.. aber mag den gegeneinader modus bei AC4 nicht.. deswegen habe ich es gelassen. was ich so im nachhinein etwas bereue da mir jedoch "nur" noch 3 fähigkeiten fehlen, lohnt sich nachahmer nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Am besten eine von den öffentl. Modi Team oder Gegeneinander, schau das du nebenbei Herausforderungen meisterst und Auszeichnungen bekommst das bringt Extra-Kohle. Ich hatte mir bis lvl 55 alles leisten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nachahmer kostet soweit ich weiß auch ca 950.. ich hätte die fähigkeit schon am anfang kaufen sollen.. aber mag den gegeneinader modus bei AC4 nicht.. deswegen habe ich es gelassen. was ich so im nachhinein etwas bereue da mir jedoch "nur" noch 3 fähigkeiten fehlen, lohnt sich nachahmer nicht mehr.. Sicher? Ich mein der war extrem günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Sicher? Ich mein der war extrem günstig. Hatte den auch mit 350/450 in Erinnerung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Tach auch, bzw. guten Abend, ich hätte da mal eine Frage an euch, bekommt ihr derzeit eine Verbindung zu den Ubisoft Servern? Ich frage aus dem Grund, da ich ausversehen vor ca. 1,5h meine Routereinstellungen zerschossen habe, indem ich beim Mac-Filter allen dort angegebenen Mac-Adressen den zugriff aufs Netzwerk verwehrt habe. Ich musste den Router auf Werkseinstellungen per Resetknopf zurücksetzen und alles neu einrichten, deshalb meine obenstehende Frage. Könnte durchaus sein, dass ich etwas vergessen habe im Router richtig einzustellen. Ich danke euch schonmal für eure Antworten. Gruß aranuir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Tach auch, bzw. guten Abend,ich hätte da mal eine Frage an euch, bekommt ihr derzeit eine Verbindung zu den Ubisoft Servern? Ich frage aus dem Grund, da ich ausversehen vor ca. 1,5h meine Routereinstellungen zerschossen habe, indem ich beim Mac-Filter allen dort angegebenen Mac-Adressen den zugriff aufs Netzwerk verwehrt habe. Ich musste den Router auf Werkseinstellungen per Resetknopf zurücksetzen und alles neu einrichten, deshalb meine obenstehende Frage. Könnte durchaus sein, dass ich etwas vergessen habe im Router richtig einzustellen. Ich danke euch schonmal für eure Antworten. Gruß aranuir Also ich hab bis grad eben online gespielt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Tach auch, erstmal Danke für deine Antwort Johannsup, ich habe meinen "Fehler" gefunden. Obwohl ich mit der PS4 über ein Lankabel spiele, hatte das Spiel ein Problem mit dem aktuell eingestellten W-Lan Kanal, habe den gerade umgestellt, weil ich schon wieder nicht online kam und schon hat es funktioniert. Gruß aranuir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CodenameDave Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey Leute! Ich habe eine Frage. Wie erkennt man im wolfsrudel-Modus, welcher Gegner der richtige ist? Die Gegner Tarnen sich öfters mal und ich erwisch fast immer den falschen. Geld werfen vor die Nase geht, doch dabei werde ich direkt entdeckt. Gibt es eine andere Möglichkeit? Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nutze Verwandeln oder Massenverwandlung. Teilweise kann man es auch sehen wenn man langsam um die Ecke geht ob der richtige Gegner schon im Blickfeld ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Teilweise kann man es auch sehen wenn man langsam um die Ecke geht ob der richtige Gegner schon im Blickfeld ist Das funktioniert auf einigen Maps echt richtig gut! Nur dumm dass ich selber es so spät gemerkt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hey Leute Ab wann zählen die Fähigkeiten denn als genutzt? Direkt wenn man sie "einfach so" triggert bzw. an Zivilisten anwendet, oder muss man die wirklich auch an Mitspielern anwenden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hey LeuteAb wann zählen die Fähigkeiten denn als genutzt? Direkt wenn man sie "einfach so" triggert bzw. an Zivilisten anwendet, oder muss man die wirklich auch an Mitspielern anwenden? :emot-raise: Sobald du sie einsetzt zählen sie als gezählt^^ Du musst sie an niemanden anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Sobald du sie einsetzt zählen sie als gezählt^^ Du musst sie an niemanden anwenden. Alles klar, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Falls jemand mitmachen möchte - zur Zeit läuft ein Multiplayer-Spezial-Event Modus : Wolfsrudel Karten: Saint-Pierre, Santa-Lucia, Zuchthaus Figuren: Blackbeard, Jaguar, Pulveraffe, Orchidee, Schamane, Sirene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_fcc Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo, wurde der Daily Bonus abgeschafft? Ich bekomme den schon seit einigen Tagen nicht mehr. Habe auch mal 1-2 Tage ausgesetzt, trotzdem keine Bonus EP. Funktioniert das bei Euch noch bzw. mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Scheint wohl abgeschafft worden zu sein, bekomme ich auch nicht mehr (wenn ich überhaupt mal laden kann - sch*** BD-Laufwerk). Habe aber nirgends eine Ankündigung darüber gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo Leute, kann man es irgendwo nachschauen, wie viel mal schon erfolgreich blockiert hat? Präventivschlag Spielen Sie als die Orchidee und blocken Sie 10 Fähigkeiten Ihrer Gegner mit der Fähigkeit Sabotage. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Nein kann man nicht. Spiel einfach ein paar Runden Wolfsrudel - kommt dann von ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ist es möglich bis Level 55 zu boosten und wenn ja wie geht das? Oder wie erreiche ich am schnellsten Level 55? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Geht wohl am schnellsten im Wolfsrudel, achte auf Herausforderungen, zwischendurch öffentliche Spiele für die Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.