Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Nachahmer kostet soweit ich weiß auch ca 950.. ich hätte die fähigkeit schon am anfang kaufen sollen.. aber mag den gegeneinader modus bei AC4 nicht.. deswegen habe ich es gelassen. was ich so im nachhinein etwas bereue :)

da mir jedoch "nur" noch 3 fähigkeiten fehlen, lohnt sich nachahmer nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachahmer kostet soweit ich weiß auch ca 950.. ich hätte die fähigkeit schon am anfang kaufen sollen.. aber mag den gegeneinader modus bei AC4 nicht.. deswegen habe ich es gelassen. was ich so im nachhinein etwas bereue :)

da mir jedoch "nur" noch 3 fähigkeiten fehlen, lohnt sich nachahmer nicht mehr..

Sicher? Ich mein der war extrem günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch, bzw. guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage an euch, bekommt ihr derzeit eine Verbindung zu den Ubisoft Servern?

Ich frage aus dem Grund, da ich ausversehen vor ca. 1,5h meine Routereinstellungen zerschossen habe, indem ich beim Mac-Filter allen dort angegebenen Mac-Adressen den zugriff aufs Netzwerk verwehrt habe. Ich musste den Router auf Werkseinstellungen per Resetknopf zurücksetzen und alles neu einrichten, deshalb meine obenstehende Frage. Könnte durchaus sein, dass ich etwas vergessen habe im Router richtig einzustellen.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch, bzw. guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage an euch, bekommt ihr derzeit eine Verbindung zu den Ubisoft Servern?

Ich frage aus dem Grund, da ich ausversehen vor ca. 1,5h meine Routereinstellungen zerschossen habe, indem ich beim Mac-Filter allen dort angegebenen Mac-Adressen den zugriff aufs Netzwerk verwehrt habe. Ich musste den Router auf Werkseinstellungen per Resetknopf zurücksetzen und alles neu einrichten, deshalb meine obenstehende Frage. Könnte durchaus sein, dass ich etwas vergessen habe im Router richtig einzustellen.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Gruß

aranuir

Also ich hab bis grad eben online gespielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

erstmal Danke für deine Antwort Johannsup, ich habe meinen "Fehler" gefunden. Obwohl ich mit der PS4 über ein Lankabel spiele, hatte das Spiel ein Problem mit dem aktuell eingestellten W-Lan Kanal, habe den gerade umgestellt, weil ich schon wieder nicht online kam und schon hat es funktioniert.

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich habe eine Frage. Wie erkennt man im wolfsrudel-Modus, welcher Gegner der richtige ist? Die Gegner Tarnen sich öfters mal und ich erwisch fast immer den falschen. Geld werfen vor die Nase geht, doch dabei werde ich direkt entdeckt. Gibt es eine andere Möglichkeit? Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ab wann zählen die Fähigkeiten denn als genutzt? Direkt wenn man sie "einfach so" triggert bzw. an Zivilisten anwendet, oder muss man die wirklich auch an Mitspielern anwenden? :emot-raise:

Sobald du sie einsetzt zählen sie als gezählt^^ Du musst sie an niemanden anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kann man es irgendwo nachschauen, wie viel mal schon erfolgreich blockiert hat?

Präventivschlag

Spielen Sie als die Orchidee und blocken Sie 10 Fähigkeiten Ihrer Gegner mit der Fähigkeit Sabotage.

[Online-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...