Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find den Multiplayer eigentlich auch super, gibt paar technische Probleme ab und an und hier und da hätte man einiges auch anders machen können, aber den einzigen großen Vorwurf, dem man den MP mMn machen kann ist, dass er nicht gerade einsteigerfreundlich ist. ^^

Das ist allerdings richtig. Auch wenn ich schon seit Brotherhood online dabei bin, bin aber teilweise echt in meinen ersten Runden dagestanden und hab mich gefragt warum oder wieso ich ständig erkannt werde und wie zum Henker ich überhaupt jemand erkennen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber da gibt es Typen die so ein gelbes Zeichen mit ner 12 vor ihrem Namen haben (wo bei mir Stufe 49 steht), kann das sein das die dann Prestige Stufe 12 sind? Also wenn das so wäre, dann falle ich echt vom glauben ab, das spiel ist so langweilig (was man nicht alles für Platins macht:facepalm::drool5::biggrin5:

Jepp, es gibt sogar Typen die haben da ne 99! (Prestige Level 99) und wenn du dann noch auf solche triffst die gleichzeitig die 99 im Gelben haben und dann noch eine Zahl im Rang (das rote Zeichen) dann kannst du gleich die Segel streichen - die Zahl im Roten sind die 'Legenden' und unter den Top 100 in den Bestenliste. :eek6:

Find den Multiplayer eigentlich auch super, gibt paar technische Probleme ab und an und hier und da hätte man einiges auch anders machen können, aber den einzigen großen Vorwurf, dem man den MP mMn machen kann ist, dass er nicht gerade einsteigerfreundlich ist. ^^

Richtig einsteigerfreundlich ist er wirklich nicht und scheinbar auch wieder um einen Modus gekürzt. Wenn man sich in der Datenbank die Karten anschaut sofern man einen Ort freigeschalten hat, kann man sehen wo für die einzelnen Spielmodi die Grenzen verlaufen. Da ist auch jeweils eine Karte dabei die den Ort in 3 Teile splittet - sollte wohl für 'Allianz' gedacht sein bei dem man so schön boosten konte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig einsteigerfreundlich ist er wirklich nicht und scheinbar auch wieder um einen Modus gekürzt. Wenn man sich in der Datenbank die Karten anschaut sofern man einen Ort freigeschalten hat, kann man sehen wo für die einzelnen Spielmodi die Grenzen verlaufen. Da ist auch jeweils eine Karte dabei die den Ort in 3 Teile splittet - sollte wohl für 'Allianz' gedacht sein bei dem man so schön boosten konte...

Allianz war echt super, aber halt leider auch sehr komplex. Ich vermisse ja Eskorte. In ACB so geil, hat richtig viel Spaß gemacht. Leider aber nur mit DLC verfügbar. In ACR ist Eskorte dann Opfer der ganzen Änderungen geworden und war nur noch schlecht, kein Wunder, dass es in AC3 ganz gefehlt hat, weil es kaum jmd. mehr gespielt hat.

Was aber die Dreiteilung angeht, von der du sprichst: Denke mal die ist für den Modus Domination, dort gibt es ja drei Bases, die man verteidigen bzw. erobern muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom 28. März bis zum 30. März gibt es wieder Doppelt XP :cool2:

Für diejenigen, denen der MP nicht gerade gefällt, ziemlich nützlich.

Na das ist doch mal was. Wo hast du das her? :biggrin5:

Kannst du mir sagen um welche Uhrzeit unserer zeit es los geht und wann es endet?

Würde mich dann auch interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eigentlich keine Probleme beim Einstieg, komm aber nicht über Platz 1100 raus.

Das einzigste Problem das ich habe, ist das ich eigentlich alle Fähigkeiten und Modus gespielt habe und die Trophäe nicht kommt :/

Leider finde ich nichts wo man sehen kann was mir eigentlich fehlen soll...

Das einzigste das ich mal Wolfsrudel noch versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wolfsrudel musst du beide Modi spielen, und schau mal ob du Sprengfalle nicht mit der versteckten Bombe verwechselt hast. Die Fernwaffen gehören auch dazu...

Also Entdecker und Entfesselt habe ich gezockt und beim Rest habe ich auch Fern und alles schon doppelt versucht....:banghead:

Schau nur mal ob ich die Bombe schon versucht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ihr zwei, war die letzten Tage nicht aktiv online.

Kannst du mir sagen um welche Uhrzeit unserer zeit es los geht und wann es endet?

Los ging das ganze am Freitag 28.03.2014 um 0:00 Uhr und es endet am Sonntag 30.03.2014 um 23:59:59 ;)

Na das ist doch mal was. Wo hast du das her? :biggrin5:

Würde mich dann auch interessieren. ;)

Habs durch Zufall letzten Donnerstag gesehen. Stand unter den Neuigkeiten auf meinem Profil :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass es am nächsten WE nochmal ein doppeltes XP WE gibt. War zumindest beim letzten mal so. Einfach die Augen offen halten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ihr zwei, war die letzten Tage nicht aktiv online.

Los ging das ganze am Freitag 28.03.2014 um 0:00 Uhr und es endet am Sonntag 30.03.2014 um 23:59:59 ;)

Habs durch Zufall letzten Donnerstag gesehen. Stand unter den Neuigkeiten auf meinem Profil :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass es am nächsten WE nochmal ein doppeltes XP WE gibt. War zumindest beim letzten mal so. Einfach die Augen offen halten :biggrin5:

Ich danke dir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ihr zwei, war die letzten Tage nicht aktiv online.

Los ging das ganze am Freitag 28.03.2014 um 0:00 Uhr und es endet am Sonntag 30.03.2014 um 23:59:59 ;)

Habs durch Zufall letzten Donnerstag gesehen. Stand unter den Neuigkeiten auf meinem Profil :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass es am nächsten WE nochmal ein doppeltes XP WE gibt. War zumindest beim letzten mal so. Einfach die Augen offen halten :biggrin5:

Danke dir auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allianz war echt super, aber halt leider auch sehr komplex. Ich vermisse ja Eskorte. In ACB so geil, hat richtig viel Spaß gemacht.

bin nicht der größte fan der online-modi von ac(hab trotzdem alle gespielt,mir ist es auf dauer einfach zu eintönig),gut bin halt eher der storyzocker.aber ein multiplayer ähnlich wie bei gta5 wär toll gewesen.die komplette welt und jd. menge jobs.wär doch cool: eigene crews bzw. gilden mit eigenem versteck erstellen,jagen gehen,schiffsrennen u. seeschlachten(mit der eigenen crew gg. andere auf hoher see kämpfen wär doch net schlecht),schiffe aufrüsten,eigene fähigkeiten steigern,forts angreifen,missionen erfüllen usw.. ich glaub an ideen würde es nicht mangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht der größte fan der online-modi von ac(hab trotzdem alle gespielt,mir ist es auf dauer einfach zu eintönig),gut bin halt eher der storyzocker.aber ein multiplayer ähnlich wie bei gta5 wär toll gewesen.die komplette welt und jd. menge jobs.wär doch cool: eigene crews bzw. gilden mit eigenem versteck erstellen,jagen gehen,schiffsrennen u. seeschlachten(mit der eigenen crew gg. andere auf hoher see kämpfen wär doch net schlecht),schiffe aufrüsten,eigene fähigkeiten steigern,forts angreifen,missionen erfüllen usw.. ich glaub an ideen würde es nicht mangeln.

Was du beschreibst ist ein Open-World-Piratengame und hat wohl mit Assassins Creed nicht mehr viel zu tun (wie auch Black Flag allgemein in meinen Augen :skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was du beschreibst ist ein Open-World-Piratengame und hat wohl mit Assassins Creed nicht mehr viel zu tun (wie auch Black Flag allgemein in meinen Augen :skep:)

hast mich falsch verstanden,ich meine man hätte den multiplayer von ac4 genauso wie bei gta5 machen können,nähmlich wie im storymodus auf der kompletten karte online spielen zu können und nicht nur auf ausgewählten maps.sicher ist ac4 mehr piratengame als assassins creed.ich weiß da scheiden sich die geister,viele findens gut andere wieder nicht.ich persönlich finds nicht schlecht,ein piratenabenteuer in offener welt und trotzdem steckt immer noch was von ac drin.das man nach einigen teilen vom mittelaltertrott weg ist u. mal neues versucht hat wurde meiner meinung nach zeit.über ac3 kann man sich ja auch streiten.wie gesagt sind mir die onlinemodi (sich auf ausgewählten kleinen maps zu jagen und killen) auf dauer zu eintönig,aber mittlerweile ja quasi standard bei den meisten spielen. ich persönlich würde mir wünschen mehr auf koop-missionen mit storyhintergrund zu setzen.da gibts noch zu wenig davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie gesagt sind mir die onlinemodi (sich auf ausgewählten kleinen maps zu jagen und killen) auf dauer zu eintönig,aber mittlerweile ja quasi standard bei den meisten spielen. ich persönlich würde mir wünschen mehr auf koop-missionen mit storyhintergrund zu setzen.da gibts noch zu wenig davon.

das unterschreib ich ohne wenn und aber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand in welchem online-modus ich am schnellsten geld verdienen kann? mir fehlt noch ca 2700..

in der regel spiele ich wolfsrudel aber gibt es vielleicht einen "besseren" modus?

Wozu brauchst die Kohle? Wegen der Fähigkeiten? Dann kauf doch am besten Nachahmer, so hab ich das auch gemacht.

Ich hab mir als erstes Nachahmer gekauft, dann die dort erlangten Fähigkeiten genutzt und nur das was ich auf die Schnelle nicht erhalten habe wurde dann dann gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...