Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein NAT Symbol ist grün, hab NAT Typ 2.

Ich finde ja Sessions und kann ne Figur auswählen und beim starten/verbinden werd ich vom Host getrennt. :banghead:

Das geht mir auch alle paar Sitzungen so. Ich geh dann wieder ins Hauptmenü und dann wieder zurück in den Multiplayer damit sich die Playsi wieder neu mit den Ubi-Servern verbindet. Bei allen Ubisoft-Titeln der gleiche Ärger mit den Multiplayern... :mad1::facepalm:


Kann mir mal jemand erklären was man bei den Community-Events im Multiplayer machen soll? Wenn ich mit R1 auf das Abstergo-Network wechsle wird mir da im Wechsel mit anderen Statistiken immer ein Fortschrittsbalken mit dem Community-Ziel angezeigt - aber nicht was man machen muss (und finde das auch sonst nirgends). :skep:

Bei Fortschritt -> Bestenlisten -> Events bin ich auch noch nirgends gelistet. Hab ja auch erst dieses Wochenende mit dem MP angefangen, aber wenn ich nicht weiß was ich machen soll werde ich da wohl auch in keiner Liste erscheinen. Von 15 Freunden die mir mit AC 4 angezeigt werden sind da auch gerade mal 3 oder 4 Leute gelistet.

Habe auch festgestellt das bei Anpassung -> Figuren, jedes mal wenn ich neu in den Multiplayer gehe mir wieder ein Ausrufezeichen bei allen Standardfiguren gezeigt wird (Klamotten-Events). Sind alle freigeschaltet aber kein Haken in der Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ne Frage: Hab jetzt ne PS4 und AC4 von der PS3 auf die PS4 übernommen also mit der PS3 Disk und dem runtergeladenen AC4. So jetzt dachte ich der Multiplayer wir übernommen und die Multipler Trophäen auch... Ist bei mir aber nicht so bin jetzt wieder Rang 1... Ist das bei jedem so? Schließlich wurde in BF4 auch der Multiplayer Fortschritt mitsamt Trophäen übernommen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach einem Tipp zu Alleskönner. Hab extra alles abgehakt, es machte aber nicht *pling*. Gibt es da so eine typische Fähigkeit die vielleicht nicht nur aktiviert werden sondern richtig eingesetzt werden muss? Hat(te) vielleicht einer das gleiche Problem und bei einer bestimmten Fähigkeit kam die Trophy obwohl man sich sicher war dass man sie schon einsetzte?

Einmal machte es wirklich *pling*, da kam dann aber Heiliges Land. :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei den Herausforderungen -> Fähigkeiten/Gegeneinander schaust, da gibt es zu allen Fähigkeiten und Fernwaffen eine oder mehrere solche.

Bin leider nicht so weit das ich schon alle benutzt habe. Aber da kann man schön sehen was man schon gemacht hat.

Zu allen hab ich da leider nicht wirklich was gefunden. Da konnte ich zwar schon einige als definitiv erledigt betrachten aber irgendwo steckt da noch was das mir fehlt.

Vielleicht heut Abend einfach nochmal anwerfen, war vor kurzem bei Brotherhood ja auch so mit Abstergo Mitarbeiter, hatte da laut meiner Liste auch alles und tat sich nichts, ein Tag später nochmal Multiplayer einfach angeworfen und ohne etwas besonderes getan zu haben erschien die Trophy dann doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch mal in den Bestenlisten, ob auch jeder Spielmodus gezählt hat. Vielleicht suchst du ja an der falschen Stelle :D

Ansonsten vielleicht einfach mal jede Fähigkeit/Fernwaffe sofern du denn alle hast nochmal einsetzen, sollte ja nicht allzu lange dauern, falls du alle gekauft hast, oder mit Nachahmer nochmal paar öffentliche Sitzungen spielen und hoffen, dass zufällig was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch mal in den Bestenlisten, ob auch jeder Spielmodus gezählt hat. Vielleicht suchst du ja an der falschen Stelle :D

Ansonsten vielleicht einfach mal jede Fähigkeit/Fernwaffe sofern du denn alle hast nochmal einsetzen, sollte ja nicht allzu lange dauern, falls du alle gekauft hast, oder mit Nachahmer nochmal paar öffentliche Sitzungen spielen und hoffen, dass zufällig was kommt.

Bei den Spielen, denke ich, wird wahrscheinlich auch am ehesten der Wurm drin sein. Waffen/Fähigkeiten hab ich gezielt erneut angefangen und da wird es einem oft ja auch angezeigt (Gift, Pistole,...). Stand dann zwar hin und wieder blöd auf der Map rum und war alles andere als teamdienlich aber sicher ist sicher.

Wie ich so Trophies ohnehin liebe wenn man es nicht gezielt nachschauen kann. Geht hier ja nicht einmal um x-Kills mit Waffe y. Bei RDR konnte man ja zum Beispiel wenigstens im SocialClub nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich so Trophies ohnehin liebe wenn man es nicht gezielt nachschauen kann. Geht hier ja nicht einmal um x-Kills mit Waffe y. Bei RDR konnte man ja zum Beispiel wenigstens im SocialClub nachsehen.
Ja. echt nervig sowas! Hast du AC-Brotherhood gespielt? (Edit: Ja, hast du offensichtlich:smile:) Stichwort "Mitarbeiter des Monats" - Gewinne jeden Bonus ein mal. Auch hier keine Möglichkeit das nachzusehen:facepalm:

Ich hatte vor ein paar Tagen auch das gleiche Problem wie du: Alles verwendet, aber keine Trophäe:emot-what:

Letztendlich fehlte mir die Bombe für die Verfolgerfalle. Ich habe sie bei der Auswahl zu Beginn des Matches mit der Sprengfalle (die ich auch schonmal verwendet hatte) verwechselt. Die Falle ist dann auch ganz normal explodiert und ich habe dann eben fälschlicherweise die Verfolgerfalle auf meiner Liste abgehakt.

Ich habe dann alles nochmal durchgearbeitet und die Trophäe kam, nachdem ich dann schliesslcih die echte Verfolgerfalle benutzt hatte:smile:

Nebenbei: Die Ausrüstungsgegenstände sind ja mal maßlos überteuert! Selbst wenn man nur die Trophäenreleventen Fähigkeiten und Waffen haben will muss man ja schon bis Prestige Lv. X spielen. Es sei denn man verwendet eben diese "Nachahmen"-Fähigkeit. Um die Figuren auszustatten müsste man ja bis zum Sankt Nimmerleinstag spielen: Ne Narbe: 900cr, nen Hut: 6000cr, neue Schulterpolster: 9900cr. usw...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teuer ist fast kein Ausdruck dafür. Kann da auch nur den Kopf schütteln, aber letztendlich muss ja jeder selber wissen, was er mit seinem Geld anfängt. Ich persönlich würde dort niemals Echtgeld investieren und vorallem keine 100€, die dann gerade mal für ein Kostüm reichen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manche scheinen wohl nur noch im Spiel zu leben. Wenn ich mir da anschaue wie viel Kills bei dem letzten SP-Community-Event einzelne Leute hatten. Hatte selbst am Ende knapp 1000 aber ich meine bereits am 2. Tag einen in der Bestenliste gesehen zu haben der schon 7000 hatte. Wie es gerade bei den Kriegsschiffen aussieht hab ich keine Ahnung aber da sind sicher auch verrückte Zahlen dabei. Denke das solche Leute dann auch dafür bezahlen nur um weiter zu kommen oder alles zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, diese EC-Credidts. Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Wobei auch die recht teuer sind. Gibts da echt Leute, die sich gar für 99EUR diese ECs holen um ihre Figuren mit Kriegsbemalungen oder nem Gebamsel am Gürtel auszustatten???

Diese Leute gibt es auf jeden Fall, dass auch bestimmt einer der Gründe dafür, dass es überhaupt angeboten wird.

Finds auch ziemlich schade, dass es ziemlich viel "kostet" die Figuren auszustatten. Manche können nämlich ziemlich lässig ausgestattet werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des Rätsels Lösung: es war die Sprengfalle. Die hatte ich zwar mehrfach genutzt aber eben bei Dominanz wurde mir das anders angezeigt als sonst und just machte es *pling*... dachte schon ich mach Rang 55 bevor Alleskönner erscheint... naja, mit aktuell Rang 53 bin ich auch nicht mehr weit davon weg.

Danke aber nochmals in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch mega überteuert, aber ich habe mir mit meiner Ingame-Währung jetzt diese 7 Tage Abstergo Mitgliedschaft gegönnt (waren glaub 5990Credits), da bekommt man wenigstens immer 25% mehr EP...

Ich bin jetzt Level 49, und quäle mich nur noch...

aber da gibt es Typen die so ein gelbes Zeichen mit ner 12 vor ihrem Namen haben (wo bei mir Stufe 49 steht), kann das sein das die dann Prestige Stufe 12 sind? Also wenn das so wäre, dann falle ich echt vom glauben ab, das spiel ist so langweilig (was man nicht alles für Platins macht:facepalm::drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch mega überteuert, aber ich habe mir mit meiner Ingame-Währung jetzt diese 7 Tage Abstergo Mitgliedschaft gegönnt (waren glaub 5990Credits), da bekommt man wenigstens immer 25% mehr EP...

Ich bin jetzt Level 49, und quäle mich nur noch...

aber da gibt es Typen die so ein gelbes Zeichen mit ner 12 vor ihrem Namen haben (wo bei mir Stufe 49 steht), kann das sein das die dann Prestige Stufe 12 sind? Also wenn das so wäre, dann falle ich echt vom glauben ab, das spiel ist so langweilig (was man nicht alles für Platins macht:facepalm::drool5::biggrin5:

Find den Multiplayer eigentlich klasse, nicht das typische ballern. Vor allem kannst letzten Endes wunderbar auswählen ob mit Kumpels gemeinsam was spielst oder einfach mal komplett allein zockst ohne Rücksicht auf andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...