Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dem man durch qualitativ hochwertige Kills schneller voran kommt, aber es rennen immer 3 hin, ich nähere mich im Spaziergang, will mich in die Mitte stellen für den Faktor und rechts unten den Balken laden lassen bis 450 Punkte, aber da attackieren die schon, deswegen spiel ich WR allein, selten gegen andere.

das problem ist das viele nur die zeit im auge haben und denken ich muss mich beeilen.wie du schon geschrieben hast,ist sich hier zeit zu nehmen die devise und so verschiedene boni wie annäherung,fokus usw. mitzunehmen.da man einfach mehr punkte bekommt u. so schneller levelt.dann ist stufe25 echt nen klacks.wenn man alles richtig macht hat man am ende sogar noch einige minuten übrig.genau deswegen hab ichs auch allein gemacht.noch besser leveln kann man ja,wenn man im menü die herausforderungen mit erfüllt.da rasselts auch nochmal ordentl. punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lohnt sich denn euerer Meinung nach mehr um schnell zu leveln? Wolfsrudel auf Normal, Schwer oder Experte? Bei Normal brauche ich so im Schnitt 12 Minuten und bekomme ca. 6600 XP. Auf schwer brauch ich ca. 24 Minuten aber bekomme "nur" um die 9500 XP. Also lohnt sich Normal ja eigentlich mehr. Ist das bei euch auch so? Denn dann hat es ja kaum einen Reiz die höheren Schwierigkeitsgrade zu spielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was lohnt sich denn euerer Meinung nach mehr um schnell zu leveln? Wolfsrudel auf Normal, Schwer oder Experte? Bei Normal brauche ich so im Schnitt 12 Minuten und bekomme ca. 6600 XP. Auf schwer brauch ich ca. 24 Minuten aber bekomme "nur" um die 9500 XP. Also lohnt sich Normal ja eigentlich mehr. Ist das bei euch auch so? Denn dann hat es ja kaum einen Reiz die höheren Schwierigkeitsgrade zu spielen?!

na wenns punktemäßig so ist wie du schreibst,dann normal.kannst dirs ja ausrechnen: spielst bei normal 24 min. haste rund 13.000 pkt. u. bei schwer 9.500 pkt.wichtig ist die punkte von den herausforderungen im menü mitzunehmen,da man die ja wunderbar bei seinen attentaten erfüllen kann.man sollte nur schauen welche sich auch wirklich lohnen,z.bsp. wenn du was 150 mal machen sollst u. bekommst nur 2.000 pkt. dann verzichte drauf(ausser die natürlich von selbst kommen) u. such dir was sich wirklich auszahlt.wenn du dann z.bsp. deine fähigkeiten ausgewählt hast,kann man im spiel viele bei einem attentat direkt miteinander verbinden.ich hab etliche herausforderungen nebenbei erfüllt und richtig gut punkte abkassiert.das erleichtert das leveln ungemein.

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:35

Wollte mal fragen, ob man auch im Multiplayer (also öffentlichen Sitzung) auf Schwer oder Hardcore spielen kann...wenn ich die einzelnen levels in privat anwähle, kann ich auch Schwer spielen, aber nicht mit mehreren... Habe auch nicht alle Levels bisher auf Sequenz 25 gebracht...

drauf geachtet hab ich nicht,aber im normalen multiplayer wäre ein schwierigkeitsgrad irgendwie unlogisch,da man ja gegeneinander spielt und das die eigentliche schwierigkeit o. herausforderung ist und der modus für alle gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich meinte nicht gegeneinander sondern Wolfsrudel,

ich kann das nur bei einem privaten Match (und auf der Karte wo ich schon Sequenz 25 erreicht habe) den Schwierigkeitsgrad auswählen...

kann ich leider nicht sagen,hab alles allein gemacht.da weiss ichs leider nicht.sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Zitat von Boss viewpost.gif

Wieso bekomme ich keine täglichen 20 min doppelte EXP?

Bin mit Ubisoft angemeldet.

Aus irgendwelchen Gründen klappt das auf der PS4 nicht. Habe mich schon damit abgefunden und ignoriere es.

das würde ich auch mal gerne wissen, weil ich die nämlich auch nicht bekomme, weiß da jemand etwas zu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen, kurze Frage zum Multiplayer.

Hab bisher größtenteils alleine im WR Modus gefarmt. Inzwischen Lvl33, das leveln an sich ist auch nicht das Problem wie ich finde (hab schon in allen alleine Runde 25 durch), nur die Frage die ich mir stelle ist, ob das Geld auf Level 55 dann reicht um alle Fähigkeiten und Waffen für die Trophy zu kaufen?

Hab mal nur die Fähigkeiten ausgerechnet und da brauch man um die 7.100AC so in etwa. Dann kommen nochmal 2.000 für die Waffen ca. drauf.

Oder gibts ne andere Variante da schneller (ohne EC-Kauf) an Online-Geld ranzukommen? Oder sollte ich einfach weiterleveln und am Ende alles kaufen und einmal einsetzen wenns gereicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich ziemlich einfach: Stell bei den Eigenschaften oder wo das war NACHAHMER ein. Dann kümmere Dich erstmal um Alleskönner und dessen Modi, also DM, Gesucht, usw. Darin wirst Du mehr als einmal sterben. Mit etwas Glück, haben die, welche Dich töten gute Fähigkeiten an Board, wie Rauchbombe, Gift, Giftpfeil, Teleportieren, usw. Nimm durch Nachahmer das Paket an, dann wirst Du neu aufgestellt, drücke einmal die Fähigkeiten mit R2 und L2 durch und vielleicht hast Du ja auch einen Giftpfeil oder die Pistole schon. Dann kannst Du das von Deiner Kaufliste streichen. That's it.

Hab auch erst grosse Augen gekriegt, das Leveln durch Daily Bonus ein Witz, aber Du müsstest weiter als Prestige 1 spielen um auf die glaub über 10T zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay, klingt plausibel.

Daily Bonus gibts wohl auf der PS4 (hab nich die ps3 version) wohl eh nicht...

Seh ich denn iwo was ich schon genutzt habe und was nicht?

im menü findest du eine rubrik herausforderungen,da kannst du teilweise sehen was u. wie oft du es gemacht hast.ist auch sinnvoll viele dieser herausforderungen zu erfüllen da du ordentl. punkte machen kannst.beim geld kanns sein das du noch ein paar spiele dranhängen musst.da ich viele der herausforderungen erfüllt habe war ich auch relativ schnell auf lvl55,wodurch ich noch spiele machen musste um geld zu verdienen.wichtig ist auch in jeder runde multikills zu machen,da du dafür auch zusätzlich geld bekommst.nicht viel aber immerhin.

ist natürlich schade das es anscheinend auf ps4 keinen dailybonus gibt.da man da auch zusätzlich geld bekommt,wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit "Nachahmer" hat wirklich gut geklappt! Besser als erwartet. Benötige wenn ich alles richtig abgehakt habe, nur noch Teleporter. Alle Modi und anderen Fähigkeiten bis auf die Pistole, die ich im nächsten Lvl bekomme, hab ich alles für die Trophy.

Hat vll heute Abend jemand Lust sich fix mit der Fähigkeit schonmal auszuhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NAT- Status wird direkt im MP-Menü neben deinem Level angezeigt.

@HANFLO: Habe exakt dasselbe Problem, scheint an den Ubisoft-Servern zu liegen. Fixen tun die das aber iwie nicht. Du musst einfach x-mal probieren bis es einmal klappt. Nervig!

An meinem NAT-Typ kanns nicht liegen: in AC offen und PS4 Typ 2. Und wenn ich mal reinkomme kann ich problemlos zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...