Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Hab gerade gemerkt das deine Tasten falsch sind ! Also auf PS3 musst du zum Anvisieren L1 und auf PS4 L2 drücken ! @ Harrispilton0

Ups, daran merkt man wie lange ich nun mittlerweile nicht mehr gespielt habe. Dann war es genau die andere Seite, danke für den Hinweis. :)

Was das Boosten betrifft, bleibt dir allein auch nur der Wolfsrudel-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Level 40 und spiel nur noch Wolfsrudel allein :( Aber da hab ich mal zwei Fragen und zwar komm ich bei den Zusatzzielen immer bloß bis zu dem Variabelbonus un der Attentatsserie und das sind auch schon meine Fragen! Wie bekomm ich den Variabelbonus und wie aktivier ich die Attentatsserie ? Schonmal Danke im Vorraus !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hat hier einer schon Erfahrungen gemacht wie das online auf ps3 bzw ps4 zum 2. mal ist? Habe gehört das die Daten übernommen werden können online weil es der gleiche Account ist. Also wenn ich zuerst alles auf ps4 fertig hab muss ich online nicht mehr auf ps3 von vorne machen

Ist nicht möglich. Musst alle Trophäen noch ein zweites mal erspielen.

Bin jetzt Level 40 und spiel nur noch Wolfsrudel allein :( Aber da hab ich mal zwei Fragen und zwar komm ich bei den Zusatzzielen immer bloß bis zu dem Variabelbonus un der Attentatsserie und das sind auch schon meine Fragen! Wie bekomm ich den Variabelbonus und wie aktivier ich die Attentatsserie ? Schonmal Danke im Vorraus !!! ;)

Was die Attentasserie angeht, hatte ich hierzu schonmal was geschrieben, das zitier ich einfach mal selber:

Du brauchst irgendeine Attentatsserie in deinem Set, für Wolfpack bieten sich halt die +250 bzw. +550 Serien an. Jedes Attentat hebt dann den Counter für die Seire um 1, jedes lautlose Attentat oder besser sogar um 2. Für die +550 Serie muss man bspw. den Zähler auf 11 kriegen, dann kriegt man die Serie.

In den anderen Modi kann man den Zähler auch durch Betäubungen um 1 und durch das Erfüllen von Team-Zielen (bspw. in Artefakt-Angriff ein Punkt machen) um 2 erhöhen.

Wird man selber betäubt oder getötet, setzt das den Zähler wieder auf 0, außer man hat den Todespuffer in seinem Set, dann wird der Counter lediglich um 1 veringert.

Zu Variabel zählen sechs Boni wie Verstecktes Attentat, Bankattentat, Luftattentat, Akrobatisches Attentat, Kette und Fokus. (Auch hier bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, am besten du schaust mal im MP-Menü nach, in der Datenbank wird der Variabel-Bonus erklärt und welche Boni dafür zählen.)

Wenn du dann vier der sechs Boni erreicht hast, bekommst du den Variabel-Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt wieder mal eine Runde online gezockt. Was mich tierisch stört, sind absolute Anfänger, die zum Ziel im wolfsrudel rennen und gleich drauf hauen. Ist es denn so schwer, den Balken vollladen zu lassen und dann einfach gemeinsam die Ziele zu erledigen. Statt 100 gibt es dann das vielfache. Hab grad mit einem der Prestige 5 hatte gespielt, dadurch kamen wir bis Level 25.

Da bekam ich das erste Mal mit, dass ich auch hier mein Headset benutzen kann. Wo kann ich das im Game einstellen, oder einfach USB rein und los? Kann es grad nicht probieren

Hat jemand Lust, in einer 2-4 Mann Gruppe via Nachahmer die verschiedenen Fähigkeiten mit Hilfe durch Kills zu erledigen für die Trophäe Alleskönner? Ich hab Freundschaftsanfragen kurzzeitig während AC4 wieder aktiviert, also schreibt mich mit Betreff AC4 einfach an. Hab grad Papazeit und da find ich immer mal Zeit. Hätte auch Interesse an den Modi spielen, zählt ja auch zu Alleskönner.

CU Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Anfänger. Also ich muss ehrlich sagen das der MP auf den ersten Blick etwas undurchsichtig wirkt. Ich wusste nicht ganz was man bei Wolfsrudel machen sollte. Vllt können ja die eingespielten Hasen ein Paar tips geben wie der MP mit vielen punkten absolviert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Anfänger. Also ich muss ehrlich sagen das der MP auf den ersten Blick etwas undurchsichtig wirkt. Ich wusste nicht ganz was man bei Wolfsrudel machen sollte. Vllt können ja die eingespielten Hasen ein Paar tips geben wie der MP mit vielen punkten absolviert werden kann.

In dem man durch qualitativ hochwertige Kills schneller voran kommt, aber es rennen immer 3 hin, ich nähere mich im Spaziergang, will mich in die Mitte stellen für den Faktor und rechts unten den Balken laden lassen bis 450 Punkte, aber da attackieren die schon, deswegen spiel ich WR allein, selten gegen andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...