Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also hab ich ein Problem, weil dann find ich keine Spiele

Du könntest auch probieren eine Sitzung in einem anderen Modi zu spielen, z. B. Meucheln oder Deathmatch und nach dem Spiel dann für Gesucht stimmen. Es ist wirklich schwierig für Gesucht eine Sitzung zu finden, aber wenn du mal drin bist läufts eigentlich. Muss iKonoClast aber mal wieder Recht geben, bin auch der Meinung das Gesucht noch zu den am meistgespielten Modis zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits!

Ich habe da ein Problem mit der Trophäe "Labortechniker". Ich bin es so angegangen wie es im Leitfaden beschrieben wird. Also, Spiellabor auswählen und dann die linke Möglichkeit nehmen (offene Lobby). Ich habe schon mehrere Spiele (Artefakt-Angriff, Dominanz und Kopfgeld) gespielt. Ich hab sie auch zu Ende gespielt. Aber ich bekomme die Trophäe nicht. Mach ich da etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Allerseits!

Ich habe da ein Problem mit der Trophäe "Labortechniker". Ich bin es so angegangen wie es im Leitfaden beschrieben wird. Also, Spiellabor auswählen und dann die linke Möglichkeit nehmen (offene Lobby). Ich habe schon mehrere Spiele (Artefakt-Angriff, Dominanz und Kopfgeld) gespielt. Ich hab sie auch zu Ende gespielt. Aber ich bekomme die Trophäe nicht. Mach ich da etwas falsch?

musste es 5 mal machen, damit ich die Trophe bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt offline alle Trophäen und brauch online nur noch Alleskönner, Level 55 und das mit dem Labor. Jetzt hab ich wie im Leitfaden das Laborspiel machen wollen, aber der findet keine Sitzung mit anderen Usern. Es steht immer mein Account und warten auf 3 weitere Spieler da. Der Nat etc. passt, damit hab ich AC2, AC3 platiniert und bei AC4 schon 4 vs 4 Games gezockt.

Mich kann auch jemand mit PN über PSN anschreiben (adden durch Unbekannte hab ich seit GTA5 gesperrt), falls Ihr bissl zocken wollt, aber speziell die Trophäe mit dem Labor würde ich gern erledigen.

Habt ihr noch paar Tipps für hohe Kill Punkte. In Gruppe, aus Versteck, mit etwas ablenken, anvisieren und aus der Luft war mir noch geläufig, aber es ist halt schon zu lange her und früher hat ich glaub immer über 1000 Punkte.

Danke im Vorraus, Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Wolfpackmode ist es übrigens NICHT immer von Vorteil Versteckte Fokus Kills zu machen.

Denn so bekommt man nie die Variabelboni.

Hinundwieder auch mal 250-350 oder sogar anstürmen 150 Punkte Kills mit oder ohne Fokus machen. Dann bei den Infizierten zB alle in einem Aufwisch killen, für Multikill oder Kette, damit man möglichst viele Boni hat. Vergiften is auch noch ne Option, damit man möglichst oft den Variabelboni bekommt.

Und besonders wichtig ist natürlich die Zusatzaufgaben.

Ich hab im Wolfmodus immer 40-42k Punkte gemacht, was dann ungefähr 6-8k EP entsprach. Mit dem Täglichen Bonus (bei dem gehen sich genau zwei Wolfmodusrunden aus, bevor er abgelaufen ist) bekommt man pro Tag 20-25k EP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gift zählt aber zum Beispiel eber nicht mehr zum Variabel-Bonus, genauso wie der Annäherungsbonus. Bei Wolfsrudel richte ich mich persönlich erstmal nach den Zusatzaufgaben was Versteckt, Akrobatisch oder Luftattentat angeht. Ansonsten so gut es eben geht Inkognito, Versteckt, Fokus und Gift, wenn es verfügbar ist. Bei der Truhenverteidigung kommt es immer etwas drauf an, aber auch hier probier ich mindestens den Lautlos-Bonus zu kriegen, einfach auch um die langwierige Killanimation zu umgehen.

Bei der Infektion versuche ich wiederum die Wächter so schnell es geht zu töten, wobei ich auch hier versuche den ersten noch lautlos oder inkognito zu töten, denn meistens kommen die anderen beiden angerannt, wenn sie im Sichtfeld sind und so kann man die anderen dann auch direkt töten ohne den Annäherungsbonus oder Zeit zu verlieren.

Das ist im Groben meine Vorgehensweise in Wolfpack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gift zählt aber zum Beispiel eber nicht mehr zum Variabel-Bonus, genauso wie der Annäherungsbonus. Bei Wolfsrudel richte ich mich persönlich erstmal nach den Zusatzaufgaben was Versteckt, Akrobatisch oder Luftattentat angeht. Ansonsten so gut es eben geht Inkognito, Versteckt, Fokus und Gift, wenn es verfügbar ist. Bei der Truhenverteidigung kommt es immer etwas drauf an, aber auch hier probier ich mindestens den Lautlos-Bonus zu kriegen, einfach auch um die langwierige Killanimation zu umgehen.

Bei der Infektion versuche ich wiederum die Wächter so schnell es geht zu töten, wobei ich auch hier versuche den ersten noch lautlos oder inkognito zu töten, denn meistens kommen die anderen beiden angerannt, wenn sie im Sichtfeld sind und so kann man die anderen dann auch direkt töten ohne den Annäherungsbonus oder Zeit zu verlieren.

Das ist im Groben meine Vorgehensweise in Wolfpack. :)

Danke Euch für die schnellen Infos.

Das mit dem variabel hab ich nun auch gut raus. An sich machen mir nur die Infizierten Probleme, weil ich da die meiste Zeit verliere. Dachte immer, Medizin aufsammeln, in Heuhaufen oder Gruppe verstecken und dann töten, aber wenn drauf los töten in 3er Kombi auch geht, mach ich das mal so.

An sich ist die Stufe 25 kein Problem mehr. Nur die Punkteausbeute find ich immer recht mager, hab im Durchschnitt so 600.

Das mit dem Spielelabor hat sich auch erledigt, wollte nach dem Daily Bonus 3x diese starten und wo der Leader seine Figur raussuchte, flog ich ins MP-Hauptmenü. Beim dritten kam die Trophäe, echt Bugy :facepalm:

Jetzt mach ich bis Level 48 Wolfsrudel und versuch dann mit Nachahmer die Alleskönner zu erhalten. Viel Zeit hab ich nicht, bin heute früh zum zweiten Mal Vater geworden und die Frauen kommen evtl. Freitag wieder, da schick ich an meine PS3 erstmal einen Rentenbescheid raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab Entschuldigung für die Wortwahl, aber mittlerweile kotzen mich die Ubisoft Server sowas von dermaßen an :mad5: In den letzten Tagen sind die Server sowas von Rotz dast sagst gibts des?! Vormittags/Mittags hast du keine Chance in ein Match im Modi "Gesucht" zu kommen. Das einzige was etwas funktioniert ist Deathmatch. Wenn ich aber mal kein Bock auf Deathmatch habe, dann habe ich darauf auch keine Lust und sehe nicht ein wenn ich nach Gesucht suche, dann gezwungen bin ein Deathmatch zu spielen. Mittlerweile geh ich schon fast soweit zu behaupten, dass die EA Server besser sind :facepalm: Die Server sind das allerletzte und rauben mir wirklich die Lust zu spielen. Ich habe noch nie solange für einen Prestige Rang gebraucht wie von Prestige 7 auf Prestige 8 :veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste es 5 mal machen, damit ich die Trophe bekomme

O.K. Danke. Nach dem 3. Spiel in einer offenen Lobby hab ich diese Trophäe dann doch bekommen.

Heute konnte ich nicht online spielen. Ich kam immer nur bis ins Multyplayer-Menü. Dort blieb das Bild dann nach ein paar Sekunden stecken. Ich hab das Spiel immer wieder neu gestartet. Keine Möglichkeit, immer wieder das selbe. Obwohl ich an den Tagen zuvor keine Schwierigkeiten hatte.

Was hat es eigentlich mit dem Nat-Typ auf sich? Im Multyplayer-Menü steht, mein Nat-Typ ist moderat. Ich könnte mit anderen Spielern, die einen starren Nat-Typ verwenden nicht kommunizieren. Im PN-Menü steht ich hab einen Nat-Typ 2. Wie kann man das überhaupt ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch einer so Probleme mit der Dominanz Trophäe und Tipps wie man die alleine schafft? Es meldet sich sonst niemand so richtig. Also ich meine die Trophäe wo man als Jaguar die beste Punktzahl haben muss. Ausserdem kann ich meine Figut nicht selber aussuchen. Bei allen anderen Modi geht es -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe drei fragen zum Wolfsrudel bzw. zum Multiplayer Allgemein...lege einfach mal los:

1.) Was ist ein erfasstes Ziel und wie kann ich es töten (hatte das erst einmal ausversehen geschafft-aber weiss nimmer wie)?

2.) Schreiben hier alle wegen den doppel XP Bonus in den ersten 20 Minuten? Hatte den ganz am Anfang wo ich angefangen habe...jetzt bekomme ich ihn nicht mehr, wieso?

3.) Und alle schreiben, das sie diesen Bonus (siege Frage 2) in den ersten Wolfsrudelrunden bekommen...bei mir geht aber eine Runde zwischen 25-28 Minuten!? Ist das richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe

Der Harris:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfassen heißt, dass du es vorher markierst. Sprich das Ziel anvisieren und dann :r1: (PS3) oder :r2: (PS4) drücken. Über dem anvisierten Ziel erscheint dann ein kleines Schlosssymbol.

Den Bonus sollte man immer in den ersten 20 Minuten kriegen, die man am Tag den MP spielt. Soweit die Theorie. Mein letzter Wissensstand war, dass man ihn auf der PS4 gar nicht mehr bekommen hat. Allerdings bin ich hier nicht mehr ganz auf dem laufenden. Vielleicht kann jmd. anderes sagen, ob das immer noch so ist.

25 Minuten erscheint mir jetzt schon arg lang. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad kann man die 25 Runden schon in unter zehn Minuten schaffen. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden braucht man natürlich immer etwas länger, aber auch hier finde ich 25 Minuten noch zu viel. Ein paar Posts vorher habe ich meine Vorgehensweise für Wolfsrudel beschrieben, eventuell hilft dir das ja. Letztendlich geht es um die Attentatspunkte, je höher desto besser. Nebenher die Zusatzaufgaben erledigen gibt auch viele Punkte, von daher sollte man darauf ebenfalls achten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfassen heißt, dass du es vorher markierst. Sprich das Ziel anvisieren und dann :r1: (PS3) oder :r2: (PS4) drücken. Über dem anvisierten Ziel erscheint dann ein kleines Schlosssymbol.

Den Bonus sollte man immer in den ersten 20 Minuten kriegen, die man am Tag den MP spielt. Soweit die Theorie. Mein letzter Wissensstand war, dass man ihn auf der PS4 gar nicht mehr bekommen hat. Allerdings bin ich hier nicht mehr ganz auf dem laufenden. Vielleicht kann jmd. anderes sagen, ob das immer noch so ist.

25 Minuten erscheint mir jetzt schon arg lang. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad kann man die 25 Runden schon in unter zehn Minuten schaffen. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden braucht man natürlich immer etwas länger, aber auch hier finde ich 25 Minuten noch zu viel. Ein paar Posts vorher habe ich meine Vorgehensweise für Wolfsrudel beschrieben, eventuell hilft dir das ja. Letztendlich geht es um die Attentatspunkte, je höher desto besser. Nebenher die Zusatzaufgaben erledigen gibt auch viele Punkte, von daher sollte man darauf ebenfalls achten. :)

Also den Dailybonus bekommt man auf der PS4( zur Zeit ) nicht und ich glaub auch nicht das sich daran was ändern wird und noch eine andere Frage kann man Level 55 iwie boosten hab jetzt iwie kein Bock auf den MP ! :( Hab zwar bis Level 38 geschafft aber jetzt lässt total die Lust nach !!! Ich find auch AC4 BF ist kein geborenes MP Spiel !!!

Hab gerade gemerkt das deine Tasten falsch sind ! Also auf PS3 musst du zum Anvisieren L1 und auf PS4 L2 drücken ! @ Harrispilton0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...