Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

"Heiliges Land" werd ich auf jeden Fall auch mal alleine versuchen, aber leider gehört Dominanz nicht gerad zu meinem Lieblingsmodus.

Wollten das doch eigentlich mal machen mit Xerasio oder? Ja, Dominanz ist irgendwie kacke.. hätte nachher auf jeden Fall eigentlich Zeit für Heiliges Land?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollten das doch eigentlich mal machen mit Xerasio oder? Ja, Dominanz ist irgendwie kacke.. hätte nachher auf jeden Fall eigentlich Zeit für Heiliges Land?!

Doch natürlich - das steht.? Heut schaff ich wohl nicht mehr, aber wie gesagt morgen und restl. WE hätte ich auf jeden Fall Zeit. Hoffe aber trotzdem, dass wir das schnell gebacken kriegen...ohne Probleme. Ich wollte nur testen, wie weit ich allein bei Dominanz komme, falls keiner von euch in Sicht ist. Sollte ich die Trophäe kurioserweise erhalten (haha), werd ich trotzdem bei euch aushelfen.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich - das steht.? Heut schaff ich wohl nicht mehr, aber wie gesagt morgen und restl. WE hätte ich auf jeden Fall Zeit. Hoffe aber trotzdem, dass wir das schnell gebacken kriegen...ohne Probleme. Ich wollte nur testen, wie weit ich allein bei Dominanz komme, falls keiner von euch in Sicht ist. Sollte ich die Trophäe kurioserweise erhalten (haha), werd ich trotzdem bei euch aushelfen.

Alles klar, korrekt. Ja bis auf Bundesliga am Samstag Nachmittag kann ich das Wochenende denke ich immer, werden wir bestimmt hinkriegen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte nur testen, wie weit ich allein bei Dominanz komme, falls keiner von euch in Sicht ist. Sollte ich die Trophäe kurioserweise erhalten (haha), werd ich trotzdem bei euch aushelfen.

Jetzt hab ich sie tatsächlich gerade eben auch ohne boosten erhalten ('Heiliges Land') :eek6: - ich kann's immer noch nicht glauben. Weil immer, wenn ich dran war mit auswählen, war die Teamverteilung insgesamt vollkommen unausgeglichen - 2 gegen 3 oder sogar 4. Wenn mein Team gewonnen hat und ich auch 1. war, war der Charakter leider falsch usw. Aber gerade hat's mal sowas von geklappt... :cool2: Und sooooo Kacke find ich 'Dominanz' nun doch nicht mehr. :xd::'> Endlich 100% (erstmal). :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich sie tatsächlich gerade eben auch ohne boosten erhalten ('Heiliges Land') :eek6: - ich kann's immer noch nicht glauben. Weil immer, wenn ich dran war mit auswählen, war die Teamverteilung insgesamt vollkommen unausgeglichen - 2 gegen 3 oder sogar 4. Wenn mein Team gewonnen hat und ich auch 1. war, war der Charakter leider falsch usw. Aber gerade hat's mal sowas von geklappt... :cool2: Und sooooo Kacke find ich 'Dominanz' nun doch nicht mehr. :xd::'> Endlich 100% (erstmal). :J:

Wie ich dich beneide! :biggrin5: Hab jetzt Platin und den Schrei nach Freiheit DLC mache ich heute noch, dann wird mir am Ende echt diese scheiß Trophäe fehlen! :dozey: Hab so kein Bock nochmal auf den Multiplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, obwohl ich ihn nie mochte, dass er bei ac4 garnich so übel ist

Dominanz macht ziemlich Spaß

aber ich hatte beim Wolfsrudel auch viele Punkte gemacht (im Schnitt 6.000 XP + weitere für den täglichen Bonus. Wenn man schnell zwei Runden hintereinander macht, bekommt man so satte 24.000 XP in zwei Runden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich sie tatsächlich gerade eben auch ohne boosten erhalten ('Heiliges Land') :eek6: - ich kann's immer noch nicht glauben. Weil immer, wenn ich dran war mit auswählen, war die Teamverteilung insgesamt vollkommen unausgeglichen - 2 gegen 3 oder sogar 4. Wenn mein Team gewonnen hat und ich auch 1. war, war der Charakter leider falsch usw. Aber gerade hat's mal sowas von geklappt... :cool2: Und sooooo Kacke find ich 'Dominanz' nun doch nicht mehr. :xd::'> Endlich 100% (erstmal). :J:

Herzlichen Glückwunsch :smile: Hatte ich damals doch nicht soviel Glück ;) Es ist wirklich möglich und gar nicht sooo schwer sie zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :smile: Hatte ich damals doch nicht soviel Glück ;) Es ist wirklich möglich und gar nicht sooo schwer sie zu bekommen.

Danke. :smile: Doch, es ist möglich und das war mir auch bewusst - nur mochte ich diesen Spielmodus nie besonders, was aber wohl vor allem daran lag, daß ich sonst immer nur Kopfjagd gespielt hab. Aber mittlerweile mag ich auch 'Dominanz', da kommen auch mal ganz andere "Mittel" zum Einsatz..haha. :biggrin5: Trotzdem muss eben auch alles mitlaufen und man braucht schon sehr viel Glück und Geduld, was Charakterauswahl und Team betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte ja mit dem "Daily Bonus" für die Matches in den ersten 20 Minuten im MP doppelte Punkte bekommen. Ich habe gestern mal wieder den MP gespielt (2x Wolfsrudel, Havanna, normale Schwierigkeit), habe aber nur die üblichen 6000 Punkte bekommen. Gilt das etwa doch nur während Events und nicht jeden Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt alle so schön über die Funktionen im MP. Ganz ehrlich... ich HASSE ihn.

Dabei fand ich den SP so extrem gut, dass ich am liebsten noch viel länger gespielt hätte, aber der MP hat mir nach den ersten paar Sekunden schon nicht mehr gefallen und ich weiß nicht ob ich je Platin erreiche...

Bin jetzt Level 43 und habe so dermaßen keine Lust mehr, dass es sich einfach nur noch zieht. Schaffe pro Tag maximal 1-2 Runden, dann muss ich aufhören, weil ich lieber die Wohnung putze als diesen MP zu spielen :furious3::bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe pro Tag maximal 1-2 Runden, dann muss ich aufhören, weil ich lieber die Wohnung putze als diesen MP zu spielen :furious3::bigcry:

Das erinnert mich stark an meine Qualen als ich den MP gezockt habe. Auf eine Stunde online MP zocken kam bei mir immer 5 Stunden PlayStation Abstinenz, weil ich mich erstmal von dieser gähnenden Langeweile erholen musste! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hätte mal ne Frage. Was ist die schnellste Methode Rang 55 zu erreichen ? Mag den Online Modus überhaupt nicht und würde das schnellstmöglich hinter mir haben.

Die schnellste Methode ist vermutlich Leute aus China dafür zu bezahlen :biggrin5:

Bei mir steht es momentan Still, keine Motivation mehr...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...