CwalkGER Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, hab mal ne Frage zu der oben genannten Trophy, ist es egal obs nach unten und oben geht, solange es nicht nach links oder rechts geht? Hab jetzt schon meeega weit gebaut und da gehts mal über kleine Berge und dann unter die Erde und so. Hab die Trophäe bisher nicht erhalten. ( vielleicht muss es ja noch viel weiter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Müsste eigentlich egal sein, habe meine Strecke komplett unter der Erde gebaut und auch mal rauf und mal runter. Trophäe habe ich bekommen nach genau 500 Blöcken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jo ich hab die Trophäe auch jetzt. Wer sie haben will soll mich adden mit dem Betreff "Lore". psn: cwalkger EDIT: Mich haben schon ca 40 Stück deswegen geaddet, es dauert ein Weilchen bis ich auch dir helfen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Müsste eigentlich egal sein, habe meine Strecke komplett unter der Erde gebaut und auch mal rauf und mal runter. Trophäe habe ich bekommen nach genau 500 Blöcken. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxLambertixx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Muss man die Strecke an einem Stück zurück legen oder auch im Kreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Muss man die Strecke an einem Stück zurück legen oder auch im Kreis? Am Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.