duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch an die Beförderten und alles Gute an Donky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch an alle die befördert wurden, und alles Gute an die Abgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch an die Beförderten, besonders an Light-Kun! Schade wegen sunshine79 - ich unterstreiche eurer Kommentar. Wir vermissen dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Glückwunsch und alles gute euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Schade wegen sunshine79 - ich unterstreiche eurer Kommentar. Wir vermissen dich! Ich denke, sie wird sich freuen über deine Worte, wenn sie es liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist Ocame jetzt direkt zum Administrator aufgestiegen? Ich hab vorher noch nie etwas von ihm gehört, das muss ja ein Wunderknabe sein . Ocame ist schon seit einiger Zeit als Moderator im Team tätig (seit Juni 2012). Da er aber eher im Hintergrund agiert, fällt er weniger auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Glückwunsch an die Beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Alles Gute an alle neuen und Vielen Dank im vorraus für eure Dienste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten:smile: Schade wegen sunshine79 - ich unterstreiche eurer Kommentar. Wir vermissen dich! Das sehe ich auch so. Ich hoffe sie ist bald wieder aktiv:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Glückwünsch an alle "Neuen" und die Befördeten. Die Startseite ist echt super. Nur gefällt mir der alte Moderatoren-Schriftzug bei den Avataren besser. Ich fand ihn irgendwie passender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch an die Beförderungen und viel Glück an Donky80Kong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schön das ihr endlich neue Code-Junkies gefunden habt, aber was hat das mit einer Silvesterrakete zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.